KFC Uerdingen 05 - 1. FC Düren
Der Dürener Regionalligist selbst soll von einem mutmaßlichen Schleuser, einem Geschäftsmann aus Krefeld, 150.000 Euro bekommen haben. Laut „Bild“ sitzt dieser mittlerweile in Untersuchungshaft. Das Geld wurde laut Staatsanwaltschaft als Darlehen ausgezahlt. Spelthahn selbst wehrt sich über seinen Anwalt. „Die gegen Herrn Spelthahn erhobenen Vorwürfe entbehren jeglicher Grundlage“, teilte der Strafverteidiger dem „Kölner Stadtanzeiger“ mit. Dies würde demnach auch die Verdächtigungen um den 1. FC Düren betreffen. Der Geschäftsmann habe sich als Fan des Vereins präsentiert, es habe kein Zweifel daran bestanden, dass „ihm aus ideellen Interessen an einer Unterstützung des Vereins gelegen war“. Laut Anwalt habe der „Investor“ auf eigene Initiative eine Kapitalgesellschaft gegründet, um „ein internationales Sportinternat und ein Performancecenter“ auf dem Grundstück des Vereins zu errichten. Die KG habe dann ein Darlehen von 120.000 Euro gewährt, angeblich für das „aufwendige Bauleitverfahren“.
Klar ist in jedem Fall, dass die Zukunft des Vereins mittlerweile arg bedroht ist. Wie die „Aachener Zeitung“ berichtet, haben Spieler, Trainer und das Team drumherum seit Januar kein Gehalt mehr bekommen. Vor dem Auswärtsspiel beim SV Rödinghausen hatte es einen Spielerstreik gegeben. Mittlerweile wurde der Trainingsumfang um 50 Prozent reduziert. Schon vor einem Monat hatten Gerüchte um einen möglichen Rückzug die Runde gemacht. Der Verein hatte dies damals vehement dementiert.
Gut das wir seriös aufgestellt sind und uns in aller ruhe auf das spiel vorbereiten können!
Wird mal wieder zeit für nen kfc 3er!
4:1;)
Klasse Support in Oberhausen jetzt auch noch mehr gegen Düren !
FÜR : Erster Sieg in 2025 !!!!!!!
Keine ALLüren mehr ..lassen wir dieser endgeilen Mannschaft unseren SUPPORT in der BURG spüren gegen Düren !!!!!!
Edit :Selbst hier Daumen runter ..sorry kein Bock mehr und kann ich nicht mehr ignorieren ..machts gut ..nicht mehr mein Forum !
Edit Edit : Oder macht Daumen hoch ,,,eine Frage der Ehre für mein nein EUER nein UNSER Herzblut !
Und ,,,Ich bin NullnixGarnix bin eher wie n Unkraut auffer Ost : Es zählt NUR !UNSER!!!!!!! VEREIN !
Mache "nur mal ausm All mein Feedback here to all thats all"...und Das ALL leuchtet BLAUROT !
Aber bin und war und werde immer! an REAL Ground sein auf wahre Erden in BLAUROT !!!!!!!
Es gibt nur ein HERZBLUT : BLAU und ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
U N S E R : KFC UERDINGen ,,,ich habe das blaurote Gen ! Virus what ever ...gerne Mutant !
Alle JETZT IN DIE BURG ! ALLEZ ALLEZ jetzt !!!!! ALLE !
#KFCUerdinGEN
Keine ALLüren mehr ..lassen wir dieser endgeilen Mannschaft unseren SUPPORT in der BURG spüren gegen Düren !!!!!!
Edit :Selbst hier Daumen runter ..sorry kein Bock mehr und kann ich nicht mehr ignorieren ..machts gut ..nicht mehr mein Forum !
Edit Edit : Oder macht Daumen hoch ,,,eine Frage der Ehre für mein nein EUER nein UNSER Herzblut !
Und ,,,Ich bin NullnixGarnix bin eher wie n Unkraut auffer Ost : Es zählt NUR !UNSER!!!!!!! VEREIN !
Mache "nur mal ausm All mein Feedback here to all thats all"...und Das ALL leuchtet BLAUROT !
Aber bin und war und werde immer! an REAL Ground sein auf wahre Erden in BLAUROT !!!!!!!
U N S E R : KFC UERDINGen ,,,ich habe das blaurote Gen ! Virus what ever ...gerne Mutant !
#KFCUerdinGEN
Bleib mit deinem Raumschiff bitte hier! Wir brauchen den Input aus fremden Galaxien, unbedingt!
#KFCUerdinGEN
Wenn Dir diese Daumensache so wichtig ist, dann solltest Du dieses Forum in der Tat meiden
Das Forum ohne Alien ist wie Bochum ohne Grönemeyer...........Also bleib dran Alien..........Du bist der Pirat des KFC Kosmos und Piraten streichen nicht die Segel............
#KFCUerdinGEN
Lieber Alien.
Ich denke, du solltest genug Lebenserfahrung haben um zu wissen, dass man diese "Bewerter" im Netz umso mehr anstachelt, wenn man sich über deren negative Bewertung aufregt. Ignoriere die Daumen doch einfach, sie beziehen sich nicht auf den Inhalt, sondern auf die Person, die die meisten zwar nicht kennen, sich aber trotzdem ein Urteil zu bilden erlauben. Es ist aber auch von dir nicht richtig zu fordern: Daumen hoch oder ich bin weg! Das solltest du als Mit-Forumsältester nicht nötig haben.
Zum Thema: Ein Dreier wird dringend gebraucht und sollte gegen Düren zumindest im Bereich des möglichen sein. Man muss ja auch immer die 9 abzugsgefährdeten Punkte im Hinterkopf haben und dass uns der Spielplan ab April mächtig schwere Gegner vorsetzt.
Achja, und 2500 + X Zuschauer bei Bombenwetter wären auch mal wieder schön.
Düren hat Gestern noch im Pokal gespielt. Sollte kein Nachteil für uns sein.
....um mal beim Thema zu bleiben.
Alien- du bist im Forum eine Institution. Wenn es irgendwie geht, strecke ich für dich alle zehn Finger in den Himmel. Du kennst das von unserem Verein garnicht anders: Weitermachen !!!!
Matchday!
Machen wir die bude voller als zuletzt! Es ist sehr wichtig für die mannschaft und sehr wichtig für den verein! Und....die sonne scheint für den kfc05! ;)
Matchday!
Machen wir die bude voller als zuletzt! Es ist sehr wichtig für die mannschaft und sehr wichtig für den verein! Und....die sonne scheint für den kfc05! ;)
Deswegen komme ich heute sogar dreimal in Stadion!
Ich bringe heute auch unseren Schwiegerfreund mit. :-)
Bisher hat er uns immer Glück gebracht... ;-)
Bisher ist noch nix los. Musste nicht mal für ne Wurst anstehen...
Hoffentlich kommen noch ein paar..
Da kein Social Media, würde ich mich über Info zur Aufstellung sehr freuen. Danke.
Die Punkte bleiben heute zu Hause, alle für Stappi!
Auf der Ersatzbank wird Meyer genannt. Sehe ich aber nicht. Auf dem Platz zum Aufwärmen steht unser neuer Keeper und macht Gomuluch warm.
Auf der Ersatzbank wird Meyer genannt. Sehe ich aber nicht. Auf dem Platz zum Aufwärmen steht unser neuer Keeper und macht Gomuluch warm.
Soweit ich weiß, ist der "neue" aber aufgrund von Ablöse bzw Freigabe erst ab Sommer spielberechtigt
Da kein Social Media, würde ich mich über Info zur Aufstellung sehr freuen. Danke.
Die Punkte bleiben heute zu Hause, alle für Stappi!
Gomoluch, Altuntas, Langer, Dzonga, Tshitoku, Klefisch, Michel, Al Ghaddioui, Ciccarelli, Osawe, Werner
Bank: Meyer, Bafdili, Celebi, Fehr, Yilmaz, Baek, Hammoud, Rizzo
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|