Schluesselszene.net

Noel Werner

vico

Noel Werner wird zukünftig unsere Uerdinger Farben tragen. Der Mittelstürmer durchlief die Jugendabteilungen von Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und dem VfL Osnabrück und spielte dort auch in den Nachwuchsbundesligen. Unser KFC wird für den 19-Jährigen die erste Station im Herrenfußball sein.

Noel hat im Training und in den Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er bringt Erfahrung aus dem hochklassigen Nachwuchsbereich mit. Mit seinem Talent und seinem Engagement zeigt er vielversprechende Ansätze für die Zukunft.

Sportdirektor Adalet Güner

Lieber Noel, wir freuen uns auf Dich!

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/07/noel-werner-wechselt-zur-grotenburg/

https://www.transfermarkt.de/noel-werner/profil/spieler/745608

0
Überdingen

Herzlich willkommen.

Schönes tor gegen vvv venlo gemacht....mehr davon.;)

2

Herzlig Wilgommen

-4
YPG1988

für mich genau die richtige Art von Transfers - gute Verpflichtung. Natürlich kann er es nicht alleine vorne reißen - muss er auch nicht. Wirkt giftig und geht glaub ich keinem Zweikampf aus dem Weg. Das kann was werden.

2
TimK

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

2
Ardo

Engagierte Vorstellung nach seiner Einwechslung. Darf gerne mal von Beginn an ran.

3
Looxus

Ich finde er hat eine gute Ballannahme. Leider heute wenn es Richtung Tor ging etwas zu hektisch. Gerade bei seiner letzten Chance, bei der er aus 20 Metern abschließt, wäre mit mehr Coolness mehr drin gewesen, einfach noch ein paar ist Meter weiter gehen.

3
Lanker83

Ihm wünsche ich heute ein Tor, nachdem er bisher (nur) durch gute Vorlagen auffiel.

2

Im 1 gegen 1 bisher leider Chancentod! Es wäre ihm wirklich zu wünschen, dass der Knoten platzt.

2

Vielleicht darf er mit seinem harten schuss mal elfmeter schießen.Da brauchen wir noch jemanden.

Aber der wird noch seine törchen machen....und er ist sehr robust und ein unglaublicher unruheherd. Er ist gerade 19...wird schon;)

1

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2