Schluesselszene.net

KFC - MSV (Testspiel)

Heini
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/msv-testet-mit-jovanovic-1.2913518[/url]

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-testet-gegen-msv-saka-bleibt-zwei-neue-kommen-1.2913223[/url]
0
Jim_Panse
Schade das so wenig Werbung gemacht wurde für das Spiel. Mal sehen wieviel Leute heute kommen.
0
Heini
Viele Leute werden wohl auch wegen der Eintrittspreise nicht kommen. 10 EUR Sitzplatz für ein unwichtiges Testspiel finde ich persönlich auch etwas happig.
0
Jim_Panse
Für was willste denn die Leute reinlassen? Ich find den Preis recht fair.
0
Michael
Schön, da wird sich der Jovanovic bestimmt voll reinhängen. Find ich gut, wenn unsere Abwehr richtig gefordert wird und man mal sehen kann, wie sie sich schlägt. :)
0
rolfsch
freue mich schon auf gleich. werden wohl 999 zuschauer kommen und wir verlieren 1zu3
0
Frikko
Wie stehts denn beim Spiel????
0
Tim
2:0 MSV
0
Mai85
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12639#post12639']2:0 MSV[/quote]Quelle Reviersport Ticker
0
Tim
Stimmt nicht! Quelle Facebook! ;-)
Aber Reviersport Ticker ist auch am Start, richtig.

[url=http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1324.html?1342632829]Reviersport Ticker: Hier lang![/url]
0
Hedtpa
Schluss, 0:3...

Zitat reviersport: "Ganz klar festzuhalten: Der Oberligist spielt eine deutlich bessere zweite Halbzeit als die Zebras. Der Ehrentreffer wäre hier mit Sicherheit verdient."


Das macht Hoffnung!
0
123456789
1644 zuschauer, nicht schlecht
0
Michael
Meine Gedanken zum Spiel:

- Kremer kam auf Krücken, fällt wohl lange aus
- jeder DK-Besitzer kriegt n Kasten Bier
- Kuta neuer Publikumsliebling. Nicht zu Unrecht, war bester Uerdinger
- kann mal jemand dem Stadionsprecher sagen, dass der Typ Giannis Alexiou heißt und nicht Alexiou Giannis? Fand ich extrem peinlich
- Spiel für ein Testspiel unnötig hitzig, was vor allem daran lag, dass die Duisburger nach jedem Minifoul sich wie kleine Mimöschen aufregten
- 1. HZ Chancenverhältnis handgezählt 0:14, Abwehr total überfordert. Ist natürlich auch nicht ungewöhnlich, da liegen 3 Ligen zwischen und dummerwiese hatten die Duisburger in der 1. HZ auch richtig Bock. Dennoch teilweise krass, wie besonders Alexiou von Exslager verarscht wurde. Ergebnis zur Pause täuschte total, wir waren absolut chancenlos. Aber wie gesagt, war auch ein Zweitligist. Habe trotzdem weiterhin Bedenken bei unserer Abwehr.
- 2.HZ ließ Duisburg total nach und wir kamen viel besser ins Spiel. Zwar nur eine richtige Chance durch Tekkan, aber Duisburg hatte auch kaum noch welche. Tor nur durch einen kapitalen Fehler von Issa Issa. Paar nette Spielzüge nach vorne- wo man dann sah, dass uns ein weiterer Knipser fehlt
- Neben Kuta gefiel mir noch Ellguth ganz gut. Baltes nach seiner Einwechslung fand ich lustlos.
0
Marco
KANN den Kommentar von Michael nur bestätigen. Kuta & Ellguth waren die besten.
In der ersten Halbzeit fand ich den LAV von uns schwach. Wer auch immer das war. Hat sich oft blöd angestellt.
Alles in allem war es ein guter Test gegen einen 2.Ligisten was wirklich Hoffnung macht
0
Ürdi
Und wie war die Leistung unseres Torwarts?
0
Michael
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=12645#post12645']
In der ersten Halbzeit fand ich den LAV von uns schwach. Wer auch immer das war. Hat sich oft blöd angestellt.
[/quote]

Korte.

[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12646#post12646']Und wie war die Leistung unseres Torwarts?[/quote]

Würde sagen durchschnittlich.
0
Dieter
[url]http://youtu.be/w4qAvJxxwHA[/url] Respekt
0
Ürdi
Welcher Präsident macht das? Einfach toll.
0
Grotifant
Aufstellungen Halbzeit 1 und 2?
0
kfcler
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12652#post12652']
Aufstellungen Halbzeit 1 und 2? [/quote]
1. HZ: Samu - Korte - Alexiou - Ibrahim - Arda - Issa - Ellguth - Kosi - Tekkan - Ferati - Uzun

2. Hz: Kuta, Baltes, Celik, Keppeler, Nimptsch rein für Ferati, Tekkan, Issa, Uzun und Alexiou.

Interessanter Weise spielte Kuta nach der Auswechselung von Uzun im Sturm.
0
Michael
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=12654#post12654']
Interessanter Weise spielte Kuta nach der Auswechselung von Uzun im Sturm.[/quote]

Wir hatten ja leider keinen andren mehr. :wacko:
0
MrKrz87
- für einen Test gegen Duisburg bin ich mit dem Ergebnis und Spiel zufrieden.
- 1. Hz schwach, 2. Besser.
- ferati schwach, tekkan in Hz 1 kaum zu sehen
- Abwehr langsam (korte), unsicheres Dribbling im eigene 16er (alexiou)
- Issa in Hz 1 stärker als in Hz 2. Hier und da ein genialer Pass.
- ellguth fand ich gut (endlich mal nen großen, robusten 6er). Kosi viel gerackert. Uzun oft unglücklich.
- Kuta schnell. Oft aber im letzten Spielzug unglücklich. Ideenlos oder wie auch immer. Sehr ruhig. Läuft die Linie rauf und runter und spricht kein Wort. Zeigt nichts an. Aber im laufduell fast immer Sieger. Sogar zu schnell für den Linienrichter
- in einem Entscheidenen Spiel haben wir glaub ich viele Hitzköpfe. Issa. Kosi. Kuta. Ellguth waren heute schon fleißig dabei und geladen.
- finde keppi passt nicht ins Team. Mir fehlt da einfach was. War aber auch nicht lang aufm Feld
- vdl macht nen Super Eindruck. Laut. Freundlich. Freundschaftlich.
- samu erinnert mich an weicher in unserem ersten Jahr. Wirkt of unsicher. Andererseits auch ein paar ok gehalten.
- Baltes machte mir eine. Extrem lustlosen und abgehobenen Eindruck.

So ein paar Eindrücke. Nicht wirklich geordnet. Einfach mal ein bisschen was runtergeschrieben
0
Kuta war aber auf rechts außen deutlich besser aufgehoben.
wie oben schon genannt kuta der beste mann auf uerdinger seite. ibrahim fand ich in der abwehr auch ganz stark teilweise.
saka hat auch ne gute leistung abgegeben in einer situation vielleicht zu eigensinnig.
samu hingegen wirkt leider sehr unsicher .. hab kein gutes gefühl bei ihm.

sonst hat der grieche auf mich keinen sonderlich motivierten und guten eindruck gemacht genauso wie korte und baltes.
korte teilweise auch überhaupt nicht auf der höhe ..
zu issa kann ich nichts sagen ist nicht wirklich aufgefallen.
sehr schwach waren auch die standarts, 4-5 stück und keiner hat ansatzweise einen mitspieler erreicht.
sonst halt ein testspiel was meiner meinung nach nicht sehr aussagekräftig war, mit einem würstchen bratenden präsidenten und einem kasten königshofer für jeden dauerkarteninhaber :D
0
Also ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft.
Unser neuer Torwart war solide und hatte keinen grossen Fehler.
Abwehr war natuerlich langsamer als die Duisburger Stuermer, aber standen eigentlich ganz gut.
Ihr vergesst das wir solche Spieler in der 5. Liga haben, weil sie eben nicht gut genug sind um 2. oder 3. Liga zu spielen.
Von daher voll ok!!!
Korte gefiel mir besser als Arda, die IV steht gut genug fuer unsere kuenftigen Gegner.
Tekan bemueht, Kosi auch, aber diese Fehlpaesse nervend. Aber auch dort, der Druck, das Pressing ist in Liga 5 ein anderes als gegen Duisburg.
Kuta zeigte was ein prima Bereicherung er sein wird.
Guter Test, bin richtig froh das Lakis so ein guten Team auf die Beine gestellt hat.
Vor drei Wochen waren alle Weltuntergang am Schreien und nu ...!
Freue mich auf Freitag den 3.August, dann werden wir sehen wo wir uns einordnen muessen.
Gute Nacht
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn