Schluesselszene.net

KFC gegen SSVg Velbert

Crefelder

Um den Anfang zu machen und aus Ermangelung von HP News hier die Ankündigung des Gegners. Hoffentlich wird die Tribüne gut gefüllt mit den Fanbussen der Velberter, aber vor allem mit Uerdingern 😉:

Am Freitag geht’s für unsere SSVg zum KFC Uerdingen 05! 💙🤍

⚽ KFC Uerdingen 05 – SSVg Velbert

📅 Freitag, 02.10.2026

⏰ 19:30 Uhr

🏟️ Grotenburg-Stadion, Krefeld

🎟️ Ticketinfos:

Es gelten die regulären Eintrittspreise des KFC Uerdingen. Die aktuellen Ticketpreise gibt’s auf der Homepage des Gastgebers.

🪑 Gästeblöcke: N (Sitzplatz) & Q (Stehplatz)

👧 Kinder: Bis einschließlich 7 Jahre freier Eintritt

🚌 Fanbusse: Kein gesonderter Stellplatz – bitte frühzeitig anreisen.

💙🤍 Wir sehen uns in Krefeld!

#SSVgVelbert #GemeinsamAngreifen #Auswärtsspiel #Freitag

0
NurderKFC

Leider noch ohne neuen Trainer……

-3

Wird schwer, tippe auf ein unentschieden

0

Wird leichter, weil ein Gegner kommt, der mitspielt. Ich tippe auf ein 1:0.

-1
BenTheMan

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/10/da-weitermachen-wo-wir-in-meerbusch-aufgehoert-haben/

Beide Torhüter wieder im Training , von daher umsonst die ganze Aufregung. Schön, dass Fotso wieder gesund ist, aber ich hoffe er bleibt trotzdem auf der Bank.

3
wise

Freue mich auf Salonen. Die Vorbereitung verlief für ihn sehr zuversichtlich.

4
aphex2
Antwort auf Sondermann

Wird leichter, weil ein Gegner kommt, der mitspielt. Ich tippe auf ein 1:0.

Das lief diese Saison leider bislang eher andersrum.

Ziemlich locker gewonnen wurde, wenn der Gegner zu schlecht zum Mitspielen war. Holzheim, Scherpenberg, Meerbusch.

Wenn die andere Mannschaft Fußball gespielt hat, war es defensiv schnell sehr wackelig. Siehe zweite Halbzeit gegen Baumberg oder die Spiele gegen Fortuna und Sonsbeck.

Also Sierck, Weingarten und wer auch immer auf der 6 spielt müssen morgen auf jeden Fall voll abliefern.

4
Stroem

Gibt es eigentlich Infos, ob der Afterwork Trödelmarkt morgen parallel zum Velbert Spiel auf dem Parkplatz tatsächlich stattfindet?

https://rausgegangen.de/events/after-work-flohmarkt-grotenburg-3/

-1
Groti

Kann doch wohl nicht wahr sein oder?

Auf der Homepage gibt es keine entsprechende Info .

0
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Gibt es eigentlich Infos, ob der Afterwork Trödelmarkt morgen parallel zum Velbert Spiel auf dem Parkplatz tatsächlich stattfindet?

https://rausgegangen.de/events/after-work-flohmarkt-grotenburg-3/

Hatten wir schon gegen Delay Sports…….

-3
NurderKFC
Antwort auf wise

Freue mich auf Salonen. Die Vorbereitung verlief für ihn sehr zuversichtlich.

Ich finds wirklich bemerkenswert, wie sehr manche die Blau Rote Brille aufhaben. Ja jut morgen feiern wir ja erstmal ne Party😉

-7
Inrather61
0
BenTheMan

Anderer Trainer; gleicher Mist. Fotso spielt und nicht Dimi :( na hoffentlich kommt er langsam mal in Schwung

1
Antwort auf BenTheMan

Anderer Trainer; gleicher Mist. Fotso spielt und nicht Dimi :( na hoffentlich kommt er langsam mal in Schwung

Habe ich auch gerade gedacht! Das hat doch in Meerbusch gut funktioniert. Schaub spielt auch nicht….

0
Gimplemann

Ist ja wieder mal ziemlich einfallslos…

Velbert drückend überlegen.

-2
Antwort auf Gimplemann

Ist ja wieder mal ziemlich einfallslos…

Velbert drückend überlegen.

Wieso scheint ? Wenn Du vor Ort bist müsstest Du das doch beurteilen können 😂😂😂 und woher beziehst Du Deine Analysen?

0
Gimplemann
Antwort auf Uerdingen1893

Wieso scheint ? Wenn Du vor Ort bist müsstest Du das doch beurteilen können 😂😂😂 und woher beziehst Du Deine Analysen?

Jap. Gut erraten…

0:1 NATÜRLICH VERDIENT

• Diese KFC Mannschaft hat in der ersten Tabellenhälfte NICHTS verloren.

-3
Gimplemann

Lipinski schwach wie immer, hat alle Offensivqualitäten verloren. Warum spielt er immer?

-3
BenTheMan

Ich hoffe es wird jetzt auch Mal in der Halbzeit gewechselt und nicht wieder gewartet bis sonst wann

0
pookas

Und schon wieder keine Tsktik.....KFC

Was war denn das für eine Nichtleistung in HZ 1?

3
Schachfuchs

Verdiente Halbzeitführung für Velbert.

KFC in den ersten 10 Minuten gut im Spiel. Nach ein paar Slapstickaktionen in unserer Abwehr und durch aggressives Anlaufen der Velberter kam dann große Verunsicherung auf. Velbert übernahm die Spielkontrolle und von uns nur noch lange Bälle.

Gimplemann...an Lipinski liegt es heute sicher nicht. Das Spiel von hinten heraus wirkt ohne Selbstvertrauen und uneingespielt. Nur noch lange Schläge nach vorne, die man dann mit 2 gegen 5 verwerten soll. Wie soll das gehen?

4
Gimplemann
Antwort auf Schachfuchs

Verdiente Halbzeitführung für Velbert.

KFC in den ersten 10 Minuten gut im Spiel. Nach ein paar Slapstickaktionen in unserer Abwehr und durch aggressives Anlaufen der Velberter kam dann große Verunsicherung auf. Velbert übernahm die Spielkontrolle und von uns nur noch lange Bälle.

Gimplemann...an Lipinski liegt es heute sicher nicht. Das Spiel von hinten heraus wirkt ohne Selbstvertrauen und uneingespielt. Nur noch lange Schläge nach vorne, die man dann mit 2 gegen 5 verwerten soll. Wie soll das gehen?

Warum spielt Fotso denn schon wieder?

1
pookas

Und dass man komplett auf Geschwindigkeit verzichtet und weder Kamo noch Inoue spielen lässt, ist ein Witz

3

Wir spielen wie immer wie Angsthasen und nicht wie eine Mannschaft, die wirklich aufsteigen will. Da muss viel mehr Mut und Wille rein!

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen