Schluesselszene.net

ETB SW Essen - Uerdingen 05 So., den 13. Sept. 2026, 15.00 Uhr

171105
-1
171105
1
Siegeszug

Dranbleiben, Jungs. Es ruft die Tabellenspitze.

-1
JimPanse

Bin gespannt wer Päffgen ersetzt. Ich hoffe auf Weingarten und ehrlich gesagt erwarte ich von ihm auch einiges. Er war Führungsspieler und absoluter Leistungsträger in der Mittelrheinliga. Das kann man dann auch bei uns erwarten. Wurde er nicht sogar so angekündigt als bester IV aus der Mittelrheinliga?

Jetzt hat er seine Chance und die muss er nutzen.

9
toni361

Gibt es einen Live Stream außer dem Radio?

-1
171105

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/09/blau-rot-kompakt-alle-infos-zu-etbkfc/

@ toni361

In diesem Artikel gibt es leider keinen Hinweis auf einen Video-Stream...

Weiß jemand mehr ???

-1
aphex2
Antwort auf JimPanse

Bin gespannt wer Päffgen ersetzt. Ich hoffe auf Weingarten und ehrlich gesagt erwarte ich von ihm auch einiges. Er war Führungsspieler und absoluter Leistungsträger in der Mittelrheinliga. Das kann man dann auch bei uns erwarten. Wurde er nicht sogar so angekündigt als bester IV aus der Mittelrheinliga?

Jetzt hat er seine Chance und die muss er nutzen.

Er wurde mit dem Zitat von Julian Stöhr angekündigt, einer der besten Innenverteidiger der Oberliga Mittelrhein gewesen zu sein.

So gesehen ist er für die Bank schon fast überqualifiziert, gerade da man als IV auch nicht allzu vielen Chance bekommt, wenn es in der Mannschaft gut läuft. Dem ist ja schon etwas Rechnung getragen worden, indem er als einziger Nicht-Stammspieler im Pokal spielen durfte und zweimal in der Liga postionsfremd eingewechselt worden ist.

Ich denke, er wird auf jeden Fall Sonntag spielen.

2
171105

Matchday !!!

Wie lauten Eure Tipps ???

-1
171105

Ratet mal, wie mein Tipp -nach der meisterlichen Taktik unseres Trainers vom Mittwoch- für heute bei SW Essen lautet....

-5

Hoffentlich ein Sieg

-2
Lanker83

Da wir aufsteigen wollen, können nur Siege zählen: 1:3 für uns.

2

0:1, also 1:0 für uns. Revanche für's letzte Jahr.

-1

Sind die noch müde vom Mittwoch?

-2

Auf dem besten Weg das Spiel wieder zu vergurken… Essens Chancen häufen sich.

-8

Wir spielen wieder sehr bescheiden, gelinde gesagt.

1
BenTheMan

Hat aufgehört zu regnen. Wie Mittwoch. Gleich kommt unser Tor ;-)

0
BenTheMan

Oder auch für Essen :-(

0

Zum K ...

-1
Antwort auf Gimplemann

Auf dem besten Weg das Spiel wieder zu vergurken… Essens Chancen häufen sich.

Schon passiert Gimplemann!

1:0 Essen

-3

War doch sowas von klar. Das ist die Antwort auf der immer wieder schwachen Chancenverwertung.

Das gibt auch wieder nichts heute- nächste Pleite.

immerhin wechselt Stöhr „ein Stück weit“ aus.

-5

Hat sich leider angebahnt.

1

Die Mannschaft ist total überbewertet- und klar schlechter als letztes Jahr. Tolba hat schon wieder doppelt für Schonnebeck getroffen.

-6

Endlich.

0
BenTheMan
Antwort auf Gimplemann

Die Mannschaft ist total überbewertet- und klar schlechter als letztes Jahr. Tolba hat schon wieder doppelt für Schonnebeck getroffen.

Wolltest du Tolba mit Ketten an die Grotenburg Ketten oder wie wäre dein Plan gewesen ihn zu überzeugen ?! :D

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen