Schluesselszene.net

Pascal Weber

Ardo
Das kam jetzt überraschend. Herzlich Willkommen. 
2
Muskelbündelriss .. die KFC Pest hat wieder zugeschlagen.


Unterm Strich eine vollkommen sinnlose Verpflichtung. 2 Törchen oder so..


Gute Besserung 

0
toni361
Abwarten, wie es mit dem neuen Trainer und neuen Mitspielern laufen wird.
4
Ein Stürmer muss aber auch entsprechend angespielt werden, sonst verhungert er und kann keine Tore schießen.
7
TheJinx1
Mann, Mann. Wenigstens ist es mittlerweile nicht mehr sooo wichtig. Gute Besserung, Pascal!
3
Scorpio
Ich denke, dass er uns nächste Saison (wenn es hoffentlich Spieler in unserem Kader geben wird, die ihn adäquat in Szene setzen können), zeigen wird, was er wirklich kann. Ich bin überzeugt von ihm.

Gute Besserung, Pascal! 

4
171105

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-muss-schwer-verletzten-pascal-weber-stoppen_aid-88548625

Hoffe nicht, dass der schon mehrere Spiele verletzt in die Spiele gegangen ist....

Wenn dem so wäre, dann hätte er schon viel früher vor zu viel Ehrgeiz beschützt werden müssen... 

Bei anderen in unserer Truppe sollte eigentlich das Gegenteil das Ziel sein...

1
kfc9999

Scheint den Verein auch zu verlassen, jedenfalls kann ich seine Worte nur so verstehen


„Ja, es gibt eine Ausstiegsklausel“, bestätigt er. Sind schon andere Vereine auf ihn zugekommen? „Dazu möchte ich mich nicht äußern“, antwortet er und verrät unserer Redaktion dann: „Ich habe bereits meine Entscheidung getroffen.“ Wie sie ausfällt, sagt er nicht; da möchte er sich erst mit dem Vorstand abstimmen.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-muss-torjaeger-pascal-weber-halten_aid-89161071


Wenn er bleiben würde könnte er das ja einfach sagen, er hat Vertrag. Wozu sollte man dann so eine Geheimniskrämerei veranstalten und sich erst mit dem Vorstand abstimmen. Würde für mich keinen Sinn ergeben.




4
TheJinx1
Mal sehen... Soooo geil war er bislang ja auch wieder nicht, dass man ihm nachweinen müsste. Mit einer guten Mannschaft sähe es vermutlich besser aus....
0
So what Reisende soll man nicht aufhalten ,,,überzeugt hat er mich bisher NULL sorry ...dafür soviel erwartet ...Trainer als Ausrede kann man bringen aber zählt für mich nicht  = vermutlich klappte es nur in Hilden mit Ihm warum wieso auch immer weiss er nur selbst und er entscheidet selbst ob er Eier hat für hier oder doch nicht 
1
JimPanse
In jedem Fall halten. Kann die Kritik auch nicht so ganz nachvollziehen. Was wird denn erwartet? Der kommt in eine nicht funktionierende Mannschaft. Bekommt kaum Bälle, was meistens der Fall ist, wenns nicht läuft und soll aus sehr wenig sehr viel machen. Keine Ahnung. Bei jeder Gurke wird immer gesagt, erst einmal abwarten und der braucht Zeit, aber bei einem der besten Oberligatorjägern in den letzten Jahren sagt man nach kurzer Zeit, nee soll weg. Versteh ich nicht.


Vor allem einen Lerche holen und einen Weber ziehen lassen. Cmon Leute.


Die Aussage in der RP hört sich bei vielen wahrscheinlich nach Abschied an, aber bei ihm kann ich mir auch vorstellen, das er fragt, ob der Verein ihn überhaupt behalten will. So schätze ich den irgendwie als Typen ein. 


Gute Stürmer zu finden ist immer schwierig und deswegen sollte man alles versuchen ihn zu halten. Ihm die richtigen Nebenleute holen und Abfahrt. Der Junge weiß wo die Kiste steht. 

11
Seine Story könnte hier fortgeführt werden ja irgendwie glaube ich auch noch an Ihn weil er irgendwie unglaublich unglücklich hier gelandet ?! ...aber ja wtf Potential hat er doch also zeig Eier für uns und Beweis es dass auch ohne HeimatHilden hier klappt in neuen Gefilden Forza ! Hmmmm Edit glaube der Presse eh kaum aber was Fakt ist wir brauchen Spieler die endlich! alles ! geben für uns und keine Mimis mehr bin gespannt wo es bei ihm endet aber er scheint mir keine Mimi zu sein.....
0
By the way, bei dem ganzen HickHack um Weber's Verletzung muss man aber auch mal die medizinische Abteilung bzw. Physioabteilung des Vereins hinterfragen.
2
kfc9999
Er bleibt also doch.

Freut mich, halte viel von ihm und denke er wird uns in der richtigen Mannschaft extrem helfen. Top.
5
JimPanse
Ja, super Nachricht. Aber so habe ich ihn auch eingeschätzt. 
2
Timon U.
Wo gibt's die Nachricht? 
0
Rycor

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-darum-bleibt-pascal-weber-beim-kfc-uerdingen_aid-89575551

2
Timon U.
Antwort auf Rycor

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-darum-bleibt-pascal-weber-beim-kfc-uerdingen_aid-89575551

Danke 
0
kfc9999
Finde übrigens auch seine Analyse treffend, dass wir mehr schnelle, quirlige Spieler benötigen (also er sagt wir brauchen einen Mix aus schnellen und langsameren Spielern, aber die langsamen haben wir ja schon). Die Außenpositionen sind im Grunde seit Jahren ein Problem bei uns und nun bricht uns auch noch Lipinski weg. Das sollte ein ganz wichtiger Ansatz in der Kaderplanung sein und davon wird dann auch ein Weber profitieren.
0
Inrather61
Bezahlschranke. Kann ich leider nicht lesen 
0
KFC Alien
Forza Pascal ! Solche Spieler brauchen wir ! Und ja deine Story hier noch ganz am Anfang !

Super Typ und denke wir werden noch seehr viel Freude an Ihn haben !

Auf gehts in neuer Saison !!!!!

3
Inrather61
0
KFC Alien

Gefühlt Samstag nicht dabei aber glaube weiter an Ihn !

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19