Schluesselszene.net

Mannschaftsfoto

Grotifant
Ich weiß nicht obs hierhin passt oder vielleicht besser unter Mannschaft .... das aktuelle offizielle [url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=374']Mannschaftsfoto[/url]

Kein dritter Torwart aber beim Durchzählen komme ich auf 24 Spieler, während in der Teamliste beim KFC nur 19 stehen .... oh, ok .... gerade noch mal geschaut, hier wurde auch auf 24 upgedated. Heißt also man mit A-Jugendlichen aufgefüllt und die Kaderplanung beendet bzw. das Thema "Torwart/Knipser" auf Eis gelegt?
0
Flo
Wenn noch kein weiterer Stürmer und dritter Torwart da sind, können sie auch nicht mit auf das Foto. Dass sie trotzdem noch geholt werden sollen, stand gestern in der WZ. ( [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-will-noch-zwei-spieler-holen-1.1051964[/url] )
0
Grotifant
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=12954#post12954']Wenn noch kein weiterer Stürmer und dritter Torwart da sind, können sie auch nicht mit auf das Foto. Dass sie trotzdem noch geholt werden sollen, stand gestern in der WZ. ( [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-will-noch-zwei-spieler-holen-1.1051964[/url] )[/quote]
Das ist indirekt richtig!

[quote]Trotzdem sind die Blau-Roten weiter an einer Verpflichtung für das gerüst der neuen Mannschaft interessiert. Ein Stürmer von Format und ein Torhüter sollen es sein.[/quote]

Ich bin auch interessiert im Lotto mal alleine den 6er mit Superzahl zu treffen .... na, weißte, was ich meine? ;)
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12955#post12955'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=12954#post12954']Wenn noch kein weiterer Stürmer und dritter Torwart da sind, können sie auch nicht mit auf das Foto. Dass sie trotzdem noch geholt werden sollen, stand gestern in der WZ. ( [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-will-noch-zwei-spieler-holen-1.1051964[/url] )[/quote]
Das ist indirekt richtig!

[quote]Trotzdem sind die Blau-Roten weiter an einer Verpflichtung für das gerüst der neuen Mannschaft interessiert. Ein Stürmer von Format und ein Torhüter sollen es sein.[/quote]

Ich bin auch interessiert im Lotto mal alleine den 6er mit Superzahl zu treffen .... na, weißte, was ich meine? ;)[/quote]Wie ist denn Dein konkreter Vorschlag, dass sich die Situation jetzt schnell ändert? Außer die Fühler ausstrecken, Spieler suchen, die passen und bezahlbar sind und diese dann versuchen noch vor Saisonbeginn zu verpflichten kannste nicht machen. Gute Spieler fallen nicht vom Himmel.
0
Grotifant
Ich denke nicht das sich vor dem ersten Spiel noch etwas tut. Man braucht dann wohl aber noch einen neuen zweiten Tor-Mann für die Zwote .... was wohl um einiges einfacher sein dürfte als für die erste Mannschaft. Und der fünfte Stürmer wird sich schon irgendwann finden .... notfalls erst in der Winterpause, da sollte man jetzt nicht auf Biegen und Brechen irgendeinen früher mal guten ausgraben. Da wir ja eh nur wieder ein Angsthasen-System mit maximal einem Stürmer spielen werden reichen die vier jetzigen auch.
0
Tim
Ich glaube auch nicht, dass sich vor der Saison noch etwas tun wird.

Aber ich glaube auch nicht, dass vdL Deinen sog. "Angsthasenfußball" spielen lässt. Weiß sowieso nicht wo das herkommt, dass nur weil nur ein Stürmer spielt das gleich Angsthasenfußball sein muss. Demnach spielt z. B. Dortmund ja auch Angsthasenfußball, weil nur ein Mittelstürmer auf dem Platz ist.
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=12959#post12959']Ich glaube auch nicht, dass sich vor der Saison noch etwas tun wird.

Aber ich glaube auch nicht, dass vdL Deinen sog. "Angsthasenfußball" spielen lässt. Weiß sowieso nicht wo das herkommt, dass nur weil nur ein Stürmer spielt das gleich Angsthasenfußball sein muss. Demnach spielt z. B. Dortmund ja auch Angsthasenfußball, weil nur ein Mittelstürmer auf dem Platz ist.[/quote]
Wenn neben dem Mittelsürmer auch die klassischen Links- und Rechtsaussen spielen würden wäre es ja ein 3 Stürmer-System .... gut, muß ja nicht ganz so offensiv, aber ich würde mir mal wieder ein System mit zwei echten Stürmern wünschen, egal ob Mittelstürmer oder nur Aussenstürmer. Mit Angsthasenfussball meine ich ja das sich der Gegner schön auf einen einzelnen konzentrieren kann, seine gewohnte Mauer-Taktik mit treffenden Kontern spielt statt massiv unter Druck zu stehen mit verschiedenen Stürmern, die ständig Gefahr bringen und auch mal öfter einnetzen. Ich sehe lieber ein offensives 5:4 als ein 1:0 mit fragwürdigem Elfer in der 93. Minute!

Um zum Thema zurückzukommen .... zumindest wurde schon mal die Nummer 12 freigehalten .... der ewigen Hirarchie nach dürfte das wohl eine Torwartposition sein. ;)
0
Niklas
Eine Spitze hat imo nichts mit Angstahsen-System zu tun.
Links- und Rechts-Außen haben wir auch noch sehr offensive Leute, da braucht man nicht zwingend eine zweite Spitze.
4231 wird doch heute von fast jedem Team gespielt. 442 mit Raute ist momentan numal out...
0
Grotifant
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=12964#post12964']Eine Spitze hat imo nichts mit Angstahsen-System zu tun.
Links- und Rechts-Außen haben wir auch noch sehr offensive Leute, da braucht man nicht zwingend eine zweite Spitze.
4231 wird doch heute von fast jedem Team gespielt. 442 mit Raute ist momentan numal out...[/quote]
Ich komme nun mal aus dem klassischen Fussball und da haben wir das so gelernt das ein Linksaussen und ein Rechtaussen als STÜRMER zählen. In unserem Fall sind die von dir erwähnten linken und rechten Aussenspieler aber lediglich Spieler der Kategorie Mittelfeld zugehörig! Dieses 4-2-3-1 ist somit lediglich ein 4-5-1 System im klassichen Sinne. Um die morderne Schreibweise zu unterstützen wo das Mittelfeld noch mal in Defensive und Offensive geteilt wird würde ich mir dann entweder ein 4-1-3-2 ode 3-2-3-2 System wünschen. ;)
0
Horst
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=12965#post12965'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=12964#post12964']Eine Spitze hat imo nichts mit Angstahsen-System zu tun.
Links- und Rechts-Außen haben wir auch noch sehr offensive Leute, da braucht man nicht zwingend eine zweite Spitze.
4231 wird doch heute von fast jedem Team gespielt. 442 mit Raute ist momentan numal out...[/quote]
Ich komme nun mal aus dem klassischen Fussball und da haben wir das so gelernt das ein Linksaussen und ein Rechtaussen als STÜRMER zählen. In unserem Fall sind die von dir erwähnten linken und rechten Aussenspieler aber lediglich Spieler der Kategorie Mittelfeld zugehörig! Dieses 4-2-3-1 ist somit lediglich ein 4-5-1 System im klassichen Sinne. Um die morderne Schreibweise zu unterstützen wo das Mittelfeld noch mal in Defensive und Offensive geteilt wird würde ich mir dann entweder ein 4-1-3-2 ode 3-2-3-2 System wünschen. ;)[/quote]
Hat der Trainer mit dir gesprochen oder woher weißt du das unsere Außen zum Mittelfeld zählen bzw. auf dem Platz so ausgerichtet sind? Mit Ferati, Celik, Baltes, Kuta und eventuell Saka haben wir doch mehr als gute und gefährliche Leute für Außen, die Uzun unterstützen können. Das System allein ist doch nicht ausschlaggebend für ein offensives Spiel, da gehört schon mehr dazu :)
0
KROdessa
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielerdetails.php?spieler_nr=1259[/url]

Cristina
Maas

Geburtsdatum:
26.07.[size=18]1987[/size]

niemlas oder ?!
0
Marco
Du meinst noch jünger ?? :D
0
ich würde zu 1977 tendieren ;)
0
Selbst dann würde ich dich noch als einen schmeichelnden Charmeur bezeichnen ;-)
0
Grotifant
Als ich mir Freitag das neue T-Shirt holen ging wurde mir der Jahrgang 87 bestätigt, obwohl ich (bisher von weiten) da auch auf einen älteren Jahrgang geschätzt hätte. :whistling:
0
Heini
Bitte beim Thema bleiben, das da heisst "Mannschaftsfoto" und nicht "Geburtsdatum der Betreuerin". Das ist irrelevant. Außerdem spekuliert ein Gentleman nicht über das Geburtsdatum einer Frau ;)
0
Achso Gentleman nennt man das heute. Ich hoffe du spekulierst bei dem ein oder anderen Discomädel schon hin und wieder über das geburtsdatum. Sonst machste dich noch strafbar. :irony: :irony: :irony:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn