Schluesselszene.net

EM 2012

Stoffel
Auch wenn es im Zuge der NRW-Liga-Relegation ja etwas unter geht: Es ist mal wieder Zeit für die Europameisterschaft. ;)

Wer glaubt ihr, bleibt diesmal am Ende siegreich? Mein sagenumwobener Fußballsachverstand sagt mir, dass ich diesmal auf Holland tippe. :P
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=9526#post9526']Auch wenn es im Zuge der NRW-Liga-Relegation ja etwas unter geht: Es ist mal wieder Zeit für die Europameisterschaft. ;)

Wer glaubt ihr, bleibt diesmal am Ende siegreich? Mein sagenumwobener Fußballsachverstand sagt mir, dass ich diesmal auf Holland tippe. :P[/quote]

EM? Stimmt da war was... Aber ich glaube, dein Sachverstand arbeitet ganz gut :whistling:
0
dominik
tippe auf portugal oder wir deutschen
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=9526#post9526']Auch wenn es im Zuge der NRW-Liga-Relegation ja etwas unter geht: Es ist mal wieder Zeit für die Europameisterschaft. ;)

Wer glaubt ihr, bleibt diesmal am Ende siegreich? Mein sagenumwobener Fußballsachverstand sagt mir, dass ich diesmal auf Holland tippe. :P[/quote]
Gut, wenn Stoffel auf die Niederlande tippt, dann kann man ja getrost auf die restlichen 15 Mannscgaften tippen, ohne ein Risiko einzugehen^^

Mein Tipp, trotz aller Unkenrufe: DEUTSCHLAND!
0
simonkn
Ich bin mal gespannt auf diese EM...ein Titel für uns wäre mal wieder fällig und durchaus verdient.

Nichts desto trotz hoffe und bange ich für unser Land, glaube aber das sich Frankreich im Finale gegen Polen durchsetzt. ^^
0
Die Niederlande werden Europameister. :thumbup:
0
simonkn
Trotz Robben ??? :irony:
0
Wenn Essen-Kray aufsteigen sollte, dann wird's Dänemark :irony: ansonsten hoffe ich, dass Deutschland gut startet und sich dann weiter puscht. Wäre prima; wird diesmal -wie immer- schwer. Wir kommen, wie fast immer, ins Halbfinale, und dann brauchen wir ein bisschen Glück.
0
Tippe auf Deutschland!
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=9608#post9608']Die Niederlande werden Europameister. :thumbup:[/quote]


Die Dänen führen 1:0 :!: 8o
0
simonkn
Damit haben unsere Nachbarn einen kleinen Fehlstart hingelegt.... :D
0
Ich lach mich kapott, wir verlieren gleich auch 1:0 und die Tabelle sieht so aus:

1. Portugal
1. Dänemark
4. Holland
4. Deutschland

:D

Aber ich bleib dabei, heute 2:1 Sieg, Morgen 2:1 Sieg !

So soll es geschehen ! :thumbup:
0
totti73
Oh mann, schlecht gespielt und dennoch gewonnen. So wird man Europameister :P
0
Stoffel
Na, das macht doch schonmal Hoffnung für unsere Jungs. :) Und den Holländern hab ich damit, dass ich auf sie getippt habe, offensichtlicht auch alle Chancen auf den Titel genommen. :P
0
simonkn
Puuuh....hier ist Party. Mehr vor Erleichterung aber immerhin...3 Punkte.
Und Portugal ist eben auch keine Laufkundschaft. Das ist ein Zeichen für Morgen!
0
Grotifant
Erinnerte mich heute irgendwie an ein typisches Essen-Kray-Spiel gegen Uerdingen .... das Spiel langweilig gestalten um bloß das Ergebnis zu verwalten .... zum Glück waren die ein wenig doof. Egal, hauptsache die Niederlande geschlagen und vermutlich Russland im Viertelfinale aus dem Weg gegangen!
0
Wo haben wir denn das Ergebnis nur verwaltet? Die Holländer haben wir doch über 70 Minuten kaum zur Entfaltung kommen lassen. Das war insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung. Zwar ohne Hurra-Fussball, aber dafür sehr ordentlich und diszipliniert.
0
nebomb
Bei den Temperaturen ist auch kein Hurra Fußball wirklich möglich, man muss sich die Kräfte einteilen. Man hat die Niederländer einfach nicht ins Spiel kommen lassen und selber das Spiel dominiert.

Wenn man gegen Holland versucht hätte die ganze Zeit Voll Power zu gehen wären wir in der 70 Min. Platt gewesen und dann wäre es sicher sehr ungemütlich geworden. Man hatte gegen Niederlande nicht eine Minute das Gefühl das wir verlieren könnten.
0
Ukraine gegen Frankreich wurde nach 5 Spielminuten wegen Sintflutartigem Regen unterbrochen.

Da hätten die sich mal Deutschland-Polen 74 ansehen sollen, Weicheier! :D
0
Es wurde wegen Starkem Gewitter abgebrochen, und nach 1 Std wurde weiter gespielt.

Ukraine 0:2 Frankreich.
0
nebomb
Als Verband der Ukraine würde ich Protest einlegen. Die Spieler wussten nicht wie es weitergeht, hatten Todesangst das sie der Blitz trifft usw. Am besten Rufen die mal den Preetz an
0
Nach der 2.Pleite im 2.Vorrundenspiel (1:2 gegen die Ukraine, 2:3 gegen England) dürfen neben den Iren (1:3 gegen Kroatien, 0:4 gegen Spanien) auch die Schweden die Koffer packen.
0
Und wenn es schlecht läuft wir auch ! Ist zwar Theorie aber dennoch möglich !
0
Grotifant
Ist Griechenland aktuell jetzt Zweiter?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck