Schluesselszene.net

Van der Luer wird KFC-Trainer, Kockel sein Co

Michael
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/van-der-luer-wird-kfc-trainer-kockel-sein-co-1.2898286[/url]

[quote]...Der Niederländer unterzeichnete gestern einen Vertrag, den KFC-Boss Lakis nur noch gegenzeichnen muss. "Das wird Herr Lakis aber machen, sobald er aus Griechenland zurück ist. Wir sind uns mit Eric van der Luer in allen Belangen einig", sagte KFC-Sprecher Marc Peters gestern Abend. Gewiss ist weiterhin noch, wer Co-Trainer des Niederländers wird. Ursprünglich hatte er angedacht, einen Assistenten mitzubringen. Die KFC-Führung aber hat entschieden, Ex-Torwart und A-Jugendtrainer Ronny Kockel mit dem Job zu betrauen....Die Fans jedenfalls dürfen sich erneut auf zwei Krefelder Stadtderbys freuen, weil ja der VfR Fischeln in die Oberliga aufgestiegen ist. Die Fischelner haben sich gewünscht, dass das erste der beiden Aufeinandertreffen nicht ausgerechnet gleich am ersten Spieltag steigt, sondern erst, wenn die Saison schon ein bisschen in Gange ist. Dann gibt es ein Wiedersehen mit Moritz Steiner, der aus Uerdingen zu den Grün-Weißen wechselte..Ob auch Jochen Höfler dorthin geht, ist weiterhin offen. Fischeln würde ihn gerne verpflichten, doch nach RP-Informationen hat auch bereits ein Regionalligist aus dem Saarland in Uerdingen angeklopft und um die Erlaubnis für Höfler zu einem Probetraining gebeten.[/quote]

Wieso müssen wir eine Erlaubnis erteilen, ich dachte der Vertrag endete zum 30.6.?
0
DrJones
Damit ist Albayrak als Co also auch aus dem Rennen. Wär sicher auch ganz gut gewesen, aber Ronny wird's sicher gut machen!
0
uj-timon
[quote]Die Fischelner haben sich gewünscht, dass das erste der beiden Aufeinandertreffen nicht ausgerechnet gleich am ersten Spieltag steigt, sondern erst, wenn die Saison schon ein bisschen in Gange ist.[/quote]

Ist das eine offizielle Bitte an den Verband, auf die dieser in der Planung eingehen sollte oder ist es einfach nur so ein dahergesagter Wunsch von Fischeln?
0
Jim_Panse
Du kannst vor der Saison Wünsche äußern auf so einem Spielbogen. Das kann jeder Verein bis runter in die Kreisliga machen. Geht da halt oft um die Saisoneröffnung, das Vereine mit einem Heimspiel starten wollen bzw. erst am 2. Spieltag ein Heimspiel wollen. Solche Dinge halt. Fischeln hat halt den grund dann eingetragen. Finde ich absolut gut für uns. Bis dahin ist die Euphorie auch wieder etwas weniger bei Fischeln.
0
Horst
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=11786#post11786']Damit ist Albayrak als Co also auch aus dem Rennen. Wär sicher auch ganz gut gewesen, aber Ronny wird's sicher gut machen![/quote]Kockel war auch in der Endphase der eigentliche Trainer. Also die richtige Entscheidung wenn einer von beiden weitermacht.
0
Michael
Ich hätte lieber Albayrak als Co gesehen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11806#post11806']Ich hätte lieber Albayrak als Co gesehen.[/quote]


Ich denke mal, dass Albayrak sich hier nicht als Co sondern ,wenn, dann als Cheftrainer gesehen hätte.
Der ist ein Alphatier.....
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden