Schluesselszene.net

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Was ist die normale Reaktion?

Brutus25

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich reagieren wenn in die Nüsse bekäme?

Was macht man wenn man einen Ball zwischen die Beine bekommt?

Was ist eure Erfahrung mit dem Treffer zwischen den Beinen?

-13

Deine Sorgen möchte ich mal haben. 😭

1
Einwurf05

Ich würde mich da nicht auf hörensagen verlassen. Nimm irgendwas solides und hab Mut.

7
Stoffel

https://www.youtube.com/watch?v=q8Cy4Iesg1I

Hab vor zwei Wochen erst beim Hockey einen Schuss in die Klöten bekommen. Habe das Nachspiel aber verdrängt und möchte das Trauma nicht noch mal durcharbeiten :P

1
Scorpio
Antwort auf Brutus25

Schreibe Fantasiebuch indem zwei Gruppen junger Erwachsene mit Superkräften gegen eine weitere Gruppe kämpfen um ihre Welten zu retten. In einer Szene bekommst eine Person in die Eier und da immer alles genau beschreibe dachte frag mal nach. Kann mich nicht mehr genau erinnern und dachte Vll könnt ihr mit Erfahrungsberichten helfen ob ihr schon mal in die Eier bekommen habt und wie ihr reagiert hab wär echt nett! Wie lässt sich Schmerz beschreiben? Welche Haltung nimmt man an, welches Gesicht und welche Geräusche macht man? Hält man sich die Eier, den Bauch, bleibt man stehen, ist kampfunfähig? Wie würde ich reagieren wenn in die Nüsse bekäme?

Was macht man wenn man einen Ball zwischen die Beine bekommt?

Was ist eure Erfahrung mit dem Treffer zwischen den Beinen?

Was ist das für ein Gefühl, wenn man kein Hirn in der Birne hat? Wie lässt sich dieses Vakuum beschreiben?

5
Sabo05

Ich schlage einen Feldversuch vor!

2
Brutus25

Wie lange hält Schmerz an?

Was hilft gegen Schmerz?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Wie würde ich nach tritt oder Ball in die Eier reagieren? Bin schlank recht schmerzempfindlich Mitte zwanzig und mache keinen Sport. Eier ca. Größe von Walnuss mit Schale 

Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen? Wie wäre meine Reaktion vermutlich 

Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?

Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?

Was habt ihr schon in die Eier bekommen?

Was war euer schlimmster eiertreffer?

Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?

Wie lange hält Schmerz an?

Was hilft gegen den Schmerz ?

Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen. Bin eh recht schmerzempfindlich. Bin allgemein sehr schmerzempfindlich 

wie würde ich bei normalem Tritt von vorne reagieren im stehen?

-9

"Das macht dich etwas mit einem" Markus Lanz

1

"Das macht dich etwas mit einem" Markus Lanz

0
Inrather61

Geht's noch??????🙈🙈🙈🙈

4
KFCfan45
Antwort auf Brutus25

Wie lange hält Schmerz an?

Was hilft gegen Schmerz?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Wie würde ich nach tritt oder Ball in die Eier reagieren? Bin schlank recht schmerzempfindlich Mitte zwanzig und mache keinen Sport. Eier ca. Größe von Walnuss mit Schale 

Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen? Wie wäre meine Reaktion vermutlich 

Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?

Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?

Was habt ihr schon in die Eier bekommen?

Was war euer schlimmster eiertreffer?

Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?

Wie lange hält Schmerz an?

Was hilft gegen den Schmerz ?

Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen. Bin eh recht schmerzempfindlich. Bin allgemein sehr schmerzempfindlich 

wie würde ich bei normalem Tritt von vorne reagieren im stehen?

Schwerer Fall von Schlepphoden, ausgelöst durch lang anhaltenden Samenstau....... Man kann klar erkennen, das dieses Phänomen die Persönlichkeit nachhaltig verändern kann. Unbehandelt kann so etwas ein schweres Hammersyndrom nach sich ziehen. Ich empfehle da einen Besuch im Etablissement, meist sind diese heftigen Beschwerden danach wie weggeblasen.

3
171105

Lieber Troll Brutus,

Deinen Feldversuch kannst Du gerne am Eingang zum Stadion Grotenburg am Samstag, so ab 17.15 Uhr starten. Hängst Du Dir ein entsprechend beschriftetes Schild um, dass die Leute Dir dahin treten.... Finden sich bestimmt welche, vor allem, wenn auf dem Schild noch "Brutus25" steht.

Sonst geh zur einer Domina. Hilft manchmal mehr als eine Psychotherapie...

Ansonsten: verlasse das Forum, Danke !!!

2
Inrather61
Antwort auf KFCfan45

Schwerer Fall von Schlepphoden, ausgelöst durch lang anhaltenden Samenstau....... Man kann klar erkennen, das dieses Phänomen die Persönlichkeit nachhaltig verändern kann. Unbehandelt kann so etwas ein schweres Hammersyndrom nach sich ziehen. Ich empfehle da einen Besuch im Etablissement, meist sind diese heftigen Beschwerden danach wie weggeblasen.

Gute Diagnose, Dr. KFCfan45👍💪🤣💙❤

1
Scorpio
Antwort auf Brutus25

Wie lange hält Schmerz an?

Was hilft gegen Schmerz?

ist Tritt vom vorn oder hinten schmerzhafter?

Wie würde ich nach tritt oder Ball in die Eier reagieren? Bin schlank recht schmerzempfindlich Mitte zwanzig und mache keinen Sport. Eier ca. Größe von Walnuss mit Schale 

Würde ich mir die Eier halten und zu Boden gehen? Wie wäre meine Reaktion vermutlich 

Wie effektiv ist ein Tritt zwischen die Beine?

Tun Eier oder pimmel weh wenn man zwischen die Beine getreten wird ?

Habt ihr schon mal dort hinbekommen oder jemanden reingetreten/geschlagen? Wie habt ihr oder derjenige reagiert?

Wie lässt sich Schmerz beschreiben?

Was war euer schlimmster Treffer in die Eier? Wie war Situation? Wie habt reagiert?

Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?

Was habt ihr schon in die Eier bekommen?

Was war euer schlimmster eiertreffer?

Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?

Wie lange hält Schmerz an?

Was hilft gegen den Schmerz ?

Bisher Glück gehabt und wurde noch nicht getroffen. Bin eh recht schmerzempfindlich. Bin allgemein sehr schmerzempfindlich 

wie würde ich bei normalem Tritt von vorne reagieren im stehen?

Brutus25, hast Du eigentlich den Schuss nicht mehr gehört?!

Hast Du ein Rad ab?!

Oder vielleicht ein Ei am wandern, oder nee... eher zwei?!

Melde Dich ruhig bei mir und ich verspreche Dir: keine einzige Deiner Fragen wird unbeantwortet bleiben 🤣😇

Ich ziehe mir schonmal meine Arbeitsschuhe mit Metallplatte an.

Wie bescheuert kann man sein...

3
Brutus25

Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Würden auch Männer anderen in die Klöten treten oder nur Frauen?
Was habt ihr schon in die Eier bekommen?
Was war euer schlimmster eiertreffer?
Wie oft und warum habt ihr schon mal jemanden reingetreten und wie hat derjenige reagiert?
Wie lange hält Schmerz an?
Was hilft gegen den Schmerz ?

Sorry wollte nur ein paar vernünftige Antworten bekommen

Wär echt nett Leute

Steh halt nicht auf schmerzen und dachte recherchiere und frag einfach mal

Irgendwer wird schon mal Erfahrung gemacht haben und ist bereit zu teilen wie man normalerweise reagiert.

Ist doch gut wen man selbst noch nicht solche Schmerzen verspürt hat und möglichst lange so bleibt

-3
andi1
Antwort auf Scorpio

Brutus25, hast Du eigentlich den Schuss nicht mehr gehört?!

Hast Du ein Rad ab?!

Oder vielleicht ein Ei am wandern, oder nee... eher zwei?!

Melde Dich ruhig bei mir und ich verspreche Dir: keine einzige Deiner Fragen wird unbeantwortet bleiben 🤣😇

Ich ziehe mir schonmal meine Arbeitsschuhe mit Metallplatte an.

Wie bescheuert kann man sein...

nico_r atlos (Brutus)hat schon immer gekniffen wenn es um reale Treffen geht.

Alle wissen es im RevierSport und jetzt auch hier.;)

1
Duke

Junge, Junge.... mein Vater pflegte zu sagen "Bekloppte werden nie alle..."

https://m.youtube.com/watch?v=wnNrtGVrCis&pp=ygUWdHJpbyBsb3MgcGF1bCBkdSBtdXNzdA%3D%3D

0
Brutus25

Hält man sich die Eier und krümmt sich?
Wie habt ihr reagiert?
Wie würde ich vermutlich reagieren wenn tritt in die Eier bekäme? Würde ich mir die Eier halten? Hilft das?

Such nur ein paar vernünftige Antworten

Bin nicht bekloppt ist klug andere zu fragen anstatt selbst schmerzen zu haben irgendwann

Bin ganz vorsichtig und bisher kaum wehgetan

-3
KFC Alien

Ist dieser Troll Dreck immer noch Online ?

Dachte wäre längst gelöscht worden und dieser Troll auch der immer neue Namen und Versuche macht

Sorry hier lesen auch Kids mit

Weg den DRECK !!!!!!

Sowas darf bitte nie mehr als paar Minuten online sein jede Sekunde eine Schande für das Forum !

BITTE KOMPLETT LÖSCHEN WILL DEN MIST HIER NICHT MEHR SEHEN

EINE SCHANDE !

3
Inrather61

Stoffel, mach den wech. Ist ja unerträglich.

Hat hier im Forum nichts zu suchen.

4
Stoffel

Na gut 😂

2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop