Schluesselszene.net

Dominic Grehl

Siegeszug
3
Stroem

Klingt nach einer sinnvollen Verpflichtung, wenn Holzum die klare Nr. 1 ist. Gute Ausbildung und jung. Alternativ hätte ich mir z.B. einen Ü35 Spieler vorstellen können.

5
kfc9999

Sein einziger Auftritt letzte Saison

https://www.youtube.com/watch?v=GV0gX0e-v-Y

Direkt der katastrophale Fehler, dann beim 1:0 ist der Schuss nichtmal sehr plaziert und er reagiert einfach gar nicht (??) und seine Strafraumbeherrschung bei 2,12 ist ohne Worte. Also viel schlechter geht nicht.

Aber ich weiß, Daumen runter, außerdem ist er noch jung und es lag sicher an der fehlenden Spielpraxis, Problem gelöst. :-D

-6
NurderKFC
Antwort auf kfc9999

Direkt der katastrophale Fehler, dann beim 1:0 ist der Schuss nichtmal sehr plaziert und er reagiert einfach gar nicht (??) und seine Strafraumbeherrschung bei 2,12 ist ohne Worte. Also viel schlechter geht nicht.

Aber ich weiß, Daumen runter, außerdem ist er noch jung und es lag sicher an der fehlenden Spielpraxis, Problem gelöst. :-D

Die Besetzung auf der Torhüter Position macht mir echt Sorgen, sorry nur Fallobst momentan.

-8
Stroem

Der spielt immer so. Deshalb war er auch jahrelang beim MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf. Die wollten immer schon langfristig einen Fliegerfänger binden. (Nur zur Sicherheit: Das war Ironie)

Wir reden hier über einen kurzen Ausschnitt eines Spiels. Zugegebenermaßen wirkt er dort nicht sehr glücklich. Das wird aber vermutlich nicht die komplette Leistung der letzten Jahre widerspiegeln.

4
sls III.
Antwort auf kfc9999

Puh, immer schwierig, wenn man als Torwart nicht jeden Ball hält......
Sag mal Neuner, hat du jemals in Tor gestanden, oder generell mit Trikot auf dem Platz?

Der erfahrene Keeper könnte als Antwort äußern, das der Ball aus ca. 11m frei aufs Tor kommt und dabei sauber über den Spann rutscht. Bewusst kommst du da in keine Aktion, mit Glück wirst du angeschossen.

Zu 2:12, er bekommt Druck vom Gegenspieler und der gegnerische Spieler mit der 4 kommt mit Anlauf und ner Körpergröße von geschätzt 1,98m zum Kopfball.

Und aus diesen Aktionen leitest du die Qualität ab !? Ach komm, das kannst du sicherlich besser.

8
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Der spielt immer so. Deshalb war er auch jahrelang beim MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf. Die wollten immer schon langfristig einen Fliegerfänger binden. (Nur zur Sicherheit: Das war Ironie)

Wir reden hier über einen kurzen Ausschnitt eines Spiels. Zugegebenermaßen wirkt er dort nicht sehr glücklich. Das wird aber vermutlich nicht die komplette Leistung der letzten Jahre widerspiegeln.

Du kannst Jugendfussball nicht mit Männerfußball vergleichen😉

-6

Kann ja nur als einer der Ersatztorhüter geholt worden sein. Never ever ein wirklicher Konkurrent für den soliden Holzum..

0
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Nur 2 Regio Spiele in 2 Spielzeiten…….

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen