Schluesselszene.net

Kai-Bastian Evers

runner84

Lese gerade in der aktuellen AMonline, dass Kai-Bastian Evers für 4 Spiele gesperrt wurde und dies für ein "Foul", was maximal mit einer gelben Karte hätte bestraft werden können...


Auch beim Verband scheint man uns nicht mehr zu mögen.

0
vluyner
Admin bitte löschen. Doppelt.
0
Mac704
Antwort auf runner84

Lese gerade in der aktuellen AMonline, dass Kai-Bastian Evers für 4 Spiele gesperrt wurde und dies für ein "Foul", was maximal mit einer gelben Karte hätte bestraft werden können...


Auch beim Verband scheint man uns nicht mehr zu mögen.

Wieso nicht mehr? War das jemals anders? Abgesehen davon wird das kaum mehr als ein Verwaltungsakt sein, als wenn sich da einer irgendwelche Videos anguckt. Macht wahrscheinlich Montagsmorgens der Praktikant. Ersttäter 4 Spiele, Wiederholungstäter 6, fertig.
0
JimPanse
Die dürfen sich glaube ich keine Videos anschauen. Es gibt halt Standardstrafen und die richten sich nach dem was der Schiri eingetragen hat. Wir sind halt leider wieder im Amateurbereich. Da läuft das halt so. 
1
kfc9999
Sorry, aber so völlig abwegig fand ich die rote Karte gar nicht. Auf jeden Fall nicht so absurd wie im Radio getan wurde.
1

Vertrag aufgelöst

0
pookas

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Fand ihn nie gut......Highlight im negativen Sinn war seine Kwustung gegen den MSV Düsseldorf am Flinger Broich

0
Kfcrene
Antwort auf pookas

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Fand ihn nie gut......Highlight im negativen Sinn war seine Kwustung gegen den MSV Düsseldorf am Flinger Broich

die Szene,als er krampfhaft mehrmals hintereinander versucht hat, eine Flanke in den 16er zu bringen?

das war echt ein Highlight...

0
kfc9999

Ich finde das schon schlecht, denn der Mann hat ja nicht durch Zufall 66 Spiele in der 3. Liga und weit über 200 in der Regionalliga. Natürlich war er nicht gut, das waren aber einige andere auch nicht. Bin ziemlich sicher, dass wir in einer funktionierenden Mannschaft einen vollkommen anderen Evers gesehen hätten.

Aber gut, natürlich ist er ersetzbar. Mal sehen was passiert.

3
JimPanse

Ja bin ich bei dir. Ich glaube auch, er hatte noch einiges an Luft nach oben und mit einem neuen Trainer wäre es evtl. besser gelaufen.

Aber gut, so ist es und wie schon an anderer Stelle gesagt, Alternativen wird es auf der Position geben. Und das nimmt natürlich wieder etwas Frust, weil ja doch einige sehr unzufrieden mit ihm waren,.

0
Sondermann

Kein Verlust, aber wer füllt seine Position besser aus? Da sehe ich niemanden. Abel ist auch ein Auslaufmodell ohne Zukunft. Aber mal sehen, was da nicht kommt ...

-9
nebomb
Antwort auf Sondermann

Kein Verlust, aber wer füllt seine Position besser aus? Da sehe ich niemanden. Abel ist auch ein Auslaufmodell ohne Zukunft. Aber mal sehen, was da nicht kommt ...

Na ob Abel ein Auslaufmodel ohne Zukunft ist, werden wir ja dann sehen. Diese Vorverurteilungen hier sind immer wieder lustig.

Vielleicht wird für Evers aber auch noch jemand geholt?

6
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Kein Verlust, aber wer füllt seine Position besser aus? Da sehe ich niemanden. Abel ist auch ein Auslaufmodell ohne Zukunft. Aber mal sehen, was da nicht kommt ...

Keiner hier im Forum erwartet dass Abdel bei uns 3 Jahre auf höchstem Niveau erfolgreich spielt. Ich erwarte nur dass er diese Saison zum Aufstieg hilft.

2

Es lassen ja die beiden angekündigten Offensivkräfte auf sich warten. Es ist eigentlich selbstredend, dass auch für Evers ein Ersatz geholt werden sollte.

0
Sondermann
Antwort auf nebomb

Na ob Abel ein Auslaufmodel ohne Zukunft ist, werden wir ja dann sehen. Diese Vorverurteilungen hier sind immer wieder lustig.

Vielleicht wird für Evers aber auch noch jemand geholt?

Was für "Vorverurteilungen"? Völlig falsches Wort, DAS ist lustig, Mann, Mann. Zum Thema: Abel ist w i e alt? Na, dann überleg' mal, was in dem Zusammenhang "Zukunft' bedeuten könnte ... wir brauchen in jedem Fall Ersatz, das dürfte jedem klar sein. Oder man stellt diesen neuen Wunderstürmer Odenthal da hin ... würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern.

-11
David
Antwort auf Sondermann

Was für "Vorverurteilungen"? Völlig falsches Wort, DAS ist lustig, Mann, Mann. Zum Thema: Abel ist w i e alt? Na, dann überleg' mal, was in dem Zusammenhang "Zukunft' bedeuten könnte ... wir brauchen in jedem Fall Ersatz, das dürfte jedem klar sein. Oder man stellt diesen neuen Wunderstürmer Odenthal da hin ... würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern.

Junge, Junge, Junge

Das muss ja weh tun.

Gute Besserung!

5
Sipugaloma

Kein Verlust! Super dass der Weg ist. Alles gute Kai.

0
Sondermann
Antwort auf David

Junge, Junge, Junge

Das muss ja weh tun.

Gute Besserung!

Außer hohle Polemik ist bei manchen hier nix in der Birne.

-8
David
Antwort auf Sondermann

Außer hohle Polemik ist bei manchen hier nix in der Birne.

Dann mal her mit deiner substantiellen Meinung!

Wo hat dir John einen Grund gegeben an seiner Kompetenz zu zweifeln?

0
Sondermann

Wo habe ich John angegriffen? Den habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich habe gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Odenthal (der zuletzt ja auch als möglicher 9er gehandelt wurde) jetzt auf der 6 spielt. Was ich davon halte bzw. hielte? Nix, weder auf der 9, noch auf der 6. Meine Meinung, Punkt. Und darüber kann man diskutieren oder auch nicht. Wen oder was ich damit deiner Meinung nach "angeife", steht nicht zur Debatte. Eine Meinung greift immer an, wenn man's eng sieht. So what? So ist das eben in der Demokratie. Und John - der genießt sicher keinen Welpenschutz, heißt ja nicht Putin ...und wir leben nicht in Russland. Also ruhig Blut.

-7
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Wo habe ich John angegriffen? Den habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich habe gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Odenthal (der zuletzt ja auch als möglicher 9er gehandelt wurde) jetzt auf der 6 spielt. Was ich davon halte bzw. hielte? Nix, weder auf der 9, noch auf der 6. Meine Meinung, Punkt. Und darüber kann man diskutieren oder auch nicht. Wen oder was ich damit deiner Meinung nach "angeife", steht nicht zur Debatte. Eine Meinung greift immer an, wenn man's eng sieht. So what? So ist das eben in der Demokratie. Und John - der genießt sicher keinen Welpenschutz, heißt ja nicht Putin ...und wir leben nicht in Russland. Also ruhig Blut.

Warum sollte John jetzt Odenthal zu nen Sechser machen, dass macht von vorne bis hinten keinen Sinn. Mein lieber Sondermann warte doch erstmal ab was nächste Woche passiert und dann kannste genug kritisieren oder loben.

3
Scorpio
Antwort auf Sondermann

Außer hohle Polemik ist bei manchen hier nix in der Birne.

Ich hab mich hier ziemlich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Denn ich schreibe hier nur, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.

Das scheint aber nicht bei jedem der Fall zu sein, nicht wahr, Sondermann?!

Du schreibst so eine gequirlte Scheisse, da kann man sich nur an den Kopf packen.

WAS brauchst Du...? Aufmerksamkeit? Daumen - Hoch - Klicks?

8
David
Antwort auf Sondermann

Wo habe ich John angegriffen? Den habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich habe gesagt, dass es mich nicht wundern würde, wenn der Odenthal (der zuletzt ja auch als möglicher 9er gehandelt wurde) jetzt auf der 6 spielt. Was ich davon halte bzw. hielte? Nix, weder auf der 9, noch auf der 6. Meine Meinung, Punkt. Und darüber kann man diskutieren oder auch nicht. Wen oder was ich damit deiner Meinung nach "angeife", steht nicht zur Debatte. Eine Meinung greift immer an, wenn man's eng sieht. So what? So ist das eben in der Demokratie. Und John - der genießt sicher keinen Welpenschutz, heißt ja nicht Putin ...und wir leben nicht in Russland. Also ruhig Blut.

Mit deiner stetigen Nörgelei lässt du schon durchblicken, dass du an Johns Kompetenz zweifelst und das finde ich unbegründet.

Ich habe nach langer Zeit wieder mal das Gefühl, dass hier mit Hand und Fuss eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt wird.

7
nebomb
Antwort auf Sondermann

Was für "Vorverurteilungen"? Völlig falsches Wort, DAS ist lustig, Mann, Mann. Zum Thema: Abel ist w i e alt? Na, dann überleg' mal, was in dem Zusammenhang "Zukunft' bedeuten könnte ... wir brauchen in jedem Fall Ersatz, das dürfte jedem klar sein. Oder man stellt diesen neuen Wunderstürmer Odenthal da hin ... würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern.

Wie alt war nochmal Kai Evers?

2

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19