Trikot 2025/26
Ich finde es jetzt nicht gerade Prio A, aber hier können wir für das neue Trikot abstimmen…
Sehen irgendwie Arsch aus, aber finde auch Jako naja. Aber wie du sagst, ich glaube ist nicht Prio A, aber die Frage, ob die sich gut verkaufen lassen.
Aber grundsätzlich mal angenehm was normales zu machen... bei uns geht es ja nicht mehr um Sport oder Fansein... und wann konnten wir uns das letzte mal trikots aussuchen?
Gute Aktion. Wenn Jako der Ausrüster wird und es schafft, pünktlich zu Saisonbeginn ausreichend Trikots zu liefern, die auch käuflich zu erwerben sind, ist das schon ein enormer Fortschritt. Es tut sich was und die Herangehensweise von FuF, auch mit der Kaderpräsention, sind professionell und das braucht der KFC nach dieser Chaos-Saison mehr denn je
Gute Aktion. Wenn Jako der Ausrüster wird und es schafft, pünktlich zu Saisonbeginn ausreichend Trikots zu liefern, die auch käuflich zu erwerben sind, ist das schon ein enormer Fortschritt. Es tut sich was und die Herangehensweise von FuF, auch mit der Kaderpräsention, sind professionell und das braucht der KFC nach dieser Chaos-Saison mehr denn je
Wow, absolute Raketenwissenschaft, was FuF so leistet.
Naja, wenn ich mich an die vergangene Saison erinnere, gab es das so nicht, von daher: Fortschritt
Ich finde es jetzt nicht gerade Prio A, aber hier können wir für das neue Trikot abstimmen…
Eigentlich geht dat Voting noch 28 Minuten, aber man kann nicht mehr abstimmen🤭
Wenn man sich die letzten Jahre schon anschaut, dann schien für manche eine Raketenwissenschaft gewesen zu sein
Die neuen Trikots soll es bei Sport. Borgmann geben
Wichtig und Richtig !!!! Haben viele unserer ehemaligen Vorstände ja auch nie hinbekommen. Ich glaube zuletzt gab es Trikots von uns bei Kaufhof zu kaufen. Müsste vor dem 3. Liga Aufstieg gewesen sein.
Zu Drittligazeiten gab es einmal (?) eine Autogrammstunde bei Borgmann mit Großkreutz und ein paar anderen Spielern. Ansonsten kann ich mich nur daran erinnern, da vor rund zwanzig Jahren (!) ein paar einzelne KFC-Fanartikel gesehen zu haben. Hat mich immer massiv gestört bzw. traurig gemacht, dass man gefühlt in zehn Läden Gladbach-Trikots und -Tassen, aber nirgendwo den Merch des größten Fußballvereins der Stadt finden kann. Wäre schön, wenn man diesen Umstand endlich mal ändern könnte.
Die neuen Trikots soll es bei Sport. Borgmann geben
Bin gespannt mit welchem Logo.
Bei Sport Borgmann, einem Krefelder Traditionsunternehmen?
Haben die sich jetzt etwa auch auf die Seite der FuF geschlagen??
Eine einzige Verschwörung ;-)
Von knapp 1.000 Teilnehmern haben 600 für die vintage Variante gestimmt. War auch mein Favorit.
Und Borgmann sorgt hoffentlich für pünktliche Verfügbarkeit zum Saisonstart. Auch dieser Bereich kann nur besser werden als bisher, nach dem Reinfall mit Beltona, Masita, Capelli und wie sie alle hießen.
Wie das Trikot aussieht und wo man das bekommt ist nun wirklich unser allerkleinstes Problem. Nettes Ablenkungsmannöver.
Wie das Trikot aussieht und wo man das bekommt ist nun wirklich unser allerkleinstes Problem. Nettes Ablenkungsmannöver.
Das haben sich viele die bei uns das Sagen hatten in der Vergangenheit auch gedacht und dadurch eine Menge Geld liegen gelassen !!!
Bei Sport Borgmann, einem Krefelder Traditionsunternehmen?
Haben die sich jetzt etwa auch auf die Seite der FuF geschlagen??
Eine einzige Verschwörung ;-)
Borgmann...ist auch so oft gekommen und gegangen wie der KFC seine Vorstände oder eine neue Insolvenz angemeldet hat. :)
Ist schon ein Mosaik-Steinchen. Schließlich bringt das alles stabil Geld.
Ich finde nur, wir sollten das KFC-Logo auf das Trikot drucken. FuF nimmt sich ziemlich wichtig, wenn die jetzt auch noch das Logo auf FuF ändern wollen.
Borgmann...ist auch so oft gekommen und gegangen wie der KFC seine Vorstände oder eine neue Insolvenz angemeldet hat. :)
Deshalb sollte man aber schon auch froh sein, wenn die wieder da sind...
Merch wurde traditionell immer vernachlässigt. Ich finde es gut, dass man solche "Nebensächlichkeiten" zeitnah bearbeitet
Ist schon ein Mosaik-Steinchen. Schließlich bringt das alles stabil Geld.
Ich finde nur, wir sollten das KFC-Logo auf das Trikot drucken. FuF nimmt sich ziemlich wichtig, wenn die jetzt auch noch das Logo auf FuF ändern wollen.
Das Logo wird Platzhalter sein, da die das KFC Logo nicht nutzen dürfen