Schluesselszene.net

Stefan Hoffmann

Wer hätte das gedacht... :rolleyes:
[url]http://www.vfb-huels.de/index.php?id=7048[/url]
0
Tim
Kein Verlust.
0
...wenn man das so liest, warum er nach hüls geht, wird mir bei der gelb-roten immer noch schlecht..., die persönliche perspektivie

könnte hier, zumindest im Unterbewusstsein, ausschlaggebend gewesen sein... :cursing:
0
Davon bin ich zu 1905% überzeugt...
0
Grotifant
Vor allem hauen "spezielle" Verdienstspieler der letzten Saison zu Mannschaften ab, wo wir nächstes Jahr nicht gegen spielen werden .... mal von Höfler abgesehen!
0
Ich bin nicht davon überzeugt, dass Höfler nächste Saison in unserer Liga spielt. Schließlich hat er schon vor seinem Zwist mit "Lakis" gesagt, dass er auf jeden Fall höherklassig spielen will und der Aufstieg für seinen Verbleib Voraussetzung ist. Und ich glaube nicht, dass ein Spieler mit seinen Fähigkeiten sich das antut, vor 150 Leuten auf einer Bezirkssportanlage zu kicken - von den finanziellen Bedingungen ganz zu schweigen.
0
Michael
lol...in der Regionalliga ist Hoffmann sowas von überfordert. :D
0
Jim_Panse
Viel Spaß mit ihm. Wie die sich auf den Neuzugang feiern. Mal sehen wielange sie Spaß haben. Sportlich hätte er bei uns in der Regionalliga keine Chance mehr gehabt. Naja und zum Charakter muss man denke ich nix mehr sagen. Nur immer wieder traurig, das solche Leute direkt neue gute Vereine finden.
0
Chelipe
Interessant wäre zu wissen, ob er auch ne Klausel (Verlängerung bei Aufstieg) im Vertrag stehen hatte!
0
happycola
wundert mich, da angeblich der VfB Hüls nur noch bis Ende des Jahres seinen Hauptsponsor hat.
0
Endlich isser weg... ich konnte den Spielzerstörer nicht mehr sehen.
0
kfcler
Da kann man ja ruhig auch mal eine rote Karte im letzten entscheidenden Spiel bekommen, wenn man schon einen neuen Verein an der Hand hat. Aber wir sind ja selbst schuld, wenn man sich um seine Spieler bzw. deren Verträge nicht vor Saisonende kümmert!!! Viele bemängeln hier, dass es keinen Plan B geben würde. Ich habe langsam das Gefühl, dass es auch keinen Plan A gegeben hat...
0
Zitat :Mit Stefan Hoffmann (28) vom KFC Uerdingen kommt ein absoluter Leistungsträger an den Badeweiher .Zitat Ende.


Lächerlich, und tschüß
0
Grotifant
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=10729#post10729']Zitat :Mit Stefan Hoffmann (28) vom KFC Uerdingen kommt ein absoluter Leistungsträger an den Badeweiher .Zitat Ende.


Lächerlich, und tschüß[/quote]
Falsch übersetzt .... heißt das nicht Leistungsverweigerer? :D
0
Der Typ ist einfach unsympatisch und pottenhässlich :thumbdown:
0
Dürfte ich wählen zwischen Hoffmann und Özkaya müsste ich keine Sekunde drüber nachdenken: Özkaya.
Erstgenannter darf gern abhauen :thumbdown:
0
Grotifant
Wer ist Stefan Hoffmann? Kenne nur einen Hoffmann der hier zu Bayer-Zeiten gespielt hat .... ein Michael Hoffmann .... ehrlicher Kämpfer ohne große Gehaltsvorstellungen und vom ersten bis zum letzten Spieltag alles für den Dackel, alles für den Klub ;) :D
0
Hendrik
irgendwie lustig hier.... ich habe mich ja auch auf hoffmann eingeschossen, aber schon länger vor der Winterpause, 80 prozent hier haben dem hoffmann vor 2 wochen noch zugejubelt. für mich hätte er schon in der winterpause abhauen können, wie 60 prozent der ganzen mannschaft, die auf eimal kein fussball mehr spielen konnte oder kein bock hatte...und uns fans verarscht hat.aber nein, dieser mannschft wird nach dem kray spiel noch applaudiert!!!!! wenn ich dann lese tekkan soll unbedingt gehalten werden, er hat so viel getan... was denn?????? 1 gutes spiel von 5 spielen, was hat denn tekkan letzte woche in essen gespielt?hat er gekämpft?NEIN! wie hat er denn als kapitän seine mannschaft zusammengeschissen bzw angetrieben??? zig grausame spiele von ihm...da reicht auch nicht immer im interview zu sagen der kfc liegt mir am herzen! Nimptsch finden ja auch die meisten ganz toll. wie oft ist er überrant worden, wie langsam ist er, wieviele gegentore haben wir mit nimptsch-abwehrchef bekommen?????? Nein, nein, das problem liegt woanders und auch ich hab mich blenden lassen: hier wurde kein plan a oder plan b bearbeitet , hier wurde uns fans nur sehr gut eine mannschaft verkauft die einfach durchschnittliches nrw-niveau hatte!!

und als oberste kfc peinlichkeit: der beste mann der rückrunde özkaya ( der 3 mal so viel kämpft und rennt wie alle anderen) wird suspendiert, weil die charakterstarken kfc spieler zu herrn hoffmann( rudelsführer, cliquenchef??? ) .... man man.... von den ganzen nebenkriegsschauplätzen mal abgesehen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzdem werde auch ich mir wieder ne dauerkarte kaufen und zu jedem spiel 200 km hin und zurückfahren weil mir der verein am herzen liegt...sofern es hier weitegeht und endlich mal leute in die führung kommen die ahnung vom fussballgeschäft haben
0
Habe mir auch gerade mal den Bericht (Neuzugang: Stefan Hoffmann ehem. KFC Uerdingen) durchgelesen. Ich fande den Bericht sehr amüsant. Hammer ist ja schon, dass er als "absoluter Leistungsträger" betitelt wird, aber der Knüller ist ja das Bild neben den Bericht, wo Hoffmann, ein defensiver Mittelfeldspieler ca. 5 Meter hinter einem Hülser STEHT & ihn frei zum Schuss kommen lässt;=) Endlich isser weg!
0
Stoffel
Die Lobeshymnen auf Hoffmann gehen weiter: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/vest-sport/hoffmann-startet-beim-vfb-huels-id6834924.html[/url]
0
simonkn
Na ja, für ihn war alles "interessant", recht blutleere Aussage. :whistling:
[quote] der zum ersten Mal in seiner Senioren-Laufbahn nicht mehr als Profi verpflichtet wurde [/quote]
Aber egal er ist weg und darüber bin ich persönlich mehr als froh, zumindest auf die letzte Saison bezogen.
0
Duke
Ich bin auch froh, daß Hoffmann weg ist.
0
kfcler
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11578#post11578']
Die Lobeshymnen auf Hoffmann gehen weiter: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport…-id6834924.html[/url] [/quote]
Klasse Artikel: Auf die Relegationsspiele gegen Kray geht man ein, aber die dämliche und entscheidende gelb-rote Karte von Hoffmann wird nicht erwähnt ?(
0
War scheinbar nicht spielentscheidend... :irony:
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.