Schluesselszene.net

Trainingsauftakt 04.07.2026

Siegeszug

Thread zum heutigen Trainingsauftakt um 11:00 Uhr am Löschenhof.

Besonders interessant: Welche Testspieler sind am Start? Wie sehen die neuen Trikots aus?

0
Siegeszug

Bislang ca. 100-150 Fans vor Ort

1
Siegeszug

20-21 Feldspieler sind aufm Platz. Testspieler bislang unbekannt, Adam Tolba ist nicht zu sehen.

0
Siegeszug

Man hört, dass ein Spieler aus Homberg sowie einer aus der RL Mannschaft von Wuppertal dabei sein sollen.

1
171105

Danke für die Infos !!!

-1
NurderKFC
Antwort auf Siegeszug

20-21 Feldspieler sind aufm Platz. Testspieler bislang unbekannt, Adam Tolba ist nicht zu sehen.

Tolba ist ja auch noch verletzt😉

0
Hub05
Antwort auf Siegeszug

Man hört, dass ein Spieler aus Homberg sowie einer aus der RL Mannschaft von Wuppertal dabei sein sollen.

Luca Thissen und Vincent Schaub.

3

Halbzeit VfB Uerdingen - KFC Uerdingen 05

1 : 3

2x Alex Lipinski

Quelle FuPa

2

1:6 nach 76 Minuten

Endstand 1 : 7

3x Lipinski

2x Inoue

Je 1x Bachmann und Wagner

4
Siegeszug

Danke für die info

-1
FC1905UE

Till Weingarten und Tobias Grulke waren heute dabei. Und dann waren noch 2 dabei wo ich den Namen nicht erkannt habe. Das waren die Spieler mit der Nummer 6 und 22 . Weiß da jemand wie die heißen . Luca Thissen hat auch mitgespielt.

0
Siegeszug
Antwort auf FC1905UE

Till Weingarten und Tobias Grulke waren heute dabei. Und dann waren noch 2 dabei wo ich den Namen nicht erkannt habe. Das waren die Spieler mit der Nummer 6 und 22 . Weiß da jemand wie die heißen . Luca Thissen hat auch mitgespielt.

Vincent Schaub

-3
Stroem

https://www.fussball.de/spiel/vfb-uerdingen-krefelder-fc-uerdingen/-/spiel/031AHFVCQ4000000VS5489BUVV628VP4#!/

Alle Tore und die Aufstellung (soweit es sich um Spieler handelt, die bereits vom KFC verpflichtet wurden, ansonsten k.A.)

-1
aphex2
Antwort auf Siegeszug

Vincent Schaub

Bin mir nicht ganz sicher, aber Schaub stand glaube ich nicht auf dem Platz.

Die 22 müsste Voronin gewesen sein.

Die 99 war Kocak. Außerdem sind in der zweiten Halbzeit Doganci und Bilali sowie ein Innenverteidiger eingewechselt worden. Bei Letzterem ist mir der Name schon wieder entfallen. Ich hatte aber beim Spiel nachgesehen, dass er letztes Jahr noch in der MSV-Jugend gespielt hat.

Bei allen Spielern stand übrigens der Name auf dem Trikot.

0
Hub05
-1

Ja,die 22 war Andrey Voronin.Der Vater war auch unter den Zuschauern. Ich sehe den jungen Spieler noch nicht in der ersten Mannschaft.Konnte sich körperlich nicht durchsetzen.Müßte athletisch erst noch was draufpacken.

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen