Schluesselszene.net

Dortmund schon Meister?

Stoffel
So, wie von einigen erwartet und von vielen erhofft schlägt Dortmung die Bayern mit 1:0. Vier Spieltage vor dem Ende liegt München damit ganze sechs Punkte zurück, allerdings mit dem besseren Torverhältnis. Glaubt ihr, das ist schon die Vorentscheidung?

Dortmund spielt noch gegen Schalke, Gladbach, Lautern und Freiburg, die Bayern müssen noch gegen Mainz, Bremen, Stuttgart und Köln ran.
0
simonkn
Sehe gerade die Zusammenfassung, der Robben heute völlig neben der Spur.
Auch wenn Schlacke den Dortmundern evtl noch was einschenkt, glaube ich das Dortmund durch ist.
0
Grotifant
Ich befürchte auch das die Zecken ihren Titel verteidigen und somit im nächsten Jahr Deutschland wieder in der Champions League blamieren werden, zusätzlich zur weiteren Punkteabwertung in der 5-Jahreswertung. Zum Glück hatten wir diese Saison Bayern, Schalke und Hannover die diesen Mist weitestgehend ausgebügelt haben! Ärgert mich im Nachhinein umsomehr das man diesen Verein vor ein paar Jahren mit seinem Riesenschuldenberg nicht in den Amateurbereich strafversetzt hat, so wie es mit vielen anderen Vereinen, die deutlich weniger Schulden hatten, passiert ist :!: Am wenigsten gönne ich denen die Meisterschaft wegen diesem (zensiert) Trainer und dem Rassisten Großkotz im Team .... und wie man gestern gesehen hat macht so ein straffreies Verhalten direkt Schule. Ich meine die Szene wo Subotic sich vorm Robben aufbaut und den beschimpft .... normalerweise hätte es hier wegen Unsportlichkeit direkt die rote Karte geben müssen. Egal, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Doofmund verliert noch zwei Spiele ungefähr so, wie man gegen Stuttgart ungeahnte Punkte verloren hat. Aber immerhin gäbe es ja noch eine Steigerungsstufe in Sachen "schlimmer Meister" .... B.Lev. .... nur auf diesen Verein bezogen dürfte B.D. von mir aus Meister werden. Und alle anderen Vereine stellen gerade einen Eilantrag beim DFB und wollen ihre Vereinsnamen um den Anfang "Borussia" erweitern, also z.B. Borussia Freiburg, Borussia Hamburger SV, etc. Warum machen die das? Weil Bayern beide Ligaspiele gegen die zwei Borussia-Vereine verloren hat. :D
0
Horst
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5476#post5476']Ich befürchte auch das die Zecken ihren Titel verteidigen und somit im nächsten Jahr Deutschland wieder in der Champions League blamieren werden[/quote]Egal ob die Meister werden, auch wenn Dortmund zweiter wird, spielen die in der Championsleague. ;)
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=5480#post5480'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5476#post5476']Ich befürchte auch das die Zecken ihren Titel verteidigen und somit im nächsten Jahr Deutschland wieder in der Champions League blamieren werden[/quote]Egal ob die Meister werden, auch wenn Dortmund zweiter wird, spielen die in der Championsleague. ;)[/quote]
Das ist sachlich richtig, aber dennoch ein mentaler Unterschied ob man als Meister, Vizemeister, Dritter oder Vierter seine Nation blamiert. :)
0
Tim
7 Punkte noch bis zur Titelverteidigung.
Das wird hoffentlich klappen... Geile Nummer gestern.

Noch ist der BVB kein Meister, aber den Vorsprung bringen sie hoffentlich ins Ziel!
0
dominik
glaubt mir leute das ding ist noch nicht durch :!:
0
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5487#post5487']glaubt mir leute das ding ist noch nicht durch :!:[/quote]Ich glaube dir! Ehrlich! ;)
0
Michael
Natürlich ist das Ding durch.
0
simonkn
Noch sind die nicht durch! Auf Schlacke verlieren und FCB gewinnt...und schon kann es wieder anders aussehen...
Aber ehrlich: iss mir eigentlich total latte. 8)
0
Michael
Glaubt mir jetzt jemand? :P
0
simonkn
JETZT glaube ich dir.... 8o
0
Stoffel
Ja, nach gestern ist das Ding wohl endgültig durch. Nicht nur, dass Dortmund offensichtlich nicht die Puste ausgeht, sondern vor allem war Bayern ja erschreckend harm- und einfallslos .. da sind wohl einige Herren schon im Sommerurlaub. Bleibt nur zu hoffen, dass die Dortmunder uns nächste Saison international nicht wieder blamieren ..
0
dominik
ja jetzt ich auch leider :huh:
0
DrJones
Tja Dortmund ist eben nicht Vizekusen.
0
Grotifant
Da geht mir doch der Hut hoch :!: :cursing:

[url]http://www.reviersport.de/190518---bvb-ii-darf-berlin-regionalliga-spieltag-verlegt.html[/url]

Ich kann an unserem vorletzten Spieltag auch nicht, werde da Schnupfen haben. Aber drei Tage später wird der weg sein .... kann man doch schon mal verlegen den Spieltag, oder? :D
0
Der Spielplan wurde in Absprache mit allen Vereinen verlegt. Hätte ein Verein sein Veto eingereicht, wäre alles beim alten geblieben. Mal ganz ehrlich: wo bitte ist denn das Problem?

Drehen wir das Ganze dochmal um:
Unser KFC steht im Endspiel um den DFB-Pokal und die JUngs aus der Zwoten dürften mitfahren. Garantiert ein einmaliges Erlebnis für die Jungs. Also wird beim Verband nachgefragt, ob es möglich ist die anstehenden Spiele für dieses Datum zu verschieben.
Der Verband sagt:" Eigentlich kein Problem, aber der FC X will unbedingt an diesem Tag gegen Teutonia Y spielen. Und da wir am Ende der Saison stehen, müssen die Spiele zeitgleich ausgetragen werden. Also, tut uns leid, aber der FC X ist im Gegensatz zu allen anderen Vereinen nicht einverstanden!"

Ende vom Lied: Wegen einer(!!!) Mannschaft muss der Spieltag komplett stattfinden und die Jungs können die 1.Mannschaft nicht nach Berlin begleiten!

DU wärst einer der ersten, die hier richtig Theater veranstalten würden.

Bei aller Antipathie gegen den BXB, aber das alle Vereine trotz Rivalität (u.a. Schalke II, Bochum II usw.) dieser Aktion zustimmen, finde ich einfach nur klasse!

BtW: Trotzdem gewinnen die Bayern das Ding mit 2:1 n.V. :D
0
Michael
Na wenigstens mal eine gute Nachricht. Viel Spaß dem 1. FC Köln in Sandhausen und Aalen! :D
0
dominik
Ich alls heimlicher bayern fan sage mal alles gute für den bvb zur meisterschaft
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6737#post6737']Na wenigstens mal eine gute Nachricht. Viel Spaß dem 1. FC Köln in Sandhausen und Aalen! :D[/quote]
Es klingt ein wenig Gehässigkeit aus deinem Beitrag :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck