Schluesselszene.net

Rechtsextremismus im Fußball

Inrather61
-1
rulu

Du tickst wohl auch nicht ganz richtig. Er ist ein rechtsextremer. Du weißt wohl nicht was ein wirklicher Nazi ist. Das dieser Begriff immer wieder verwendet wird. Ein wirklicher Nazi oder die Zeit vor 1945 ist doch wohl wirklich kein Vergleich zu der heutigen Zeit.

-8
Inrather61
Antwort auf rulu

Du tickst wohl auch nicht ganz richtig. Er ist ein rechtsextremer. Du weißt wohl nicht was ein wirklicher Nazi ist. Das dieser Begriff immer wieder verwendet wird. Ein wirklicher Nazi oder die Zeit vor 1945 ist doch wohl wirklich kein Vergleich zu der heutigen Zeit.

Vielen Dank für deine "nette" Antwort. Aber Rechtsextreme sind auch Nazis.

Deine Wortklauberei ändert daran gar nichts. Wehret den Anfängen. Beide "Gruppen"

haben im Fußball und auch sonst irgendwo absolut nichts zu suchen.

8

Jetzt sind die Nazis schon im Fussball aktiv! Kann doch wohl nicht wahr sein, dass sowas hier zugelassen wird . Und kaum schreibt jemand über dieses braune Pack, kommt einer der sie verleugnet.

Alle Nazis, Rechtsextreme und deren Befürworter RAUS AUS DEUTSCHLAND!

Adolf Fick Dich!

-1
Segler

Deutschland, dass Land voller Nazis und Rechtsextremen...jaja

Bist du nicht im linksgrünen Mainstream , dann bist du natürlich ganz klar rechtsextrem und ein gang böööööser....

Möchtest du endlich wieder einen funktionierenden Rechtsstaat, dann bist du natürlich rechtsextrem

Kritisierst du die umzäunten Weihnachtsmärkte, einen Dom, der zum Hochsicherheitstrakt umgerüstet wurde, sprichst du die Gewalt in Parkanlagen, Freibädern und in unseren Innenstädten an, bist du rechtsextrem.

Bist du für die Abschiebung von kriminellen Gestalten, die sich hier auf illegalem Weg Zugang zu diesem Land verschafft haben, bist du rechtsextrem.

Möchtest du nicht mehr die 24/7 Überwachung von Islamisten, Salafisten, Dschihadisten, sondern forderst die Abschiebung genau derer, die uns als Ungläubige gerne töten möchten, bist du rechtsextrem

Magst du die Grünen nicht, weil diese unter dem Deckmantel " wir retten das Klima", gerne hier einen Öko-Sozialismus der Verbote und Einschränkungen unseres freiheitlichen Lebens installieren wollen, bist du rechtsextrem

und

und

und....

es gäbe noch viele, viele Beispiele, wie unser linksgrüner Mainstream und die entsprechende Politik, alles, aber auch wirklich alles, was sich abseits des linksgrünen Mainstreams sich befindet, reflexartig als rechtsextrem und natürlich Nazi diffamiert.

Nach dem Motto: geh arbeiten, zahl Steuern , mach das, was wir dir sagen, denn wir wollen ja nur dein Bestes.....sonst halt einfach deine Schnauze, wenn nicht, werden wir dich schon sofort in die rechte Ecke stellen.

Wie stand es so schön letztens auf einem Trecker:

Bist du unbequem, bist du rechtsextrem

Eine Meinung ist nur noch gültig und daran hat man sich zu halten.

Öko-Sozialismus, wir kommen........................................................................

-4
Segler

Einfach mal drüber nachdenken, bevor mal wieder vorschnell die Nazikeule geschwungen wird:

Wir sind derzeit auf " dem besten Wege" genau dorthin, was diese Frau prophezeit hat:

Ist möglicherweise ein Bild von Text
-9
kfc9999

Endlich der passende Thread für den Segler, hier bist Du in jeder Hinsicht genau richtig. Würdest Du Dein ständiges AfD- Gesabbel dann in Zukunft bitte auch nur hier im off-topic-Bereich absondern und nicht noch sämtliche KFC-Threads damit zumüllen? Danke.

10
TheJinx1

Wer gegen rechts ist, hat die Möglichkeit, am 27. Januar vor dem DGB Haus in Düsseldorf zu demonstrieren. Ich fürchte nur, dass es den Rechten eher egal ist, wenn man gegen sie demonstriert. Aber immerhin sehen diejenigen, die noch normal denken, dass sie nicht die Einzigen sind, die gegen Pöbeleien und Drohungen gegen Migranten sind etc., wie im Bericht oben thematisiert. Die Erstarkung der Rechten in Deutschland und überall in Europa ist nicht nur ekelhaft, sondern auch beängstigend. Und wie ebenfalls thematisiert: Die Verzweigungen und Beziehungen reichen mittlerweile weit, und durchziehen inzwischen unsere ganze Gesellschaft. Traurig und wie gesagt... beängstigend.

7
Inrather61

Ich wollte hier keine politische Grundsatzdiskussion entfachen. Es war nur ein Hinweis über einen Bericht über einen unterklassigen Fußballverein.

Aber natürlich kann sich in unserer Demokratie darüber jeder seine eigene Meinung bilden.

Gebe meinem Vorredner absolut Recht

1
aphex2
Antwort auf Segler

Einfach mal drüber nachdenken, bevor mal wieder vorschnell die Nazikeule geschwungen wird:

Wir sind derzeit auf " dem besten Wege" genau dorthin, was diese Frau prophezeit hat:

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Wenn ich schon dieses kopierte Zitat sehe, bei dem noch nicht mal der Name von Bärbel Bohley richtig geschrieben ist...

Und du meinst also, bei Eintracht Galau sind alle einfach nur "abseits des linksgrünen Mainstreams"?

2
Segler
Antwort auf aphex2

Wenn ich schon dieses kopierte Zitat sehe, bei dem noch nicht mal der Name von Bärbel Bohley richtig geschrieben ist...

Und du meinst also, bei Eintracht Galau sind alle einfach nur "abseits des linksgrünen Mainstreams"?

Jaja, Rechtschreibefehler sind natürlich in diesem Zusammenhang viel wichtiger gegenüber der Meinung, die diese Frau ausgesprochen hatte.

Da muss ich dir natürlich ( nicht!!) recht geben.

-4
Segler
Antwort auf kfc9999

Endlich der passende Thread für den Segler, hier bist Du in jeder Hinsicht genau richtig. Würdest Du Dein ständiges AfD- Gesabbel dann in Zukunft bitte auch nur hier im off-topic-Bereich absondern und nicht noch sämtliche KFC-Threads damit zumüllen? Danke.

Wem die Argumente ausgehen, kommt dann immer direkt mit der AFD.

Das ist nicht nur peinlich, sondern auch armselig, weil man direkt erkennt, in welcher Blase solche Menschen leben und das, was um uns herum gerade passiert, immer nur einseitig mitbekommt.

-1
kfc9999

Ich unterstütze was C. Streich gestern in der PK sagte. Mag etwas übertrieben sein, weil immer noch 77% der Deutschen nicht AfD wählen oder irgendwelche Umsturzfantasien haben. Aber es ist an der Zeit mal Zeichen zu setzen. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen berechtigter Kritik an der Regierung und dem was teilweise inzwischen abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=23dEAwpMwc0

8
aphex2
Antwort auf Segler

Jaja, Rechtschreibefehler sind natürlich in diesem Zusammenhang viel wichtiger gegenüber der Meinung, die diese Frau ausgesprochen hatte.

Da muss ich dir natürlich ( nicht!!) recht geben.

Sorry, aber drei Rechtschreibfehler in zwei Sätzen zeigen mir halt irgendwie, dass du das Zitat nicht aus einer seriösen Quelle hast.

4
Crefelder

Die Kommentare von wütenden und Mir-reichts-Bürgern sprechen für sich und zum Glück nicht für die Mehrheit der Gesellschaft und entbehren zudem jeder weiteren Stellungnahme.

Für mich gilt nur eins: Es ist mir egal in welcher Liga mein Club spielt, ich ignoriere die Schlammschlachten von ehemaligen Vorständen und Mäzenen, ich schäme mich nicht dafür, wieder mit der Sammelbüchse durch die Gegend zu latschen, ich bin stolz darauf einen kleinen "gallischen" Verein inmitten des Fohlenimperiums zu supporten, ich verdränge Niederlagen gegen Clubs, gegen die mein Sohn Jugendspiele absolviert. Aber sollte mein Verein bzw. ein großer Teil seiner Anhänger auch nur ansatzweise einen Weg wie diese Eintracht Gladau einschlagen, wäre ich der erste, der weg ist.

7
Segler
Antwort auf kfc9999

Ich unterstütze was C. Streich gestern in der PK sagte. Mag etwas übertrieben sein, weil immer noch 77% der Deutschen nicht AfD wählen oder irgendwelche Umsturzfantasien haben. Aber es ist an der Zeit mal Zeichen zu setzen. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen berechtigter Kritik an der Regierung und dem was teilweise inzwischen abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=23dEAwpMwc0

@kfc9999:

Zitat:...77% der Deutschen nicht AfD wählen oder irgendwelche Umsturzfantasien haben...

Alleine an diesem Satz erkennt man, wie unsere linksgrünen Medien wirken:

Das Wort "Umsturzphantasien" hat man ja extra ausgewählt , um dem Bürger Angst zu machen.....

und diesen Umsturz soll man immer nur auf die AFD beziehen, da hat man ja den idealen Prügelknaben gefunden, um vor den eigenen Fehlern, der eigenen Verantwortung abzulenken.

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, erfährt doch an so gut wie jeder Stelle, dass der Bürger, der einigermaßen klar denken kann, inzwischen die Schnauze so gestrichen von der linksgrünen Regierung voll hat, wo auf Bauern-Demos, wo übrigens massenweise auch der Mittelstand ( Bäckereimeister, Maler & Lackierer, Elektromeister, Handwerker generell) permanent gerufen wurde: Die Ampel muss weg:

Der Wunsch nach Neuwahlen ist doch bitteschön nicht nur auf eine AFD gerichtet, er kommt querbeet von der Gesamtbevölkerung. Die Existenz vieler ( Klein-) Betriebe hängt nur noch am seidenen Faden, viele mussten bereits schließen.

Aber was macht unsere linksgrüne Regierung und deren Medien: Man belegt diesen Wunsch vieler mit einem negativen Wort und schiebt dieses der AFD zu. Ich arbeite im Mittelstand und bin mit vielen Firmen in Kontakt, die kotzen nur noch über diesen Mist, den linksgrün verursacht.

Übrigens, ein Herr Scholz sprach noch vor kurzem von einer " historischen Wende", als der davon sprach, in Zukunft massiv Menschen abzuschieben, die hier nichts zu suchen hat. Herr Lindner wollte vor Jahren alle Flüchtlinge wieder abschieben. Wo war da der Aufschrei unserer Medien?

OK bei Scholz muss man immer sagen, er weiß wohl heute schon nicht mehr, was er gestern gesagt hat...

Du sprichst davon , dass 77% keinen Umsturz möchten.....falsch, die Mehrheit möchte Neuwahlen, sprich einen Umsturz dieser unsäglichen und völlig inkompetenten Regierung. Noch 2 Jahre davon und die Wirtschaft ist entweder ausgewandert , oder Insolvent!

Mal abgesehen davon, dass bald Strom fehlen wird.......

-4
Stroem
Antwort auf Segler

@kfc9999:

Zitat:...77% der Deutschen nicht AfD wählen oder irgendwelche Umsturzfantasien haben...

Alleine an diesem Satz erkennt man, wie unsere linksgrünen Medien wirken:

Das Wort "Umsturzphantasien" hat man ja extra ausgewählt , um dem Bürger Angst zu machen.....

und diesen Umsturz soll man immer nur auf die AFD beziehen, da hat man ja den idealen Prügelknaben gefunden, um vor den eigenen Fehlern, der eigenen Verantwortung abzulenken.

Wer mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, erfährt doch an so gut wie jeder Stelle, dass der Bürger, der einigermaßen klar denken kann, inzwischen die Schnauze so gestrichen von der linksgrünen Regierung voll hat, wo auf Bauern-Demos, wo übrigens massenweise auch der Mittelstand ( Bäckereimeister, Maler & Lackierer, Elektromeister, Handwerker generell) permanent gerufen wurde: Die Ampel muss weg:

Der Wunsch nach Neuwahlen ist doch bitteschön nicht nur auf eine AFD gerichtet, er kommt querbeet von der Gesamtbevölkerung. Die Existenz vieler ( Klein-) Betriebe hängt nur noch am seidenen Faden, viele mussten bereits schließen.

Aber was macht unsere linksgrüne Regierung und deren Medien: Man belegt diesen Wunsch vieler mit einem negativen Wort und schiebt dieses der AFD zu. Ich arbeite im Mittelstand und bin mit vielen Firmen in Kontakt, die kotzen nur noch über diesen Mist, den linksgrün verursacht.

Übrigens, ein Herr Scholz sprach noch vor kurzem von einer " historischen Wende", als der davon sprach, in Zukunft massiv Menschen abzuschieben, die hier nichts zu suchen hat. Herr Lindner wollte vor Jahren alle Flüchtlinge wieder abschieben. Wo war da der Aufschrei unserer Medien?

OK bei Scholz muss man immer sagen, er weiß wohl heute schon nicht mehr, was er gestern gesagt hat...

Du sprichst davon , dass 77% keinen Umsturz möchten.....falsch, die Mehrheit möchte Neuwahlen, sprich einen Umsturz dieser unsäglichen und völlig inkompetenten Regierung. Noch 2 Jahre davon und die Wirtschaft ist entweder ausgewandert , oder Insolvent!

Mal abgesehen davon, dass bald Strom fehlen wird.......

Eigentlich ein guter Beitrag, um das Thema Bildungsnotstand und Medienkompetenz nochmal aufzugreifen.

Wenn man ehrlich ist, macht die Ampel noch viel zu wenig und lässt sich weiterhin von Leuten die nur bis gestern denken einschränken. Ist aber nicht nur in Deutschland so. Es müsste ein viel größerer Umbau der Wirtschaft, Energie etc. vorgenommen werden, um wirklich zukunftsfähig zu sein. Das geht aber nicht mit dem Blick in die Vergangenheit (haben wir immer so gemacht/bloß nix ändern). Davor haben die Leute aber Angst. Bleiben wir aber beim Thread-Thema Rechtsextremismus im Fußball und speziell bei dem genannten Club.

Was hat sowas auf dem Feld verloren. Das hat doch nichts mit Sportsgeist zu tun.

6

Wie unsachlich und populistisch die "Rechten" versuchen, unsere Demokratie zu unterlaufen ist einfach nur noch gruselig. Eine Partei zu unterstützen, zu verteidigen oder gar zu wählen, die vom Verfassungsschutz bereits in 3 Bundesländern als gesichert rechtsextrem gilt, dazu fällt mir nichts mehr ein !!!

Bildet euch gerne weiter, auf tiktok, Youtube, hört auf rechte Protagonisten wie Höcke, etc. - aber reduziert euch im Forum vielleicht besser auf unseren KFC ! Und lasst den Inrather gefälligst in Ruhe. Die Mehrheit will nämlich keine Nazis in den Stadien.

Bin jetzt zuerst einmal auf dem Weg nach Nettetal, wo wir um 16 Uhr auch im Kreis Viersen zeigen, dass wir unsere Demokratie achten.

4
Segler
Antwort auf Stroem

Eigentlich ein guter Beitrag, um das Thema Bildungsnotstand und Medienkompetenz nochmal aufzugreifen.

Wenn man ehrlich ist, macht die Ampel noch viel zu wenig und lässt sich weiterhin von Leuten die nur bis gestern denken einschränken. Ist aber nicht nur in Deutschland so. Es müsste ein viel größerer Umbau der Wirtschaft, Energie etc. vorgenommen werden, um wirklich zukunftsfähig zu sein. Das geht aber nicht mit dem Blick in die Vergangenheit (haben wir immer so gemacht/bloß nix ändern). Davor haben die Leute aber Angst. Bleiben wir aber beim Thread-Thema Rechtsextremismus im Fußball und speziell bei dem genannten Club.

Was hat sowas auf dem Feld verloren. Das hat doch nichts mit Sportsgeist zu tun.

"Umbau der Wirtschaft"...nach grüner Lesart bedeutet das in weniger Jahren folgende Frage: Welche Wirtschaft??

Die, die das Land nach oben gebracht haben, sind entweder in die Insolvenz gegangen, oder haben ihre Produktion ins Ausland verlagert......die Chemie-, die Autoindustrie lässt grüßen.....

Frankreich baut übrigens 14 neue Atomkraftwerke , 14 (!!!).

Mal gut so, denn deren Strom werden wir in Zukunft- speziell im Winter - dringend benötigen, oder auch nicht, wenn wir die Deindustrialisierung nach grüner Ideologie erfolgreich durchgeführt haben.

Übrigens, ab dem 01.01.2028 darf der Staat, die Bundesnetzagentur, bei allen den Strom für die Haushalte drosseln, die über eine Wärmepumpe und eine E-Auto-Tankstelle zuhause verfügen.

Willkommen im Öko-Sozialismus.

Das kommt davon, wenn man Qualifikation, Wissen, Verstand und Logik durch realitätsfremde Ideologie ersetzt hat.

Ach übrigens, rechts gefährdet die Demokratie, oder....??

Oder ist es vielleicht doch der Islam, der im wirklichen Leben keine Demokratie nach westlicher Lebensart kennt und auch nie kennen lernen möchte.

Manche ( Grund-und weiterführende )Schulen können da bereits ein Lied von singen.......

Mal drüber nachdenken.

-2
Segler
Antwort auf RainerHausKK

Wie unsachlich und populistisch die "Rechten" versuchen, unsere Demokratie zu unterlaufen ist einfach nur noch gruselig. Eine Partei zu unterstützen, zu verteidigen oder gar zu wählen, die vom Verfassungsschutz bereits in 3 Bundesländern als gesichert rechtsextrem gilt, dazu fällt mir nichts mehr ein !!!

Bildet euch gerne weiter, auf tiktok, Youtube, hört auf rechte Protagonisten wie Höcke, etc. - aber reduziert euch im Forum vielleicht besser auf unseren KFC ! Und lasst den Inrather gefälligst in Ruhe. Die Mehrheit will nämlich keine Nazis in den Stadien.

Bin jetzt zuerst einmal auf dem Weg nach Nettetal, wo wir um 16 Uhr auch im Kreis Viersen zeigen, dass wir unsere Demokratie achten.

" Bin jetzt zuerst einmal auf dem Weg nach Nettetal, wo wir um 16 Uhr auch im Kreis Viersen zeigen, dass wir unsere Demokratie achten."

Führt euer Demo-Weg auch zu den arabischen Clanfamilien, die unsere Gesetzgebung , unsere Rechtsprechung mit Füßen treten?

Da wäre der Hinweis auf Achtung unserer Demokratie , auf Achtung unserer Gesetze auch sehr angebracht.

Sonst wäre eine solche Demo ein wenig einseitig, oder?

Ehe jetzt mal wieder der Aufschrei kommt, dass nennt man Realität.

-4
TheJinx1

Herrje. Mir langts. Allen ein schönes Wochenende!

0
Antwort auf Segler

" Bin jetzt zuerst einmal auf dem Weg nach Nettetal, wo wir um 16 Uhr auch im Kreis Viersen zeigen, dass wir unsere Demokratie achten."

Führt euer Demo-Weg auch zu den arabischen Clanfamilien, die unsere Gesetzgebung , unsere Rechtsprechung mit Füßen treten?

Da wäre der Hinweis auf Achtung unserer Demokratie , auf Achtung unserer Gesetze auch sehr angebracht.

Sonst wäre eine solche Demo ein wenig einseitig, oder?

Ehe jetzt mal wieder der Aufschrei kommt, dass nennt man Realität.

Lass es. Vor drei Jahren wurde ich hier als Nazi und was weiß ich beschimpft, weil ich Argumente (!) (also peer-reviewte Studien und offizielle Statistiken) gegen die damalige Corona-Politik brachte.

Am Ende ist den meisten doch wichtiger, "Haltung" gezeigt zu haben, und wenn der eigene Verein untergeht. (Übrigens auch auf der dasbob-Seite so zu sehen: sie haben angeblich zig Fantastilliarden Euro aus China abgelehnt, weil diese nicht nachhaltig produziert wurden). Und nein, das ist kein wortgetreues Zitat.

Edit: hier die Quelle: https://dasbob.de/aktuelles/verhandlungen-%C3%BCber-10-millionen-euro-investment-abgebrochen

-1
Stroem
Antwort auf BadnerKFCFan

Lass es. Vor drei Jahren wurde ich hier als Nazi und was weiß ich beschimpft, weil ich Argumente (!) (also peer-reviewte Studien und offizielle Statistiken) gegen die damalige Corona-Politik brachte.

Am Ende ist den meisten doch wichtiger, "Haltung" gezeigt zu haben, und wenn der eigene Verein untergeht. (Übrigens auch auf der dasbob-Seite so zu sehen: sie haben angeblich zig Fantastilliarden Euro aus China abgelehnt, weil diese nicht nachhaltig produziert wurden). Und nein, das ist kein wortgetreues Zitat.

Edit: hier die Quelle: https://dasbob.de/aktuelles/verhandlungen-%C3%BCber-10-millionen-euro-investment-abgebrochen

Wozu soll diese Dasbob Nachricht aus November 2022 dienen?

0
Antwort auf Segler

"Umbau der Wirtschaft"...nach grüner Lesart bedeutet das in weniger Jahren folgende Frage: Welche Wirtschaft??

Die, die das Land nach oben gebracht haben, sind entweder in die Insolvenz gegangen, oder haben ihre Produktion ins Ausland verlagert......die Chemie-, die Autoindustrie lässt grüßen.....

Frankreich baut übrigens 14 neue Atomkraftwerke , 14 (!!!).

Mal gut so, denn deren Strom werden wir in Zukunft- speziell im Winter - dringend benötigen, oder auch nicht, wenn wir die Deindustrialisierung nach grüner Ideologie erfolgreich durchgeführt haben.

Übrigens, ab dem 01.01.2028 darf der Staat, die Bundesnetzagentur, bei allen den Strom für die Haushalte drosseln, die über eine Wärmepumpe und eine E-Auto-Tankstelle zuhause verfügen.

Willkommen im Öko-Sozialismus.

Das kommt davon, wenn man Qualifikation, Wissen, Verstand und Logik durch realitätsfremde Ideologie ersetzt hat.

Ach übrigens, rechts gefährdet die Demokratie, oder....??

Oder ist es vielleicht doch der Islam, der im wirklichen Leben keine Demokratie nach westlicher Lebensart kennt und auch nie kennen lernen möchte.

Manche ( Grund-und weiterführende )Schulen können da bereits ein Lied von singen.......

Mal drüber nachdenken.

Nix für ungut aber den Stuss den sie hier von sich geben langweilt mich. Unsere aktuelle Regierung ist bestimmt nicht das Non Plus Ultra aber deswegen darf die AFD niemals eine wirkliche Alternative für Deutschland sein Punkt.

Mal eine blöde Frage, ist das U-Boot jetzt in Uerdingen aufgetaucht? 😉

4

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.