Tippspiel 2024/2025
Es geht wieder los. Die ersten 4 Spieltage sind im System und es kann wieder getippt werden. Wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück und "Fachwissen" um den Sieg einzufahren.
Auf das unserem KFC ein guter Start gelingt.
Hi,
ich freu mich wieder auf´s Tippspiel. Allen viel Spaß dabei.
Bitte schaut mal in den dritten Spieltag. Das Spiel von Eintracht Hohkeppel gegen Wuppertaler H........ öhne ist zweimal aufgeführt.
Viele Grüße
Uerdinger
Eine Frage in die Runde, besteht die Möglichkeit, dass man kumuliert die Tippabgabe speichern kann?
Nervt, dass man alle Begegnungen einzeln anklicken muss.
Eine Frage in die Runde, besteht die Möglichkeit, dass man kumuliert die Tippabgabe speichern kann?
Nervt, dass man alle Begegnungen einzeln anklicken muss.
Nerv doch nicht Troll. Tipp.....verschwinde leise und schnell;)
Nerv doch nicht Troll. Tipp.....verschwinde leise und schnell;)
Aber da hier anscheinend keine normale Diskussionskultur stattfindet, gar keine so schlechte Idee.
Hi,
ich freu mich wieder auf´s Tippspiel. Allen viel Spaß dabei.
Bitte schaut mal in den dritten Spieltag. Das Spiel von Eintracht Hohkeppel gegen Wuppertaler H........ öhne ist zweimal aufgeführt.
Viele Grüße
Uerdinger
Danke für den Hinweis. Dafür fehlte SC Wiedenbrück-1.FC Bocholt.
Bei der Punkteberechnung stehen bei mir schon 6 Punkte. ;-)
Ist das noch die Berechnung vom Vorjahr?
Haben wir glaube ich alle. Warten wir mal die erste Spielberechnung ab, ob es dann weg ist. Sonst: "Einsatz für Stoffel."
Hallo zusammen, schaut das jetzt richtig aus? Hab leider selbst verpennt zu tippen, deswegen kann ich gerade nicht schauen, ob die Berechnung der Punkte stimmt.
Hallo zusammen, schaut das jetzt richtig aus? Hab leider selbst verpennt zu tippen, deswegen kann ich gerade nicht schauen, ob die Berechnung der Punkte stimmt.
Supi, alles top.
DANKE!💙❤️
Bitte das gestrige Ergebnis MG- Paderborn korrekt bewerten! Es lautet 2:1 -nicht umgekehrt! - hatte ich richtig getippt. Vielen Dank.
Wiedenbrück - WSV ist auch schon heute, steht im Tippspiel noch auf Samstag.
Wiedenbrück - WSV ist auch schon heute, steht im Tippspiel noch auf Samstag.
Jo , und deswegen habe ich das Spiel gestern nicht getippt 😢
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |