Schluesselszene.net

Yasin-Cemal Kaya

KFC Alien

äh wat ..hatte der bisher kein Thema im Kader ?

habe nix gefunden ?!?!?!?

Egal : Glaube an Dich !

-2
171105
Antwort auf KFC Alien

äh wat ..hatte der bisher kein Thema im Kader ?

habe nix gefunden ?!?!?!?

Egal : Glaube an Dich !

Finde, er ist die wohl größte Enttäuschung bislang (zumindest bis vor dem Spiel beim ETB SW Essen).

Als vermeintlicher Leistungsträger verpflichtet ("Königstransfer"??) verzettelt er sich regelmäßig in Dribblings. Kaum Scorerpunkte, kaum brauchbare Flanken und ein Rückwärtsarbeiten meistens wie ein Neymar, also praktisch gar nicht.

Teilweise sieht er das selber auch so. Immerhin...

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a625067---kfc-uerdingen-bin-noch-da-wo-sein-moechte-kreativspieler-selbstkritik.html

Bin mir auch nicht sicher, ob Kaya auf der Position als LInksaußen gut aufgehoben ist.

Gleiches Problem sehe ich auch bei Benktib, als verkappter Stürmer oft in vorderster Linie unterwegs... meines Erachtens wäre er als Spielgestalter im Mittelfeld, also ganz zentral wohl besser aufgehoben ??

Was meint Ihr ??

3
Antwort auf 171105

Finde, er ist die wohl größte Enttäuschung bislang (zumindest bis vor dem Spiel beim ETB SW Essen).

Als vermeintlicher Leistungsträger verpflichtet ("Königstransfer"??) verzettelt er sich regelmäßig in Dribblings. Kaum Scorerpunkte, kaum brauchbare Flanken und ein Rückwärtsarbeiten meistens wie ein Neymar, also praktisch gar nicht.

Teilweise sieht er das selber auch so. Immerhin...

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a625067---kfc-uerdingen-bin-noch-da-wo-sein-moechte-kreativspieler-selbstkritik.html

Bin mir auch nicht sicher, ob Kaya auf der Position als LInksaußen gut aufgehoben ist.

Gleiches Problem sehe ich auch bei Benktib, als verkappter Stürmer oft in vorderster Linie unterwegs... meines Erachtens wäre er als Spielgestalter im Mittelfeld, also ganz zentral wohl besser aufgehoben ??

Was meint Ihr ??

Kaya ist ein 8er/10er, ganz klar. Benktip hängende Spitze oder zentral offensiv.

1

Spielt seit dem ersten Spiel zu eigensinnig: Statt nach einer gelungenen Aktion im richtigen Moment abzuspielen, setzt er noch einen Übersteiger an – und verliert den Ball. In einer Mannschaftssportart fehl am Platz.

3
KFC Alien

Ja stimme zu aber es gibt immerhin schonmal einen Kaya Plaza wo wir heute parken können zur Feier wo die Dresdner noch heute ein 40 Jahres Trauma von haben

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen