Schluesselszene.net

Bus nach Essen-Kray

Grotifant
Hier eine Info die hauptsächlich die betrifft, die gestern mit im Bus nach Aachen unterwegs waren. Viele haben sich ja gestern schon die Option auf eine Fahrt zum Relegations-Rückspiel gesichert. Wer es vergessen haben sollte kann dies noch machen, bezahlt wird am Donnerstag beim Hinspiel. Preis ergibt sich wenn der Gegner feststeht, Getränke wie immer inklusive. Zum FC Freilos wird selbstredend kein Bus eingesetzt. Essen und Wattenscheid ist relativ unproblematisch, bei Lippstadt habe ich Bauchschmerzen. Nicht wegen der Busfahrt sondern wegen der limitierten Eintrittskarten. Möchte ungern einen vollen Bus haben wo nicht mal die Hälfte Karten hat und der Rest die Fahrt evtl. umsonst antritt, sowas endet meist mit Ärger! Da ich heute abstellungsbedingt Spätschicht von 15 bis 1 Uhr habe bin ich telefonisch in der Zeit nicht erreichbar, also kein Sturmklingeln nach 14.30 Uhr bitte. 8)
0
Also........ Sonntag wieder in fast gleicher Besetzung auf nach Essen......... *fg

2 Plätze sind uns ja sicher............ vorne links *fg............
jeder sitzt auf seinem angestammten Platz........... wollen ja keine Traditionen brechen ;-)

Karten Donnerstag in der Burg kaufen................ oder hast du das ok das du für den ganzen Bus gleich die Karten bekommst lieber Groti...........

*dumdidum............ ist noch soooooooooo lang bis Donnerstag *hachmach

Gruß
Kuschelgedöns
0
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es diesmal ein 60ziger Bus aaaaber OHNE Toilette !!
Karten werden DAS Problem sein...
0
Grotifant
Aufgrund der sensiblen Kartenproblematik für das Spiel in Essen (insbesondere Verkaufszeit für div. Berufstätige) hat es Absagen für den Bus gegeben, sodaß ein paar Plätze Frei geworden sind. Bei Interesse heute mal bei Facebus.de nachfragen, ob eine Mitfahrt noch möglich ist.
0
Jim_Panse
Warum ruft ihr nicht in Essen an und bestellt für alle Karten? Kannste ja sagen ihr habt einen Bus. Wenn die sowieso an jeden Karten geben, kann die ja dann einer abholen.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9552#post9552']Warum ruft ihr nicht in Essen an und bestellt für alle Karten? Kannste ja sagen ihr habt einen Bus. Wenn die sowieso an jeden Karten geben, kann die ja dann einer abholen.[/quote]
Klingt alles so einfach .... ist es aber nicht. Berufstätige Personen .... Personen mit Zeit aber ohne Führerschein bzw. Auto .... alles nicht so einfach. ;)
0
Grotifant
Wurde gerade angerufen das derjenige mit dem Link nicht klar kommt. Der Link Facebus.de war frei erfunden als Verarsche auf Facebook, hat allerdings schon einen Hintergrund. Facebus heißt quasi Gesichtskontrolle, das Buskarten nur persönlich verkauft werden an Personen, die keine negativ auffällige KFC-Vita besitzen. Das "de" steht für Dokumente erforderlich, heißt also entweder Mitgliedskarte oder Dauerkarte vorweisen.
0
Jim_Panse
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9566#post9566'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9552#post9552']Warum ruft ihr nicht in Essen an und bestellt für alle Karten? Kannste ja sagen ihr habt einen Bus. Wenn die sowieso an jeden Karten geben, kann die ja dann einer abholen.[/quote]
Klingt alles so einfach .... ist es aber nicht. Berufstätige Personen .... Personen mit Zeit aber ohne Führerschein bzw. Auto .... alles nicht so einfach. ;)[/quote]
Jetzt mal ehrlich. Heute ist Feiertag und Samstag müssen viele auch nicht arbeiten. Da schafft es niemand nach Essen zu fahren?
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9584#post9584'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=9566#post9566'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=9552#post9552']Warum ruft ihr nicht in Essen an und bestellt für alle Karten? Kannste ja sagen ihr habt einen Bus. Wenn die sowieso an jeden Karten geben, kann die ja dann einer abholen.[/quote]
Klingt alles so einfach .... ist es aber nicht. Berufstätige Personen .... Personen mit Zeit aber ohne Führerschein bzw. Auto .... alles nicht so einfach. ;)[/quote]
Jetzt mal ehrlich. Heute ist Feiertag und Samstag müssen viele auch nicht arbeiten. Da schafft es niemand nach Essen zu fahren?[/quote]
Ich komme gerade von da .... Höchstabgabe 5 Stück pro Person :!: Ich fragte auch wie jemand angeblich 11 Karten bekommen hat und sie sagte : "Die waren gestern zu dritt da". ;)
0
nö zu zweit "Ich such den Smilie mit den Bierkrügen" :D
0
Grotifant
Bus ist voll! Es besteht aber aktuell noch die Möglichkeit 8 Eintrittskarten zu bekommen da ein paar schon Eintrittskarten haben.
0
Groti bitte melden!
0
Grotifant
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=9738#post9738']Habe einfach mal "Testweise" heute gegen 11.40Uhr dort 20 Karten besorgt, 10 für Stehplatz und 10 für Tribüne; ging unproblematisch. (Alle Karten heute problemlos weitergegeben zum Einstandspreis). Also, alles was die freundlichen Menschen dort so sagen ist -wie oftmals im Leben- Auslegungssache. Einfach hin, Karten besorgen, warum nicht auch 30 oder mehr, man hat ja schließlich eine große Familie, Freunde die gerade keine Zeit haben, oder viele Kinder, die auch das Rückspiel sehen wollen ;) Viel Erfolg![/quote]
Gewünschte Restkarten wurden zum Spiel nachgeliefert, fehlte halt vorher das OK von derem Präsi. Das persönliche Gespräch mit ihm in der Grotenburg empfand ich auch eher als angenehm und nicht so negativ mediengesteuert. Gut, natürlich kann man geblendet werden oder auch nicht .... dennoch ein Dankeschön an die Krayer Geschäftsstelle, die sich wesentlich unproblematischer dem Kartenproblem annahm als die eigene.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn