Schluesselszene.net

Friedrichsfeld und Baltes

Stoffel
[url]http://www.reviersport.de/200962---kfc-ergebnis-hat-mich-total-interessiert.html[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-gewinnt-testspiel-gegen-friedrichsfeld-32-1.1041531[/url]
0
nebomb
Der Trainer will nur noch nen Stürmer und nen Keeper? Bedeutet es, das Uzun,Saka und Co nen Vertrag haben? Ansonsten könnte es echt eng werden wenn sich mal jemand verletzt.
0
Stoffel
Da die jetzt bei allen Testspielen und Trainingseinheiten dabei waren (und entsprechend wohl kaum woanders vorgespielt haben können), gehe ich mal fest davon aus. Nur dauert es diese Saison wohl einfach extra lang, bis solche Infos mal offiziell auf der Webseite erscheinen ...
0
Scholle
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=12394#post12394']Da die jetzt bei allen Testspielen und Trainingseinheiten dabei waren (und entsprechend wohl kaum woanders vorgespielt haben können), gehe ich mal fest davon aus. Nur dauert es diese Saison wohl einfach extra lang, bis solche Infos mal offiziell auf der Webseite erscheinen ...[/quote]So schnell wie zur Zeit hatten wir die Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen eigentlich noch nie auf der Homepage. Da stimmt die Kommunikation im Verein. Wenn über bestimmte Spieler da noch nichts stand, haben die auch noch nicht unterschrieben.
0
Heini
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=12402#post12402']Wenn über bestimmte Spieler da noch nichts stand, haben die auch noch nicht unterschrieben.[/quote]

Gilt das auch für den Trainer? Offiziell wurde da auch noch nichts verkündet.
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12403#post12403'][quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=12402#post12402']Wenn über bestimmte Spieler da noch nichts stand, haben die auch noch nicht unterschrieben.[/quote]

Gilt das auch für den Trainer? Offiziell wurde da auch noch nichts verkündet.[/quote]Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. M. E. stimmt es nicht!

[url=http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=343]Hier steht's![/url]

[quote]

Auf dem Nebenplatz der Grotenburg bittet Eric van der Luer zum
Aufgalopp und wird erste Eindrücke von seiner neuen Mannschaft sammeln.


Die Verpflichtung van der Luers als neuer KFC-Trainer ist mittlerweile
so gut wie perfekt. Einzig allein die Unterschrift von KFC-Präsident
Lakis fehlt noch zum Abschluss, da er noch immer in Griechenland weilt.[/quote]
Oder soll man jetzt noch einen Newsbeitrag machen, dass Lakis seine Unterschrift geleistet hat?

Außerdem wird er auf KFC-Online unter Kader auch als Trainer geführt. Das würde er nicht, wenn es nicht offiziell wäre.
0
Heini
"so gut wie perfekt" ist nunmal nicht 100% sicher. Deswegen fehlt aus meiner Sicht die offizielle Mittelung. Vielleicht bin ich auch nur kleinlich. Es geht mir jetzt auch nicht um diese eine Mitteilung. Ich wollte nur die Aussage widerlegen, dass alles 100% kommuniziert wird/wurde.
0
Tim
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12408#post12408']"so gut wie perfekt" ist nunmal nicht 100% sicher. Deswegen fehlt aus meiner Sicht die offizielle Mittelung. Vielleicht bin ich auch nur kleinlich.[/quote]Die offizielle Mitteilung ist doch in der Form da, dass er als Trainer unter Kader geführt wird. OffizielleMitteilungen können ja von verschiedenstem Charakter sein ;-) Ein News-Beitrag auf der Startseite, dass Lakis nun auch unterschrieben hat, halte ich für überflüssig.
0
nebomb
lol

Also solang nichts offiziell auf KFC Online bestätigt wurde, ist es nicht perfekt aber manchmal reicht auch " so gut wie perfekt " man muss dann nur die Seite durchblättern um es sich selber zu bestätigen und damit wäre es dann " endgültig perfekt ".

Klingt einfach und logisch
..

Also Fakt ist nun, dass Uzun und Co aktuell ohne Vertrag sind und laut dem Trainer auch bald weg sind, da er die letzten Wochen nur mit festem Personal arbeiten will. Aber wenn man sieht das Saka, Uzun usw jedes Testspiel mitmachen, letzte Saison zum Stamm gehörten... da frag ich mich woran es hängt? Loten die Spieler ihre Chancen anderswo aus? Dann müssten die gemäß KFC Fan Ansichten `sich schnell vom Acker machen... oder will der Verein nicht und sie sind quasi Notnagel.
0
Jim_Panse
Na Lakis hält die hin bis er bessere hat. Dann werden die eiskalt abserviert und bleiben auf jeweils 3 Wohnungen sitzen, die sie im Glauben kaufen mussten auf eine Vertragsverlängerung. :thumbsup:

Vielleicht geht es einfach nur um kleine Details in den Verträgen und die müssen noch geändert werden...
0
nebomb
Aber was soll da solang dauern? Bei den anderen ging flott und auch die neuen sind wohl Granaten
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12410#post12410']Ein News-Beitrag auf der Startseite, dass Lakis nun auch unterschrieben hat, halte ich für überflüssig.[/quote]

Also bitte, es geht hier um die Position des Trainers. Wenn da der Vertrag beiderseits unterschrieben wurde, sollte das wohl schon eine Meldung wert sein.
0
Stoffel
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/dinslaken-huenxe-voerde/lanfermann-war-von-seinem-team-relativ-begeistert-id6882548.html[/url]
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-gewinnt-32-in-friedrichsfeld-1.2910659[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/baltes-kehrt-zum-kfc-zurueck-1.1042372[/url]
0
Jim_Panse
Das Bild im WZ Artikel ist geil. Der Text drunter auch :whistling:
0
Stoffel
Ja, da hat die Redaktion wohl Assoziationskette gespielt :D Oder man musste eben nehmen, was das Archiv hergab ..
0
Christmag
bin mal gespannt. War damals jedenfalls ein Guter
0
Patrizius
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/dinslaken/sport/08-29-schrammt-knapp-an-einer-sensation-vorbei-1.2910722[/url]
0
Ürdi
Und was hat das mit Baltes zu tun? Habe ich etwas übersehen?
0
Michael
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12526#post12526']Habe ich etwas übersehen?[/quote]

Ja, die Threadüberschrift.
0
Ürdi
Die überschrift habe ich schon gelesen und bis auf den Torschuss war nichts von Bedeutung in dem Artikel. Also frage ich besonders dummer Mensch was ich übersehen habe.Lieber Michael ,ich bitte um Hilfe.
0
nebomb
Thread Titel:
Friedrichsfeld und Baltes
0
Michael
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12538#post12538']Die überschrift habe ich schon gelesen und bis auf den Torschuss war nichts von Bedeutung in dem Artikel. Also frage ich besonders dummer Mensch was ich übersehen habe.Lieber Michael ,ich bitte um Hilfe.[/quote]

In dem Thread geht es um Presseberichte zum Thema Friedrichsfeld und dementsprechend wurde einer gepostet. Ich helfe wirklich gerne lieber Ürdi, aber da sind wir an einem sehr überschaubaren Niveau angelangt. :)
0
Ürdi
Lieber Michael, Vielen Dank für Deine klärenden Worte. Aus der Überschrift Friedrichsfeld und Baltes hatte ich mir etwas mehr zu Baltes erhofft. Aber manchmal irrt man sich eben.
0
Voll die Diplomaten hier :D
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal : Hilden