Schluesselszene.net

Kaninchen bedrohen Top-Spiel

Stoffel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kaninchen-bedrohen-top-spiel-1.2785885[/url]

Das ist doch bestimmt ein hinterhältiger Versuch des Zoos, die Grotenburg auf eine andere Weise einzureissen .. :P
0
Heini
Der Artikel sagt was anderes aus als die Überschrift vom Artikel. Hat die RP ein Osterloch zu stopfen?
0
simonkn
Ja das ist die wieder die RP in Reinkultur!!! Der Artikel spricht ausdrücklich nicht von einer Gefährdung.
Aber egal frei nach dem Mott, auch dieses Highlight des KFC schreiben wir noch kaputt.
0
Heini
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=5318#post5318']Aber egal frei nach dem Mott, auch dieses Highlight des KFC schreiben wir noch kaputt.[/quote]Was sagen die Amis? Any promotion ist good promotion :thumbup:
Hauptsache man bleibt im Gespräch.
0
Paule
Primitivster Boulevard-Journalismus! :thumbdown:
0
simonkn
Und auf diesen primitiven Journalismus steigt jetzt aktuell auch noch reviersport ein :

[url]http://www.reviersport.de/189761---diebels-niederrheinpokal-halbfinale-terminiert.html[/url]
0
[quote] Geschlossen ist seit einiger Zeit lediglich der untere Teil der
Westtribüne, weil die dortigen Trittstufen abgängig und folglich nicht
sicher sind. "Aber die Zuschauerzahlen der letzten Jahren waren ja auch
so, dass diese Fläche ohnehin nicht benötigt wurde", führt Flick weiter
aus. "Und die Gesamtkapazität liegt immer noch bei über 30 000 Plätzen."
Offiziell bietet die Grotenburg 34 500 Besuchern Platz. [/quote]Habe mal eben nachgerechnet: Nach meinen Recherchen sind 1979 bei der Aufstockung der oberen Westkurve 6.000 Zuschauerplätze hinzugekommen. Zieht man von der Gesamtkapazität der Westkurve (10.200) die 6.000 ab, so sind im unteren (alten) Westkurventeil also 4.200 Plätze gesperrt. Demnach beträgt die nutzbare Gesamtkapazität ca. 30.000 Plätze. (Die ehemals postulierten 34.500 Plätze für die Grotenburg sind seit 2009 nicht mehr haltbar, da zur Umsetzung der Vorgaben der Versammlungsstättenverordnung im Vorfeld der Schäferhunde-WM zusätzliche Fluchtwege auf den Tribünen eingericht wurden, die in Summe bestimmt 300 Plätze gekostet haben).
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=274[/url]

Auch Hasen halten uns nicht auf!!!!
0
Stoffel
Gnarf, natürlich keine Ermäßigung für Block K, war ja zu erwarten. Aber warum bekomm ich als Student einen billigeren Stehplatz aber keinen billigeren Sitzplatz? Sollte doch bekannt sein, dass Studenten zu faul sind .. :P
0
Jim_Panse
Wird Block K ja voll werden, wenn sich plötzlich die Preise verdoppeln. :rolleyes:

Find ich nicht richtig. Entweder ist nun Block K ein Fanblock oder nicht. Aber beim erst größeren Event wirste gleich wieder abgezockt.
0
Johannes
Kann man da nicht mal mit Lakis sprechen? Dass es für K kaum Ermäßigungen gibt kann doch nicht sein. Oder man zieht für dieses eine Spiel wieder auf die Ost um, dürfte ja hoffentlich warm werden...
0
Grotifant
Heute morgen kurz nach Acht sprach auch Welle Niederrhein darüber und machte sich mal wieder über uns lustig .... indirekt. Die sagten, das Kaninchen ruhige Orte wie z.B. Friedhöfe als ideale Lebensorte bevorzugen. Es wurde nicht wortwörtlich so gesagt aber aus den Sätzen um dieses Thema war eindeutig herauszuhören, das die Grotenburg ja quasi mit einem Friedhof vergleichbar wäre. :cursing:
0
simonkn
shice welle niederrhein...nix da 100% von hier...der KEV und Borussia Haussender :cursing:
0
Mazzel
Welle Niederrhein? Kenne ich nicht (mehr)....
0
Stoffel
Nicht so ernst nehmen, die kommen auch irgendwann wieder angekrochen. ;)
0
Mazzel
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=5398#post5398']Nicht so ernst nehmen, die kommen auch irgendwann wieder angekrochen. ;)[/quote]Genau das habe ich mir gerade auch gedacht ;)
0
simonkn
wenn sie uns um unseren Stolz beneiden ;) ....ist doch klar das ich sie auch meide.
Mal abgesehen das inhaltlich der Sender ein einziger Weichspüler ist.
0
Heini
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5397#post5397']Welle Niederrhein? Kenne ich nicht (mehr)....[/quote]
Dito. Höre ich schon lange nicht mehr. Nur noch in fremden Autos, hin und wieder. Die Qualität ist einfach unterirdisch im Vergleich zu "richtigen" Sendern. Die haben natürlich nicht die Möglichkeiten wie die öffentlich-rechtlichen Sender, aber ein Mindestmaß an lokaler, seriöser Berichterstattung muss doch gegeben sein. Antenne Niederrhein ist ein gutes Beispiel. Wenn ich in der Gegend nördlich von Kempen unterwegs bin, kann man die ganz gut hören. Am WE wird wirklich JEDES noch so unbedeutende Endergebnis von div. Sportarten durchgegeben. Das macht Spaß auch wenn es extrem provinziellen Charakter hat, aber da ist man noch BEI den Leuten und muss keinen Scheiss in die Welt funken.

[url]http://www.antenneniederrhein.de/sender/sendungen/details_238.html[/url]
0
Jim_Panse
Mich wundert etwas, das die Preise für Block K fast kein Thema sind. Ich befürchte fast, das der Block bei den Preisen leer bleibt und überhaupt keine Stimmung aufkommen wird.
0
Stoffel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5426#post5426']Mich wundert etwas, das die Preise für Block K fast kein Thema sind. Ich befürchte fast, das der Block bei den Preisen leer bleibt und überhaupt keine Stimmung aufkommen wird.[/quote]
Das Problem bei Pokalspielen ist eben, dass der ligahöhere Verein die Preise bestimmt - in diesem Fall ist das eben RWE. Und da es bei denen wohl nichmal ermäßigte Sitzplätze gibt, war es dem Verein wohl wichtiger, wenigstens diese herauszuschlagen, als sich um Block K zu kümmern. Müssen wir halt schauen, ob sich genug Leute Block K leisten können, oder ob der Stimmungsblock auf die Ost umzieht.
0
Jim_Panse
Aber du kannst mir doch nicht erzählen, das dort nichts mit den Preisen zu machen ist. Dann muss der Verein halt sagen Block K ist ein Stehplatzblock und die Karten werden zu diesem Preis verkauft. RWE kann hier doch nicht entscheiden was sie wollen.

Von einem Umzug halte ich halt überhaupt nichts. Block K ist nunmal der Fanblock. Kann doch nicht das man nun ggfs. umziehen muss.
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5395#post5395']Heute morgen kurz nach Acht sprach auch Welle Niederrhein darüber und machte sich mal wieder über uns lustig .... indirekt. Die sagten, das Kaninchen ruhige Orte wie z.B. Friedhöfe als ideale Lebensorte bevorzugen. Es wurde nicht wortwörtlich so gesagt aber aus den Sätzen um dieses Thema war eindeutig herauszuhören, das die Grotenburg ja quasi mit einem Friedhof vergleichbar wäre. :cursing:[/quote]
Und weil man bei der Welle Niederrhein ja so arg kreativ ist, hat man den selben Brüller heute Vormittag gleich nochmal aufgewärmt. Demnach ist das Spiel gegen Essen dadurch übrigens evtl. immer noch gefährdet .. jaja, Lesen ist schwer, Recherche gleich doppelt.
0
Jim_Panse
Das ist ein Drecksladen. Wenn die immer meinen, sie müssten unsere Existenz verschweigen, dann sollen sie es doch dann bei solchen Dingen auch lassen. So verbreiten die nämlich noch negative Werbung, in dem die behaupten das Spiel sei in Gefahr. Solche Penner und das zeigt die Situation wie diese kack Stadt zu dem Verein steht. Aber wehe wir kommen in den DFB-Pokal und ziehen ein Hammerlos. Dann stehen die - alle auf der Matte und wollen dabei sein.
0
simonkn
Wie schon gesagt man merkt an allen Ecken und Enden das es der KEV Haussender ist.
Mit objektiver, regionaler Berichterstattung hat das gar nichts zu tun. :cursing:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck