Schluesselszene.net

Capelli Sport ist neuer Ausrüster

JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/08/capelli-sport-ist-neuer-ausruester/

Ich muss sagen, mir gefallen die Trikots ganz gut. Auch der Schriftzug vom Hauptsponsor passt irgendwie besser auf dem Trikot als auf den anderen. Wirkt irgendwie harmonischer.

1
blau-rot-00

Großes Lob an Capelli und den Vorstand für die schnelle und richtige Reaktion!

8
Mac704

Persönlich finde ich, die Heimkombi könnte etwas mehr Liebe vertragen und dafür weniger Treue. Aber wenn die dann wirklich zeitnah verfügbar sind, was ja in den letzten Jahren eher selten der Fall war und so kurzfristig wie Capelli da eingesprungen ist, kann ich mich blau-rot-00 nur anschließen 🙂👍

Es geht vorwärts!

4
JimPanse

Ja, gebe ich dir Recht. Etwas mehr Liebe wäre nicht schlecht gewesen. Nur wir sollten halt auch nicht vergessen, das wird eine Nacht und Nebelaktion gewesen sein. Die haben jetzt aus dem nichts und kurzfristig uns Trikots zur Verfügung gestellt. Und ganz ehrlich, dafür finde ich die mehr als gelungen. Da haben wir definitiv schon deutlich schlimmere Trikots gehabt.

Wie ihr auch schon richtig sagt, ein fettes Danke an Capelli. Ohne die wären wir richtig am Arsch gewesen, wenn der andere Anbieter schon wieder so Probleme gemacht hat.

3
Günni

Finde es gut, werde mir eins holen

1
Johannes

Sind jetzt auch schon im Shop:

https://kfc-shop.de/

Klasse!

4
Siegeszug

Toll 😀

Die Frage ist, wie die Trikots ausfallen.

0

Das nenne ich mal eine schnelle und vor allem gute Entscheidung. Und so nebenbei hat Capelli allen gezeigt, was sie drauf haben. Prima.

1
YPG1988

Überraschend - aber unterm Strich die richtige Entscheidung. Ein erneutes Verzögern der Lieferung kann man auch keinem Fan mehr verkaufen - guter Move des Vorstands. Erster Eindruck der Trikots - schlicht aber schick. dasbob vorne, Biolectra und SWK auf den Ärmeln. Capelli hat ja schon dem Vfl Osnabrück kurzfristig geholfen, der wohl mit Umbro ebenfalls Probleme hatte.

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck