Schluesselszene.net

KFC bei FIFA 13 ?

Bomba05
Kann mir vielleicht jemand sagen ob jemand den Aktuellen Kader des KFC´s für Fifa 13 generiert hat und wie das mit der installation funktioniert?
Habe irgendwo mal was dazu gelesen aber finde das Irgendwie nicht mehr. Meine das war bei Facebook oder im alten Forum für Fifa 12
0
KFC
Moin,
Also ich und ein Kollege haben Uerdingen letztes Jahr für Fifa 12 für die PS3 gemacht. Wir sind im Moment noch dran aber Ich glaube man kann das Team schon runterladen.
0
MrKrz87
Morgen Zusammen,

richtig, wir haben bereits den Kader komplett fertig gestellt und ist bereits zum Download bereit. Sollte genau wie letztes Jahr funktionieren, daher habe ich mal den alten Text rauskopiert:

Kurze Anleitung wie es funktioniert:
1. auf [u]www.ea.com/de/fussball/creation-centre[/u] gehen und anmelden
2. Unter "Anstoss" - "Creation Center" -> Bestimmtes Team suchen "KFC Uerdingen" eingeben
3. Das Team von "MrKrz87" bookmarken (links oben das weisse Lesezeichen in ein rotes umwandeln)
4. mit der Playsi im Spiel FIFA 13 unter "Creation Center" das Team herunterladen...
5. Aufsteigen...Meister werden

Falls ihr mit dem KFC im Karrieremodus spielen wollt, ist es leider unumgänglich das "Add-on" für 1,99€ zu kaufen. Dafür benötigt Ihr Guthaben im PSN oder eine Kreditkarte...
Lohnt sich aber...
0
lopo83
Moin...
Wollte mich an dieser stelle mal bedanken für die mühe dir euch da gemacht habt.echt Geil.
Also wenn wir uns So aller 3 Monate treffen um Ne fifa Zocker Nacht zu betreiben spiele ich natürlich mit dem Kfc:-)die anderen immer mit 5Sterne Teams wie Madrid Bayern oder Barcelona.aber egal schon Geil wenn da Kfc gegen real steht:-)und meist gar nicht So schlecht Dafür das die mit Messi und Co spielen werde ich nie letzteralso nochmal großes lob und danke.
Gruß
0
Mazzel
Welches ist denn nun das richtige Team es sind dort zwei für FIFA 13!
0
MrKrz87
Sollte nur eins von MrKrz87 geben, oder?!
0
Mazzel
Da gibt es ein besseres von KRRAVENS da sind alle Spielertypen fertig und das richtige Wappen :P
0
MrKrz87
Was verstehst du unter "Spielertypen"?

Wir haben Wappen, Trikots, Sponsor, Spieler, Spieleraussehen (so gut es ging), Spielerpositionen, Spielerstärken individuell...

Ganz ehrlich? Mehr geht nicht...Wenn doch, dann Respekt...
0
Mazzel
Er hat das richtige Wappen und die Spieler sehen alle besser aus. Bei dir ist nicht einmal Kosi schwarz :D

Ist ja nicht böse gemeint :P
0
MrKrz87
Was? Komisch! Werde ich mir heute mal ansehen...
Momentan würde ich glatt behaupten, dass du ein falsches Team oder einen Entwurf geladen hast :D...
Da bin ich mal gespannt...
0
Mazzel
Ich muss das Team eh noch nachher zu Hause runterladen. Werde dir morgen berichten können!
0
nebomb
Für FIFA 12 wird es keinen überarbeiteten Kader geben, oder?
0
Stroem
Gibt es sowas auch für die FIFA Wii Variante?
0
Revin
habe mir gestern Fifa 2013 gekauft und muss sagen ich bin enttäuscht vom Spiel allgemein.
Werde mir die Tage auch mal die Zeit nehmen und mir den KFC-Kader runterladen.
0
Mazzel
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=16504#post16504']habe mir gestern Fifa 2013 gekauft und muss sagen ich bin enttäuscht vom Spiel allgemein.
Werde mir die Tage auch mal die Zeit nehmen und mir den KFC-Kader runterladen.[/quote]Wie kann man enttäuscht sein, dass ist das beste FIFA allerzeiten. Man hat so viele Möglichkeiten, es fühlt sich mehr als je realistisch an. Jeder Spieler hat seine eigene Dynamik. Das Spiel macht mega Spaß auch wenn ich nur abkacke :D
0
MrKrz87
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=16506#post16506'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=16504#post16504']habe mir gestern Fifa 2013 gekauft und muss sagen ich bin enttäuscht vom Spiel allgemein.
Werde mir die Tage auch mal die Zeit nehmen und mir den KFC-Kader runterladen.[/quote]Wie kann man enttäuscht sein, dass ist das beste FIFA allerzeiten. Man hat so viele Möglichkeiten, es fühlt sich mehr als je realistisch an. Jeder Spieler hat seine eigene Dynamik. Das Spiel macht mega Spaß auch wenn ich nur abkacke :D[/quote]Finde den Teil auch mehr als gelungen!
0
KFC
Also wir haben uns wirklich wie bei Fifa 12 Mühe gegeben. Manchmal merken wir schon allein durch die Ballbehandlung mit welchem
Spieler wir spielen ;)
Ich finde auch dass es echt der geilste FIFA Teil ist den es je gab...
0
MrKrz87
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=16499#post16499']Ich muss das Team eh noch nachher zu Hause runterladen. Werde dir morgen berichten können![/quote]Krass, du hast Recht! Die Spielerbilder sind im Internet nicht richtig zu geteilt. Komisch, wenn du es allerdings runterlädst, dann sieht alles richtig aus.
Issa Issa hat z.B. das Bild von Baltes und Kosi von Monir (daher stimmt die Hautfarbe auch nicht ganz ;))...
Ich zocke aber schon mit dem Team und daher kann ich versichern, dass das Team auf der Playsi richtig ist..

Und zum Wappen kann ich nur sagen, dass wir extra das "glänzende" genommen haben, da das auf der Playsi noch besser wirkt...
0
nebomb
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=16500#post16500']Für FIFA 12 wird es keinen überarbeiteten Kader geben, oder?[/quote]

Nur falls es überlesen wurde *gg*
0
MrKrz87
Von unserer Seite nicht, Sorry
0
nebomb
Ok. danke
0
Revin
Bei mir ist er zur Zeit nicht möglich Online zu spielen, Verbindung wird immer unterbrochen.
Außerdem frierte gestern eine Aus/Einswechselung ein, selbst nach Spielschluß stand die Auswechselung da noch.
Bei nächsten Spiel musste ich dann in der 1. Min wechseln weil das sonst nicht mehr weg ging.
0
lopo83
Moin...
Also muss hier nochmal ein großes dankeschön los werden.Spieler sind echt gut gelungen:-)irgendwie Geil mit den blau roten zu spielen:-)hat was das erinnert an gute alte Zeiten:-)finde auch das diese fifa Variante mit die beste ist...also danke nochmal:-)
0
Marco
Moin,

das selbe Problem habe ich bei mir leider auch. Ab und an bleibt wenn der Gegner wechselt, die Auswechslung solange im Bild bis ich selber wechsel.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop