Better-Bus nach Siegen
Nachdem viele Fans noch Karten für einen Bus nach Siegen suchten, hatte Frank Better letzte Woche noch einen weiteren organisiert. Durch das letzte Spiel ist die Euphorie jetzt aber wohl bei einigen etwas verpufft und er sitzt noch immer auf 15 Karten. Wer noch Interesse hat, mit dem Bus nach Siegen zu fahren, kann die Karten morgen zwischen 15 und 18 Uhr in der Geschäftsstelle kaufen. Wäre schön, wenn er zumindest seine Kosten decken könnte.
0
Das doch toll. Auch im Hinblick für die Zukunft, das die Leute sowas öfters bei besonderen Spielen anbieten. Das hat doch mal wieder was mit einem Auswärtsspiel zu tuen. 6 Busse, geil. :thumbup:
0
Dann könnten wir ja eigentlich den letzten Bus, also eigentlich der erste Bus (seit August 2011 im Angebot), auch noch voll machen! 8)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5868#post5868']Dann könnten wir ja eigentlich den letzten Bus, also eigentlich der erste Bus (seit August 2011 im Angebot), auch noch voll machen! 8)[/quote]Bei Facebook geht sowas immer recht schnell :love: :P
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5882#post5882'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5868#post5868']Dann könnten wir ja eigentlich den letzten Bus, also eigentlich der erste Bus (seit August 2011 im Angebot), auch noch voll machen! 8)[/quote]Bei Facebook geht sowas immer recht schnell :love: :P[/quote]
Ich breche meine Prinzipien aber nicht für eine einmalige Sache! 8)
Ich breche meine Prinzipien aber nicht für eine einmalige Sache! 8)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5883#post5883'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5882#post5882'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5868#post5868']Dann könnten wir ja eigentlich den letzten Bus, also eigentlich der erste Bus (seit August 2011 im Angebot), auch noch voll machen! 8)[/quote]Bei Facebook geht sowas immer recht schnell :love: :P[/quote]
Ich breche meine Prinzipien aber nicht für eine einmalige Sache! 8)[/quote]Habt ihr noch Platz? Würde dann die Werbetrommel für euch drehen :thumbsup:
Ich breche meine Prinzipien aber nicht für eine einmalige Sache! 8)[/quote]Habt ihr noch Platz? Würde dann die Werbetrommel für euch drehen :thumbsup:
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5885#post5885'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5883#post5883'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5882#post5882'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5868#post5868']Dann könnten wir ja eigentlich den letzten Bus, also eigentlich der erste Bus (seit August 2011 im Angebot), auch noch voll machen! 8)[/quote]Bei Facebook geht sowas immer recht schnell :love: :P[/quote]
Ich breche meine Prinzipien aber nicht für eine einmalige Sache! 8)[/quote]Habt ihr noch Platz? Würde dann die Werbetrommel für euch drehen :thumbsup:[/quote]
Du kennst mich ja, in den Bus kommt nicht jeder. Gesichtskontrolle, Vorstrafenregister, KFC-Quizfragebogen und vor allem den WDR 4-Schlagertauglichkeitspass .... da fallen schon sehr viele durch das Sieb! :thumbsup:
Ich breche meine Prinzipien aber nicht für eine einmalige Sache! 8)[/quote]Habt ihr noch Platz? Würde dann die Werbetrommel für euch drehen :thumbsup:[/quote]
Du kennst mich ja, in den Bus kommt nicht jeder. Gesichtskontrolle, Vorstrafenregister, KFC-Quizfragebogen und vor allem den WDR 4-Schlagertauglichkeitspass .... da fallen schon sehr viele durch das Sieb! :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5887#post5887'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5885#post5885'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5883#post5883'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5882#post5882'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5868#post5868']Dann könnten wir ja eigentlich den letzten Bus, also eigentlich der erste Bus (seit August 2011 im Angebot), auch noch voll machen! 8)[/quote]Bei Facebook geht sowas immer recht schnell :love: :P[/quote]
Du kennst mich ja, in den Bus kommt nicht jeder. Gesichtskontrolle, Vorstrafenregister, KFC-Quizfragebogen und vor allem den WDR 4-Schlagertauglichkeitspass .... da fallen schon sehr viele durch das Sieb! :thumbsup:[/quote]War ja nur ein Angebot... Aussortieren könnt ihr ja immernoch wenn die Leute sich melden :whistling:
Du kennst mich ja, in den Bus kommt nicht jeder. Gesichtskontrolle, Vorstrafenregister, KFC-Quizfragebogen und vor allem den WDR 4-Schlagertauglichkeitspass .... da fallen schon sehr viele durch das Sieb! :thumbsup:[/quote]War ja nur ein Angebot... Aussortieren könnt ihr ja immernoch wenn die Leute sich melden :whistling:
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5888#post5888'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5887#post5887'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5885#post5885'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5883#post5883'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5882#post5882'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5868#post5868']Dann könnten wir ja eigentlich den letzten Bus, also eigentlich der erste Bus (seit August 2011 im Angebot), auch noch voll machen! 8)[/quote]Bei Facebook geht sowas immer recht schnell :love: :P[/quote]
Du kennst mich ja, in den Bus kommt nicht jeder. Gesichtskontrolle, Vorstrafenregister, KFC-Quizfragebogen und vor allem den WDR 4-Schlagertauglichkeitspass .... da fallen schon sehr viele durch das Sieb! :thumbsup:[/quote]War ja nur ein Angebot... Aussortieren könnt ihr ja immernoch wenn die Leute sich melden :whistling:[/quote]
Schwierig, wenn sich ein Nick ABC4567 meldet .... oder? :D
Du kennst mich ja, in den Bus kommt nicht jeder. Gesichtskontrolle, Vorstrafenregister, KFC-Quizfragebogen und vor allem den WDR 4-Schlagertauglichkeitspass .... da fallen schon sehr viele durch das Sieb! :thumbsup:[/quote]War ja nur ein Angebot... Aussortieren könnt ihr ja immernoch wenn die Leute sich melden :whistling:[/quote]
Schwierig, wenn sich ein Nick ABC4567 meldet .... oder? :D
0
Meine Fresse Dominik, hier wird seit Wochen Werbung für zig Busse gemacht und einen
Tag vorm Spiel weiß du immer noch nicht wie du nach Siegen kommst.
Selber Schuld, viel Spaß vorm Ticker!!
Tag vorm Spiel weiß du immer noch nicht wie du nach Siegen kommst.
Selber Schuld, viel Spaß vorm Ticker!!
0
na ja bin halt zur zeit in der lage wo ich nicht so viel geld habe neue wohnung und so weider :huh:
was soll das dan dieser eine beitrag in den siegen thema halb voller bus 8|
was soll das dan dieser eine beitrag in den siegen thema halb voller bus 8|
0
Ich muss Chris da in erster Linie Recht geben :!: Dominik, du wußtest doch vor zwei Tagen schon das du fahren willst, da kam hier doch das öffentliche Angebot für den zweiten Better-Bus. Warum hast Du da noch Zeit vertrödelt um über die teurere Variante Zug noch Mitfahrer zu suchen? Und alle Busse haben/hatten den gleichen Fahrpreis, da wird keiner billiger, eher teurer. Oh .... muss kegeln .... bis morgen in Siegen oder so.
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=5934#post5934']Gibt es noch eine Karte?[/quote]
Sie haben Post!
Sie haben Post!
0
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
Keine Spiele in den letzten sieben Tagen