KFC Uerdingen 1905 eV gg. Marokkanischer SV Düsseldorf
Gott sei Dank.
Wäre das Ergebnis anders herum gewesen, hätten wieder alle bleiben sollen....
Zum Glück ist es endlich vorbei. Leider war es ab Spieltag 1 abzusehen, das es Probleme geben wird. Das es am Ende nur noch peinlich wird ist halt schade.
Der Frust ist jetzt natürlich bei einigen groß. Ich hab mich im Herbst von meinen Emotionen schon verabschiedet. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison und ich glaube mit John werden wir deutlich besser gerüstet sein. Außerdem wird er ein stärkeres und durchdachtes Team ins Rennen schicken. Da bin ich mir sehr sicher.
Und was die Kalle Verleihung anbelangt, finde ich es schon bezeichnend, dass Chris die Spieler auf dem Platz daran erinnern musste, dass sie dem Kalle-Gewinner applaudieren sollten. Das haben dann, halbherzig, auch alle, außer Udegbe gemacht. Das sagt wahrscheinlich alles über den Teamspirit dieser Saison aus.
Gute, dass die Saison vorbei ist!
Ich freue mich auf nächste Saison, in der wir hoffentlich eine Mannschaft auf den Platz bringen, die aus den gegebenen Möglichkeiten alles heraus holt und in der jeder Einzelne es wertschätzt vor einem tollen Publikum, in einem wunderschönen Stadion, für einen großartigen Verein, unseren KFC Uerdingen, spielen zu dürfen.
Hab noch nix darüber gefunden
Heute hat der KFC wieder alles gezeigt , auf und neben dem Platz....
3:6!!! Ich fasse es nicht.
Warum Weggen und Co keine Rolle spielen haben sie heute wohl selbst gesehen...gg Lukimya sahen sie aus wie Kinder.
Ein gelernter IV macht gg uns Tore ohne Ende....denke,seit heute wissen alle Spieler..warum sie hier gehen dürfen!!
Diese ganze Farce hatte lediglich ein Gutes, nämlich dass wir die an Frechheit nicht zu überbietende Arbeitsverweigerung unserer "Mannschaft" zu einem großen Teil nicht mit ansehen mussten. Anstatt, dass sie sich vor solch einer unverdient grossen Kulisse noch wenigstens ein letztes Mal den Ar... aufreisst, hat sie spätestens heute ihren wahren Charakter gezeigt. PFUI!
Edit: Danke an Jörg Wieczorek!
Ich finde, er hat, nachdem Biolectra und er wirklich despektierlich behandelt worden sind, durch sein Bleiben und seine Worte heute Grösse gezeigt. Respekt!
Diese ganze Farce hatte lediglich ein Gutes, nämlich dass wir die an Frechheit nicht zu überbietende Arbeitsverweigerung unserer "Mannschaft" zu einem großen Teil nicht mit ansehen mussten. Anstatt, dass sie sich vor solch einer unverdient grossen Kulisse noch wenigstens ein letztes Mal den Ar... aufreisst, hat sie spätestens heute ihren wahren Charakter gezeigt. PFUI!
Edit: Danke an Jörg Wieczorek!
Ich finde, er hat, nachdem Biolectra und er wirklich despektierlich behandelt worden sind, durch sein Bleiben und seine Worte heute Grösse gezeigt. Respekt!
Bin nach dem 2-5 mit Matthi vorzeitig aus dem Stadion....nach 2013 ( Lotte ) ...das zweite Mal!!
Ich weiß aber auch nicht,was die erwarten..das nur 10 Leute eine DK holen?
Wir sind ein Amateurverein und bei solchen Dingen merkt man das halt....dachte,man hätte Leute in den Vorstand geholt..die in ihren Firmen alles Spitzenkräfte sind?!
Die Stimmen nach dem Spiel gegen den MSV Düsseldorf
Wir haben die letzten Fieldinterviews in dieser Saison für Euch. Diesmal mit dem KALLE Gewinner 2023 Assani Lukimya, unserem heutigen Kapitän Kevin Weggen und natürlich mit Dmitry Voronov.
Hier gehts zu den Interviews:
https://youtu.be/wI2m9-eBKR0 (Kevin Weggen)
https://youtu.be/GhjCRgzJJtM (Dmitry Voronov)
https://youtu.be/Mtnz-p1TcRQ (Assani Lukimya)
Den Spieler Molango vom MSV DÜ sollte man vielleicht mal ins Auge nehmen. Vertrag läuft aus, 18 Buden in 32 Einsätzen bei einem Aufsteiger sind aller Ehren wert. Ist zwar auch "schon" 30 Jahre, aber das soll kein Ausschlußkriterium sein.
Ich hoffe doch, dass man zukünftig ein System mit Doppelspitze favorisiert. Für die neue Saison hat man ja nur Weber und Touratzidis für vorne unter Vertrag. Man braucht einfach mehr offensive Wucht, um diese Liga zu dominieren.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |