Schluesselszene.net

Nedzhib Hadzha

Hub05

Hadzha wechselt in die Regionalliga West nach Lotte.

1
NurderKFC
Antwort auf Hub05

Hadzha wechselt in die Regionalliga West nach Lotte.

Die sportliche Leitung von Lotte muss mal nen Termin bei Brille Fielmann machen🤣🤣🤣

„Der Zentrumsspieler bringe eine gute Mischung aus Spielstärke, Übersicht und Dynamik mit, heißt es von Vereinsseite.“

-11
JeFF

Glaube du bist mit deiner Meinung relativ alleine. Keine Ahnung was er dir getan hat, aber er war sicherlich kein schlechter.

10

Hadzda hat sich auf jeden Fall verbessert, spielt da wo der KFC hätte auch ganz locker hätte sein können- in der Regionalliga!

-2
NurderKFC
Antwort auf JeFF

Glaube du bist mit deiner Meinung relativ alleine. Keine Ahnung was er dir getan hat, aber er war sicherlich kein schlechter.

Dann nenne mir mal ein gutes Spiel von ihm, denn ich hab alle gesehen😉

-2
JeFF

Ich fand ihn in der Rückrunde allgemein recht gut. Er hat gut die Räume zugelaufen und hat damit einen wesentlichen Anteil an unserer guten Defensive gehabt.

Offensiv geht mehr, aber das war primär nicht seine Aufgabe.

3
NurderKFC
Antwort auf JeFF

Ich fand ihn in der Rückrunde allgemein recht gut. Er hat gut die Räume zugelaufen und hat damit einen wesentlichen Anteil an unserer guten Defensive gehabt.

Offensiv geht mehr, aber das war primär nicht seine Aufgabe.

Komisch dat unser Mittelfeld immer sehr schnell überspielt wurde, siehe Schonnebeck😉Außerdem gehört Spielaufbau nicht zur Offensive😉

-6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen