Schluesselszene.net

Homberg - KFC (13.08. - 18 Uhr)

Siegeszug

Servus meine Damen und Herren,

am Sonntag geht es an den Rhein nach Homberg.
Laut VfB Webseite startet der Einlass um 16.30 Uhr.

Noch sind 645 Stehplatztickets zu erwerben über den den VVK. Heute Abend gibt es zudem am PCC Stadion zwischen 17.00-19.00 Uhr die Möglichkeit für VfB-Fans ;-) Karten für die Tribüne zu ergattern. Den Rest wird man dann am Sonntag vor Ort kaufen können.

Link zu den Tickets

Spannend aus meiner Sicht wird die Parkplatzsituation werden. Erfahrungsgemäß sind da kaum Parkmöglichkeiten. Oder habt ihr weiterführende Informationen? Vermutlich dürfen wir wieder auf dem Seitenstreifen am Deich parken.

0
blabala

https://vfb-homberg-fussball.de/?m=stadion

Einige Parkmöglichkeiten.

1
TheJinx1

Endlich geht es wieder los. Cooles 0:3 hoffe ich.

3
Siegeszug

Ja, ich bin auch schon heiß. 😀

1
Sondermann

1:2, reicht völlig

3
Siegeszug

Absolut. Interessant wird zudem sein, welcher Keeper als Nr.1 auf dem Platz stehen wird

0
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug

Absolut. Interessant wird zudem sein, welcher Keeper als Nr.1 auf dem Platz stehen wird

Denke, Udegbe war am Sonntag etwas stärker und hat ein paar richtig ``schwere`` rausgenommen....ich würde auf ihn tippen...

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

1:2, reicht völlig

Nee.. wir brauchen einen klaren und deutlichen Sieg.. was hier angehen wird, wenn wir nur knapp gewinnen möchte ich mir nicht ausmalen

1
KFC Alien

jo dann alle "G/S Men" wieder am Start sofort ....

AUF GEHTS OEDING ! KÄÄÄÄÄMPFEN UND SIEEEEEEGEN

By the Way hier aus Milkyway : Gibts unsere "Ultras " eigentlich noch oder die inzwischen im Zickenkrieg "Keine Leistung kein Support" aufgelöst ?

-2
Siegeszug

Noch 581 Stehplatztickets sind zu haben

2
Sondermann
Antwort auf nebomb

Nee.. wir brauchen einen klaren und deutlichen Sieg.. was hier angehen wird, wenn wir nur knapp gewinnen möchte ich mir nicht ausmalen

Also bei mir geht Jubel ab, wenn 3 Punkte geholt werden. Es ist immer entscheidend, wie sich Mannschaft präsentiert. Gewinnen wir 5:0 gg. einen grottenschlechten Gegner, sind wir auch kein Aufstiegskandidat ...😉

1
Kfcrene

ich bin mit einem 1-0 komplett zufrieden...gerade am ersten Spieltag

1
andi1

AuswärtsSieg!

5:2;)

1

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-udegbe-bleibt-die-nummer-1_aid-95518759

Gondas Spielberechtigtigung liegt vor, Kleins hingegen nicht.

Päffgen wochenlanger Ausfall durch Bandscheibenvorfall- der Verletzte der Woche also.

-1
Siegeszug

Dann wird Gonda wohl gesetzt sein :-)

0
Siegeszug

Noch 532 Stehplatztickets zu haben,.

0
Gimplemann

Gonda ist NATÜRLICH noch nicht spielberechtigt- Klein auch nicht. Unterlagen wurden beim Verband noch nicht bearbeitet. War ja klar!

Päffgen fällt wochenlang aus.

Das wird alles andere als leicht!

0
Siegeszug

Es wird auf jeden Fall voll. Nur noch 500 Stehplatztickets zu haben.

0
Sondermann

Dieser Verband geht mir auf den S ... Alle Unterlagen da, keine Bearbeitung. Das wird morgen ein (erster) Härtetest, wie breit unser Kader qualitativ wirklich ist.

2
YPG1988

Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz - heute zählt es. Mit ausgedünntem Kader ist der KFC direkt gefordert und ich hoffe wie wir alle auf einen positiven Saisonstart. Klar ist auch, dass es mit diesem Kader auf Strecke schwierig wird. Da wird noch die ein oder andere Verstärkung unterschreiben müssen - John wirkt in den Interviews immer so, als weiß er was er tut. Siege helfen gegen die kritischen Stimmen - come on OERDING

2

Wie gesagt, der Kader reicht keinesfalls aus, auch dann nicht, wenn hoffentlich Klein und Gonga ab dem nächsten Wochenende spielberechtigt sein sollten. Ich habe das Gefühl, dass sich da nicht mehr viel tut. Wenn ich 3 Absagen erhalte, muss ich eben 3 andere Spieler ansprechen, die den Kader nachhaltig verstärken.

-2

Heute geht's los!!!

Ich freue mich schon so sehr auf die neue Saison und es gibt nur noch 480 Tickets zu kaufen. Ich hoffe wir machen ordentlich Stimmung!!!

Und wenn die Mannschaft soviel Herzblut zeigt wie beim Spiel gegen Mönchengladbach, dann wird das was.

Macht euch einen entspannten Sonntag ag und nachher sehen wir uns dann in Homberg.

7

Heute geht's los!!!

Ich freue mich schon so sehr auf die neue Saison und es gibt nur noch 480 Tickets zu kaufen. Ich hoffe wir machen ordentlich Stimmung!!!

Und wenn die Mannschaft soviel Herzblut zeigt wie beim Spiel gegen Mönchengladbach, dann wird das was.

Macht euch einen entspannten Sonntag ag und nachher sehen wir uns dann in Homberg.

Ich habe soeben bemerkt, dass auf der Seite"Niederrhein Tickets" mittlerweile ein anderes Spiel angezeigt wird, sofern man den Link von Homberg anklickt.

Ich hatte geschrieben "480 Tickets seien verfügbar" (mittlerweile steht da 419) und das macht auch Sinn, aber wenn ihr euch das Spiel anschaut, ist der Niederrhein Pokal angegeben....

Also gehe ich davon aus, dass keine Tickets mehr verfügbar sind (online) und man auf die Tageskasse hoffen muss....?!

Edit: Es gibt anscheinend noch "Resttickets" an der Tageskasse. Einlass für Gästefans ab 16:30Uhr. Klickt nicht mehr auf den Link von Homberg zum Ticketkauf für heute!!

4
toni361

Wird das Spiel heute irgendwo im Live Stream, mit bewegten Bildern, übertragen?

Hat sich erledigt, läuft auf staige tv

https://staige.tv/spiel/222246

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck