Schluesselszene.net

Sammer neuer Sportdirektor beim FC Bayern

Jim_Panse
Lt. Medien wird Sammer neuer Sportdirektor beim FC Bayern München. Nerlinger muss wohl gehen
0
JeFF
Uff!

Das kommt überraschend. Vor allem der Zeitpunkte.
Klar, man musste wegen der EM wahrscheinlich warten. Allerdings wurde so ja die Kaderplanung noch von Nerlinger durchgeführt.
0
Michael
Irgendwie LOL :D

Wird aber sicher unterhaltsam, wenn es nicht läuft. Die Medien diskutieren täglich, dass Sammer Heynckes ablösen soll, dazu kriegen sich die Alphatiere Hoeneß und Sammer in die Wolle und vieles mehr. :D
0
happycola
einen doofmann für einen anderen. Da wird sich der Hoeneß aber umgucken. Der sammer laesst sich nicht alles gefallen.
0
Jim_Panse
Die Bayern haben es offiziell bestätigt.

Ich glaube nicht das es Probleme mit Hoeneß gibt. er wollte doch Sammer schon immer haben und die sind sich eigentlich recht gleich. In meinen Augen eine ganz starke Verpflichtung der Bayern. Schade das er beim DFB aufhört, das war wenigstens einer der mal Bierhoff/Löw etwas Gegenwind gegeben hat. Nun kommt bestimmt ein Ja-Sager auf den Posten, damit weiter gekuschelt werden kann.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11489#post11489']Die Bayern haben es offiziell bestätigt.

Ich glaube nicht das es Probleme mit Hoeneß gibt. er wollte doch Sammer schon immer haben und die sind sich eigentlich recht gleich. In meinen Augen eine ganz starke Verpflichtung der Bayern. Schade das er beim DFB aufhört, das war wenigstens einer der mal Bierhoff/Löw etwas Gegenwind gegeben hat. Nun kommt bestimmt ein Ja-Sager auf den Posten, damit weiter gekuschelt werden kann.[/quote]
Vermutlich wollte der DFB Sammer deswegen auch schnell loswerden weil man an Löw festhalten will und es garantiert intern Palaver gegeben hätte in nächster Zeit! ;)
0
simonkn
Die wollten den schon lange loswerden beim DFB, und wäre der HSV nicht so dumm gewesen, wäre er da Sportdirektor geworden.
Ein herber Verlust für den DFB. Das wird nun ein vollständiger Weichspülerverein. Sehr schade.
0
Ürdi
Bleibt Heynckes dort Trainer wird Sammer keine großen Veränderungen herbeiführe.
0
nebomb
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11491#post11491'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11489#post11489']Die Bayern haben es offiziell bestätigt.

Ich glaube nicht das es Probleme mit Hoeneß gibt. er wollte doch Sammer schon immer haben und die sind sich eigentlich recht gleich. In meinen Augen eine ganz starke Verpflichtung der Bayern. Schade das er beim DFB aufhört, das war wenigstens einer der mal Bierhoff/Löw etwas Gegenwind gegeben hat. Nun kommt bestimmt ein Ja-Sager auf den Posten, damit weiter gekuschelt werden kann.[/quote]
Vermutlich wollte der DFB Sammer deswegen auch schnell loswerden weil man an Löw festhalten will und es garantiert intern Palaver gegeben hätte in nächster Zeit! ;)[/quote]
Und warum sollte es Ärger geben?? Weil wir " nur " das Halbfinale erreicht haben?? Manche leiden an Größenwahn, ernsthaft. 2004... also nur die vorletzte EM wurden wir noch ausgelacht. Die Mannschaft ist auf einen guten Weg aber in DE wird eh nur gemeckert und genörgelt.
0
simonkn
nein nicht weil wir nur das Halbfinale erreicht haben. Sammer und Löw/Bierhoff verstehen/verstanden sich absolut nicht. Man hat gegenteilige Auffassungen zur Nationalmannschaft und Jugend. Sammer wollte auch mehr Kompetenzen, konnte sich da nicht durchsetzen gegen Löw/Bierhoff. Das reicht sogar bis hin zur Einstellung der Spieler des Singens der Hymne. Der Streit eskalierte schon beim letzten Turnier. Es wurde so eine Art Burgfrieden beschlossen. Danach war die Rede von : "man respektiere sich gegenseitig", aber eine gute Arbeitsgemeinschaft war das nicht mehr zwingend.
0
nebomb
die sollen sich auch nicht lieben, sondern wieProfis miteinander umgehen und erfolgreich sein, erfolgreich waren Sammer
und Löw auf jeden fall
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck