KFC - Sonsbeck
Auf gehts wieder !
VORFREUDE auf 05 Dingelingelingdinge wie folgt :
Neues Jahr !!!!!
Erstes Spiel !!!!!
Neuer Trainer !!!!!
Neuer Stürmer !!!!!
Neue Sitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts uns Oedddiiiiing KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliches Beileid. Alles Gute für dich und alle Angehörigen. Es gibt Wichtigeres als Fußball.
"...und wir halten zusammen KFC"
...."und wir halten zusammen...." und "niemals geht man so ganz.... "
Stay strong mein Gutster !!!!!
Gegen Sonsbeck muss aber direkt ein klarer Sieg her, sonst bin ich unzufrieden:-)
Trotz der Wertschätzung gegenüber Sonsbeck, 30 Punkte sind für einen Aufsteiger sehr beachtenswert.
Dennoch: Ein Sieg wäre erste Bürgerpflicht in diesem Falle! Sonst flippe ich aus, brenne alle KFC Liegenschaften nieder, und baue darauf einen Zoo oder Dinopark aus eigenen Mitteln.
Im Ernst, wir haben sie sogar auswärts 1:0 in der Hinrunde bezwungen....
Das muss reichen gegen Sonsbeck!!!!
Sonst flippe ich aus... ach so, schon geschrieben...
Da gibts nix sonst : KÄMPFEN UND SIEGEN FÜR UNS !
Neue Sitze müssen eingeweiht werden mit einem S I E G !
Respekt vor Sonsbeck aber das Spiel ist PFLICHTSIEG !
Druck? Come on ! Wir sind der Profi trainierende KFC und Heimspiel in "neuer Burg" mit neuem Trainer
= Attacke ! Never Surrender !
Will hier neuen KFC sehen im neuen Jahr für ANGRIFF auf die Roboter !
Zeigt es den Verneinern und Gimpelmännern ole ole
und ein 4:1 für "Papa" in gedenken.
Wir werden Meister;)
Back to Rulez :
Also ich hab mal sowas von Meeeeegaaaaabock auf das erste Spiel 2023 mit neuem Trainer (besonders nach Talkaussagen) und den grins "neuen Ritter der Grotenburg Truppe ", mit unserem neuen "Weberknecht" und Yes Baby mindestens genauso gespannt auf das neue Outfit unserer heiligen Burg mit neuen!!!!! Sitzen!!!!! Yees Baby ...
=Ansage an die Liga grins ...
Ich sage YESSSSSSSSSSSSS Come on !
Unter den leuchtenden Zahnbürsten eines Riesen FLUTLICHTPSPIEL damit auch auch unsere zuletzt alle leider verstorbenen Hardcore Fans uns sehen oder wie auch immer weiter erleben wo immer sie sind aber bei UNS !
Erstrahle blaurote neue Grotenburg für uns und Alle im All oder wo ever und eine Mannschaft die alles gibt !!!!!
Die Antwort kann natürlich nur lauten das Ding schon vor der Pause für uns entschieden zu haben;)))
Jeder will sehen das wir alles geben und auf Sieg spielen....tuen wir das ab jetzt...dann werden wir auch Meister.
Und jetzt....a l l e....in die Grotenburg..."das Unmögliche" möglich machen.
W I R schaffen das;)))
Die Antwort kann natürlich nur lauten das Ding schon vor der Pause für uns entschieden zu haben;)))
Jeder will sehen das wir alles geben und auf Sieg spielen....tuen wir das ab jetzt...dann werden wir auch Meister.
Und jetzt....a l l e....in die Grotenburg..."das Unmögliche" möglich machen.
W I R schaffen das;)))
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-mit-verruecktem-ziel-20-spiele-20-siege_aid-84250583
Die KFC-Aufstellung laut Rhein. Post:
Udegbe - Rau, Weggen, M’Bengue - Lipinski, Talarski, Evers, Mouadden, Meißner - Weber, Rizzo.
Ich habe so meine Zweifel, Rizzo ganz vorne ?? Der Mann müsste mit seiner Ballbehandlung, Ballsicherheit und Technik eher auf der 10 spielen.
Talarski, Evers in der Startelf?? Wenn Mouadden dabei ist: aber nicht ganz vorne?
Da müssen wir, glaube ich, doppelt supporten, damit das alles klappt....
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|