Schluesselszene.net

KFC - Baumberg (19.08. - 18.00)

Siegeszug

Servus zusammen,

ich bin dann mal so frei und eröffne die Schießbude für den Spieltag am nahenden Wochenende. Gonda wird wohl seinen Platz in der ersten Elf finden. Bin gespannt, wer dafür auf der Bank Platz nehmen darf. Odenthal dürfte in seiner jetzigen Form wohl gesetzt sein. Rizzo, ebenfalls im Formhoch, auf die Bank? Meinungen...

3
KFC Alien

Best05:

Erstes Heimspiel !

Spitzenspiel !

"Volle Hütte" mit 2,5 K!

Vollen Support und Zeichen setzen !

2:1! Danke !

Bitte :-)

Edit ...Lach ...selbst hierfür gabs Daumen runter ...können die Wupperschwupper bitte endlich mal wieder anderes Forum suchen wo sie nicht gesperrt und da Ihren Frust ausleben ? Danke ! :-)

Reminder : Hier regiert Blaurot nix anders rum !

Hüpfe schonmal vor wuppertalervorortsecondhandhosensöhne Hey hey

2
andi1

5:2;)

1

0:0 leider nur

0

3:0! Die individuelle Klasse setzt sich eben durch. Hoffentlich!

0
TheJinx1

Es müssen drei Punkte her. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, steigt man halt auch nicht auf, Tabellenführer hin oder her.

0
YPG1988

Auf der Homepage der Sportsfreunde:

„Wir freuen uns auf das Spiel am Samstag. Ich glaube das wirtschaftlich und strukturell die beiden Vereine Welten trennen. Der KFC lebt gerade von seiner Tradition, der Vergangenheit und seinem schönen Grotenburg-Stadion. Sportlich wollen wir am Samstag zeigen, dass wir nicht so weit hinterherhängen und wollen dem KFC Uerdingen Paroli bieten. Wenn du in Uerdingen spielst, dann braucht man eine große Portion Mut, Selbstvertrauen und eine breite Brust, aber auch eine gehörige Portion Demut. Wir fahren nach Uerdingen, um irgendwas mitzunehmen und freuen uns auf die tolle Kulisse mit bestimmt 2000 Zuschauern. Wir fahren aber nicht dorthin, um nur die Stimmung und das Stadion zu genießen, sondern wir wollen versuchen auch was mitzunehmen. Das geht aber nur, wenn wir dementsprechend uns vorbereiten, auch so auftreten und von Anfang an dem Dauerdruck des KFC Uerdingen standhalten, selbst mutig nach vorne spielen und dann an unsere Stärken glauben und versuchen sie auszuspielen.“ sagt Cheftrainer Salah El Halimi vorm Spiel. 

Das sind doch Worte mit Geschmäckle - ich bin gespannt, ob sich unser KFC gegen diese Truppe behaupten kann. Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht...

-1

Es ist immer dasselbe Gelalle der Gegner. Und ganz oft war es ganz einfach für sie in der Grotenburg zu gewinnen.

2
TheJinx1
Antwort auf YPG1988

Auf der Homepage der Sportsfreunde:

„Wir freuen uns auf das Spiel am Samstag. Ich glaube das wirtschaftlich und strukturell die beiden Vereine Welten trennen. Der KFC lebt gerade von seiner Tradition, der Vergangenheit und seinem schönen Grotenburg-Stadion. Sportlich wollen wir am Samstag zeigen, dass wir nicht so weit hinterherhängen und wollen dem KFC Uerdingen Paroli bieten. Wenn du in Uerdingen spielst, dann braucht man eine große Portion Mut, Selbstvertrauen und eine breite Brust, aber auch eine gehörige Portion Demut. Wir fahren nach Uerdingen, um irgendwas mitzunehmen und freuen uns auf die tolle Kulisse mit bestimmt 2000 Zuschauern. Wir fahren aber nicht dorthin, um nur die Stimmung und das Stadion zu genießen, sondern wir wollen versuchen auch was mitzunehmen. Das geht aber nur, wenn wir dementsprechend uns vorbereiten, auch so auftreten und von Anfang an dem Dauerdruck des KFC Uerdingen standhalten, selbst mutig nach vorne spielen und dann an unsere Stärken glauben und versuchen sie auszuspielen.“ sagt Cheftrainer Salah El Halimi vorm Spiel. 

Das sind doch Worte mit Geschmäckle - ich bin gespannt, ob sich unser KFC gegen diese Truppe behaupten kann. Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht...

Nu ja, einen Favoriten gibt es schon, der war nur u.a. letzte Saison nicht immer auf der Höhe. Das Spiel muss gewonnen werden! Dennoch finde ich die Worte des Trainers immerhin sympathisch. Die werden aber, wie alle unsere Gegner, im Spiel des (Halb-)jahres alles geben. Man darf in diese doofen Liga niemanden unterschätzen, sonst geht es schief.

4
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-erwartet-sportfreunde-baumberg-und-2000-fans_aid-95943091

Steht jetzt nichts schlimmes drin und die Aussagen sind auch in Ordnung. Mir fehlt da manchmal in den Aussagen, das unser Team geil ist aufs Publikum und auf einen Sieg. Das kommt mir seit Jahren immer zu kurz. Es wird immer gesagt für den Gegner ist es das Spiel des Jahres. Alles gut, mag so sein. Aber hinterm KFC stehen morgen Abend über 2.000 Zuschauer. Das soll nicht den eigenen Spielern Angst machen sondern dem Gegner. Der Faktor Publikum wird finde ich viel zu wenig ausgespielt. Für Baumberg darf es nicht das geilste Erlebnis des Jahres werden, sondern die müssen nach wenigen Minuten merken, scheisse was ist hier los. Nur das muss die Mannschaft vorleben. Vollgas und dann mit dem Rückenwind der Zuschauer über jeden Gegner fahren.

7
Lanker83
Antwort auf YPG1988

Auf der Homepage der Sportsfreunde:

„Wir freuen uns auf das Spiel am Samstag. Ich glaube das wirtschaftlich und strukturell die beiden Vereine Welten trennen. Der KFC lebt gerade von seiner Tradition, der Vergangenheit und seinem schönen Grotenburg-Stadion. Sportlich wollen wir am Samstag zeigen, dass wir nicht so weit hinterherhängen und wollen dem KFC Uerdingen Paroli bieten. Wenn du in Uerdingen spielst, dann braucht man eine große Portion Mut, Selbstvertrauen und eine breite Brust, aber auch eine gehörige Portion Demut. Wir fahren nach Uerdingen, um irgendwas mitzunehmen und freuen uns auf die tolle Kulisse mit bestimmt 2000 Zuschauern. Wir fahren aber nicht dorthin, um nur die Stimmung und das Stadion zu genießen, sondern wir wollen versuchen auch was mitzunehmen. Das geht aber nur, wenn wir dementsprechend uns vorbereiten, auch so auftreten und von Anfang an dem Dauerdruck des KFC Uerdingen standhalten, selbst mutig nach vorne spielen und dann an unsere Stärken glauben und versuchen sie auszuspielen.“ sagt Cheftrainer Salah El Halimi vorm Spiel. 

Das sind doch Worte mit Geschmäckle - ich bin gespannt, ob sich unser KFC gegen diese Truppe behaupten kann. Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht...

Dieses Zitat muss man der Mannschaft vorm Spiel vorlesen, das sollte genug motivieren um dem Gegner ganz klar zu zeigen wessen Heimspiel das ist!

2
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-erwartet-sportfreunde-baumberg-und-2000-fans_aid-95943091

Steht jetzt nichts schlimmes drin und die Aussagen sind auch in Ordnung. Mir fehlt da manchmal in den Aussagen, das unser Team geil ist aufs Publikum und auf einen Sieg. Das kommt mir seit Jahren immer zu kurz. Es wird immer gesagt für den Gegner ist es das Spiel des Jahres. Alles gut, mag so sein. Aber hinterm KFC stehen morgen Abend über 2.000 Zuschauer. Das soll nicht den eigenen Spielern Angst machen sondern dem Gegner. Der Faktor Publikum wird finde ich viel zu wenig ausgespielt. Für Baumberg darf es nicht das geilste Erlebnis des Jahres werden, sondern die müssen nach wenigen Minuten merken, scheisse was ist hier los. Nur das muss die Mannschaft vorleben. Vollgas und dann mit dem Rückenwind der Zuschauer über jeden Gegner fahren.

Damit hast Du aber sowas von recht! Stimmt, das Publikum sollte echt den Gegner beeinflussen und einschüchtern. Das ärgerlichste der letzten Saison waren die doch die zahlreichen Heimniederlagen.

3
Kfcrene

Gonda auf links, Di Gaetano auf rechts...Kenia in die Zentrale anstelle von Funk...denke, das es dann heute spielerisch deutlich besser ausschaut als gg Homberg.

Ich habe ein gutes Gefühl...noch...

0
JimPanse

Bei dem Wetter wird halt wichtig sein keinem Rückstand hinterher zu rennen. Am besten frühe Führung und dann den Gegner laufen lassen.

2
Soao

Laut RP wäre Meißner ein Kandidat für die Startelf als Alternative zu Aaron Schreck. Aber wie würde die Formation der Viererkette dann aussehen? Meißner ist Linksverteidiger und kein Rechtsverteidiger. Links spielt aber schon Blum. Wenn der auf die IV Position rückt, müsste ja Härtel auf die RV Position rücken. Oder wie soll das aussehen?

0

Philipp Meißner

Hauptposition:

Linker Verteidiger

Nebenposition:

Rechter Verteidiger

Rechtsaußen

3

Meißner ist auf jeden Fall die erfahrenere Lösung

3

Ich tippe mal auf einen klassischen Fehlstart hin :-)

Scherz :-)

Heute 4:1

-1
Stroem

Hinten noch nicht wirklich stabil. Vorne ausbaufähig.

2

Das ist bisher ja noch gar nichts. Finde die Aufstellung auch etwas seltsam. Warum nicht mit der Startelf des Spiels gegen MG II?

2
Sondermann

Die verpennen HZ 1 wieder völlig.

3

viel zu wenig, was wir bis jetzt machen.

und da ist es auch schon passiert.

2

„Es passt bislang noch nicht viel zusammen beim KFC. Die John-Elf hat noch nicht so richtig ins Spiel gefunden. Zu ungenau ist das Passspiel. Zudem spielen die Gäste nicht einfach nur mit, sondern suchen selbst immer wieder den Weg nach vorne.“

War leider zu erwarten. Bitte aufwachen!

Und das 0:1

Prima!

1

Jetzt laufen wir wieder einem Rückstandt hinterher. Einfach nur nervig

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19