Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 1905 eV gg. Marokkanischer SV Düsseldorf

171105
jonges, latt jonn !!! 
bitte ein 6 zu 0 und Platz 4 für uns !!!
0
Mein Tipp: 9:1
0
Gimplemann
1:2 nach 12 Minuten.. geile Abwehr- wow!
0
Gimplemann
2:5 - alle raus !!!
0
TimK
So verabschiedet man sich von den Heimfans. Großes Kino!
3
Gimplemann
Viel Spaß beim Dauerkartenverkauf! Da wird bestimmt ein Rekord aufgestellt heute! Tausende masochistisch verlangte freuen sich auf weitere absolut peinliche Heimniederlage gegen „übermächtige“ Gegner! Was für eine desaströse Saison - zum KOTZEN!
2
pookas
Da hat die Mannschaft zum letzten Heimspiel nochmal ihrxwahres Gesicht gezeigt.

Gott sei Dank.

Wäre das Ergebnis anders herum gewesen, hätten wieder alle bleiben sollen....

9
JimPanse
Und es soll Spieler geben, die sich wundern, warum der neue Trainer sie nicht haben will... tjo


Zum Glück ist es endlich vorbei. Leider war es ab Spieltag 1 abzusehen, das es Probleme geben wird. Das es am Ende nur noch peinlich wird ist halt schade. 


Der Frust ist jetzt natürlich bei einigen groß. Ich hab mich im Herbst von meinen Emotionen schon verabschiedet. Trotzdem freue ich mich auf die neue Saison und ich glaube mit John werden wir deutlich besser gerüstet sein. Außerdem wird er ein stärkeres und durchdachtes Team ins Rennen schicken. Da bin ich mir sehr sicher. 

10
Matthi
Heute habe ich die Grotenburg erstmalig vor Spielende verlassen. Was für eine bodenlose Frechheit heute geboten wurde, spiegelt die gesamte Saison wieder. Lustlos und scheiße! Ich hoffe, dass wir möglichst keinen der Hampelmänner dieser Saison, nächste Saison in unserem Trikot ertragen müssen.


Und was die Kalle Verleihung anbelangt, finde ich es schon bezeichnend, dass Chris die Spieler auf dem Platz daran erinnern musste, dass sie dem Kalle-Gewinner applaudieren sollten. Das haben dann, halbherzig, auch alle, außer Udegbe gemacht. Das sagt wahrscheinlich alles über den Teamspirit dieser Saison aus.


Gute, dass die Saison vorbei ist! 


Ich freue mich auf nächste Saison, in der wir hoffentlich eine Mannschaft auf den Platz bringen, die aus den gegebenen Möglichkeiten alles heraus holt und in der jeder Einzelne es wertschätzt vor einem tollen Publikum, in einem wunderschönen Stadion, für einen großartigen Verein, unseren KFC Uerdingen, spielen zu dürfen. 

12
Duke
Ich bin froh dass John jetzt ordentlich durch fegt.
2
Eine Frage ,wer ist denn Kalle Gewinner geworden,

Hab noch nix darüber gefunden 

0
blau-rot-00
Eine Frage ,wer ist denn Kalle Gewinner geworden,

Hab noch nix darüber gefunden 

Lipinski.
1
Kfcrene
Antwort auf Gimplemann
Viel Spaß beim Dauerkartenverkauf! Da wird bestimmt ein Rekord aufgestellt heute! Tausende masochistisch verlangte freuen sich auf weitere absolut peinliche Heimniederlage gegen „übermächtige“ Gegner! Was für eine desaströse Saison - zum KOTZEN!
Der Dauerkartenverkauf hat ja auch super funktioniert-)


Heute hat der KFC wieder alles gezeigt , auf und neben dem Platz....

4
Gott sei Dank, dass die Saison beendet ist. Es kann nur besser werden. 

3:6!!! Ich fasse es nicht. 

2
Zoobrücke
Ob die neue Saison besser wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass alles anders werden muss, damit sie besser werden kann.
2
andi1
Antwort auf Kfcrene
Der Dauerkartenverkauf hat ja auch super funktioniert-)


Heute hat der KFC wieder alles gezeigt , auf und neben dem Platz....

Wir brauchen einfach mal ein 4:1;)
0
Revin
Heute wurden über 200 Dauerkarten verkauft, man könnte ruhig 30 min anstehen, verpassen konnte man ja nichts.. Brötchen gab's übrigens in der Halbzeit schon keine mehr..
1
Kfcrene
Man kommt in die Grotenburg , sieht Iwata und weiß...das gibt nichts. er ist natürlich nicht alleine Schuld,aber die ersten beiden ? Tore fallen über seine Seite. Eigentlich waren ja alle Gegentore gleich, einfach über außen...flach in die Mitte..Tor!


Warum Weggen und Co keine Rolle spielen haben sie heute wohl selbst gesehen...gg Lukimya sahen sie aus wie Kinder. 


Ein gelernter IV macht gg uns Tore ohne Ende....denke,seit heute wissen alle Spieler..warum sie hier gehen dürfen!!



4
Scorpio
Antwort auf Kfcrene
Der Dauerkartenverkauf hat ja auch super funktioniert-)


Heute hat der KFC wieder alles gezeigt , auf und neben dem Platz....

Der Dauerkarten-Verkauf war eine VOLLKATASTROPHE! Eine Stunde haben wir dort gestanden, bis wir endlich drankamen. Und wir sind bereits eine Viertel Stunde vor dem offiziellen Beginn runter gegangen. Sitzen da doch tatsächlich ZWEI DAMEN an EINEM SCHALTER und versuchen, den (natürlich überhaupt nicht erwartbaren) Andrang in den Griff zu bekommen. Leute, was ist denn das für eine "Organisation"!?!? Da pack ich mir doch an den Kopf! Wie dilettantisch und amateurhaft! 


Diese ganze Farce hatte lediglich ein Gutes, nämlich dass wir die an Frechheit nicht zu überbietende Arbeitsverweigerung unserer "Mannschaft" zu einem großen Teil nicht mit ansehen mussten. Anstatt, dass sie sich vor solch einer unverdient grossen Kulisse noch wenigstens ein letztes Mal den Ar... aufreisst, hat sie spätestens heute ihren wahren Charakter gezeigt. PFUI! 


Edit: Danke an Jörg Wieczorek! 

Ich finde, er hat, nachdem Biolectra und er wirklich despektierlich behandelt worden sind, durch sein Bleiben und seine Worte heute Grösse gezeigt. Respekt! 

8
Kfcrene
Antwort auf Scorpio
Der Dauerkarten-Verkauf war eine VOLLKATASTROPHE! Eine Stunde haben wir dort gestanden, bis wir endlich drankamen. Und wir sind bereits eine Viertel Stunde vor dem offiziellen Beginn runter gegangen. Sitzen da doch tatsächlich ZWEI DAMEN an EINEM SCHALTER und versuchen, den (natürlich überhaupt nicht erwartbaren) Andrang in den Griff zu bekommen. Leute, was ist denn das für eine "Organisation"!?!? Da pack ich mir doch an den Kopf! Wie dilettantisch und amateurhaft! 


Diese ganze Farce hatte lediglich ein Gutes, nämlich dass wir die an Frechheit nicht zu überbietende Arbeitsverweigerung unserer "Mannschaft" zu einem großen Teil nicht mit ansehen mussten. Anstatt, dass sie sich vor solch einer unverdient grossen Kulisse noch wenigstens ein letztes Mal den Ar... aufreisst, hat sie spätestens heute ihren wahren Charakter gezeigt. PFUI! 


Edit: Danke an Jörg Wieczorek! 

Ich finde, er hat, nachdem Biolectra und er wirklich despektierlich behandelt worden sind, durch sein Bleiben und seine Worte heute Grösse gezeigt. Respekt! 

Ich bin zur HZ mal runter,habe die Schlange gesehen und wusste ...das gibt nichts-) 


Bin nach dem 2-5 mit Matthi vorzeitig aus dem Stadion....nach 2013 ( Lotte ) ...das zweite Mal!!


Ich weiß aber auch nicht,was die erwarten..das nur 10 Leute eine DK holen? 


Wir sind ein Amateurverein und bei solchen Dingen merkt man das halt....dachte,man hätte Leute in den Vorstand geholt..die in ihren Firmen alles Spitzenkräfte sind?! 



1
Lanker83
Und ich wollte Voronov letzte Woche noch loben, da er eigentlich mit dieser Charakterlosen Mannschaft noch so viele Punkte geholt hatte…
0
Johannes
Eine feine Geste der "Mannschaft", uns den Abschied von ihnen heute so leicht wie möglich zu gestalten! Gab es in den vergangenen Jahren immer mal wieder enttäuschende Saisons, wo man am Ende doch noch versöhnlich wurde und geneigt war, dem ein oder anderen ein weiteres "Wiedergutmachungs-Jahr" in Blau-Rot zu gönnen, so war es heute angenehm einfach, diesem Haufen auf Nimmerwiedersehen zu sagen. Einerseits wegen der zum wiederholten Male schwer peinlichen sportlichen Leistung, andererseits wegen vieler kleiner Gesten, die abwechselnd wütend und fassungslos gemacht haben (ignorieren der Kalle-Verleihung, Abwinken gegenüber dem Fanblock, egoistische Alleingänge auf dem Platz, fehlende Laufbereitschaft und und und). Ich verstehe den Frust der Spieler und es wurde von Beginn an weder im Forum, noch im Stadion mit Kritik gespart, aber wer sich das blau-rote Trikot überstreift, überdurchschnittliches Honorar dafür kassiert und vor so vielen (geilen) Fans spielen darf, der hat sich verdammt nochmal unabhängig von Tabelle und Spielstand den Arsch aufzureißen, man möge mir diese Floskel verzeihen. Dass so etwas nicht bloß honoriert, sondern auch über Jahre nicht vergessen wird, hat der Applaus für den besten Uerdinger heute auf dem Platz gezeigt. Wünsche uns allen eine möglichst ruhige und erholsame Sommerpause.
14

Die Stimmen nach dem Spiel gegen den MSV Düsseldorf

Wir haben die letzten Fieldinterviews in dieser Saison für Euch. Diesmal mit dem KALLE Gewinner 2023 Assani Lukimya, unserem heutigen Kapitän Kevin Weggen und natürlich mit Dmitry Voronov.

Hier gehts zu den Interviews:


https://youtu.be/wI2m9-eBKR0 (Kevin Weggen)


https://youtu.be/GhjCRgzJJtM (Dmitry Voronov)


https://youtu.be/Mtnz-p1TcRQ (Assani Lukimya)

7
YPG1988

Den Spieler Molango vom MSV DÜ sollte man vielleicht mal ins Auge nehmen. Vertrag läuft aus, 18 Buden in 32 Einsätzen bei einem Aufsteiger sind aller Ehren wert. Ist zwar auch "schon" 30 Jahre, aber das soll kein Ausschlußkriterium sein.


Ich hoffe doch, dass man zukünftig ein System mit Doppelspitze favorisiert. Für die neue Saison hat man ja nur Weber und Touratzidis für vorne unter Vertrag. Man braucht einfach mehr offensive Wucht, um diese Liga zu dominieren. 

5

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal