Schluesselszene.net

Baumberg - Uerdingen

KFC Alien

Come On !

Gefühlt ne Niederlage ?!?!?

Ich glaube an unsere Truppe !

K Ä M P F EN und S I E G E N !

7
JimPanse

Ich glaube es liegt nur an uns. Baumberg könnte gut im Bruch sein. Erst die Meldung mit der Lizenz. Wobei die Spieler vielleicht es auch früher schon wussten, wenn man das letzte Spiel gesehen hat. Dann heute die Niederlage im Pokal. Die Chance müssen wir nutzen.

11
Antwort auf JimPanse

Ich glaube es liegt nur an uns. Baumberg könnte gut im Bruch sein. Erst die Meldung mit der Lizenz. Wobei die Spieler vielleicht es auch früher schon wussten, wenn man das letzte Spiel gesehen hat. Dann heute die Niederlage im Pokal. Die Chance müssen wir nutzen.

Na ja, unser KFC ist nicht gerade dafür bekannt, die Chancen der Stunde nutzen. Wenn es danach ginge, hätten wir schon längst "mit Abstand" auf dem ersten Platz sein müssen. Von daher erwarte ich erst einmal nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen. 😉

7
Antwort auf firlefanz1905

Na ja, unser KFC ist nicht gerade dafür bekannt, die Chancen der Stunde nutzen. Wenn es danach ginge, hätten wir schon längst "mit Abstand" auf dem ersten Platz sein müssen. Von daher erwarte ich erst einmal nicht viel, lasse mich aber gerne überraschen. 😉

So isset.

1
Kfcrene

Karten dann wohl für ``auswärtige`` fast unmöglich zu holen....eigentlich schade,ich wäre gerne hin...

0
pookas

Verstehe ich nicht.....

Wieso ist es unmöglich für Gäste Karten zu bekommen....?

0
Kfcrene
Antwort auf pookas

Verstehe ich nicht.....

Wieso ist es unmöglich für Gäste Karten zu bekommen....?

Ich müsste dafür nach Krefeld , sofern ich das richtig verstanden habe...

0
pookas

Konnte bisher nur finden, dass es Karten für den Heimbereich ausschließlich im Vorverkauf gibt.

Zu Gästekarten habe ich nichts gefunden, was für mich für eine Tageskasse spricht......

0

Bestehen können wir nur, wenn sich die Abwehr erheblich steigert. Verlieren ist eigentlich verboten, denn der mögliche Aufstieg wird Ratingen gewiss beflügeln. Sicherheitshalber sollte man vorher noch mal ein paar Nervenpillen einwerfen. Aber anur als Zuschauer.

1
Hub05
Antwort auf pookas

Konnte bisher nur finden, dass es Karten für den Heimbereich ausschließlich im Vorverkauf gibt.

Zu Gästekarten habe ich nichts gefunden, was für mich für eine Tageskasse spricht......

Der SCK hat kommuniziert, dass es Stand jetzt keine Tageskasse in Baumberg geben wird. Karten gibt's im VVK in der KFC Geschäftsstelle und morgen Abend beim SCK vor der GS. Insgesamt gibt es auch nur 400 Gäste-Karten, wovon zuletzt wohl auch schon 250 weg waren.

0
pookas

Wer ist denn jetzt der SCK?

1
pookas

Supportersclub?

Und wieso wird der "normale" Fan darüber nicht informiert?

3
Hub05
Antwort auf pookas

Supportersclub?

Und wieso wird der "normale" Fan darüber nicht informiert?

Gute Frage, nächste Frage. Wer wird denn hier überhaupt noch über mehr als das Nötigste informiert?

Aber ja, SCK = Supporters Club (Facebook-Seite). Zumindest hat "der KFC" aber auch gestern auf Facebook informiert, dass es einen VVK gibt. Allerdings nicht zusätzlich auf der Website und nicht mit dem Hinweis, dass es (wahrscheinlich) keine Tageskasse geben wird.

Übrigens wurde das Spiel wohl kurzfristig noch auf die Anlage an der Europaallee verlegt und wird demnach nicht wie letzte Saison im MEGA Stadion stattfinden.

1
pookas

Bin nicht bei Facebook

Gibt es zur Not jemanden, der mir zwei Karten mit nach Baumberg nehmen könnte, da ich nicht aus Krefeld komme.....

0
Johannes

Gibt jetzt doch Tickets an der Tageskasse!

3
pookas

Woher kommt die Info?

0
Johannes

Habe ich vom Verein bekommen auf die Frage, ob es nicht doch noch eine Tageskasse gibt. Baumberg hat sich wohl jetzt kurzfristig doch entschieden, die zu öffnen.

3

Baumberg wird die Tages Kassen öffnen

Die Info folgt dann im Vorbericht auf der Homepage.

5

Heimspiel in Baumberg....schönes Wetter....4:1....für wen auch immer;)

Sollten wir da gewinnen....steigen wir auf.....Ratingen ist auch nicht mehr so stabil und mit Gonda haben wir deutlich mehr Torgefahr.

Also bitte die letzte Chance nutzen.

3

Alles andere als eine massive Niederlage wäre eine Überraschung heute.

-9
Hirsch

Nur Siege zählen die Konstellation ermöglicht dem Kfc erst das sie noch im Rennen sind.

2
xirram

Müde und enttäuschte Baumberger Hobbyfussballer müssen heute vom Kunstrasen gefegt werden. Die werden jetzt auch kein Meister mehr!

SIEG! ALLES ANDERE IST INDISKUTABEL!!!

4

Wunderschönes Wetter und ein 0:3 Sieg an einem herrlichen Samstag.

1
Ryan

Weiß jemand ob das Spiel irgendwo übertragen wird?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.