Lakis deutet an: Bleibe auch bei einem Abstieg
[quote]„Bei einem Abstieg muss ich mir gut überlegen, ob ich noch die Motivation aufbringen könnte, diesen Verein weiter zu führen“, sagt Lakis und ergänzt: „Aber ich würde notfalls und unter großen Schmerzen auch den Umweg über die Oberliga noch einmal gehen, um unser Ziel vom Profifußball neu anzugehen. Eine Entscheidung werde ich erst abschließend treffen können, wenn die Situation eingetreten ist.“[/quote]
[quote]Laut Lakis soll auch Vorstandskollege Mikhail Ponomarev bereit sein, bei einem Abstieg aus der Regionalliga, den Verein weiter zu unterstützen. „Ich habe unter der Woche lange mit ihm über die Niederlage in Essen gesprochen. Wir alle im Verein sind immer noch sprachlos über die Art und Weise, wie die Mannschaft dort aufgetreten ist. Aber auch er hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, auch im Falle eines Abstieges dem Verein weiter zur Verfügung zu stehen“, sagt Lakis. [/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-deutet-an-bleibe-auch-bei-einem-abstieg-1.1930557[/url]
Das will ich lesen. 8) Hier verlässt bitte niemand das sinkende Schiff. Wenn Lakis und Ponomarew (ganz wichtig!) Cojones zeigen, dann fänd ich das klasse. Dann kann es auch wieder aufwärts gehen. Aus Fehlern endlich lernen und dann neu angreifen. :thumbup: Es hat sich in den letzten Monaten manches gebessert. Wir haben einige neue Kleinsponsoren gefunden. Dazu einen Millionär, der uns helfen möchte. Es wurde einiges in Gang gesetzt. Kleinigkeiten wie die Einbindung des StadtSpiegels für die Stadionzeitung usw. Vieles was jetzt schnell vergessen wird, weil wir es uns natürlich mit den Katastrophen der letzten Wochen teilweise wieder schön selbst mit dem Hintern eingerissen haben. Trotzdem muss es weitergehen und der Artikel macht mir Mut.
Und jetzt sag ich mal was ganz provokant: Vielleicht wäre es gar nichtmal so verkehrt, in der Oberliga noch 1-2 Jahre Zeit zu haben, die Strukturen zu schaffen, die für die Regionalliga (oder höher) nötig sind. Hier liegt trotz der Verbesserungen immer noch sovieles im Argen im ganzen Umfeld, organisatorisch usw. Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, statt auf die Schnelle Löcher zu stopfen und die 3. Liga anzupeilen wo wir in vielem nichtmal regionalligatauglich sind, diese Strukturen in der Oberliga zu entwickeln und dann im Idealfall mit neuer Aufstiegseuphorie in einem neuen Anlauf es diesmal endlich besser zu machen. Wenn das alle gemeinsam wollen, Lakis unterstützt von Ponomarew aus den Fehlern lernt, Schlecht seine im Bereich Sponsoring ja gute Arbeit fortsetzt oder ein andrer fähiger Mensch das übernimmt....vielleicht wird dann irgendwann doch noch alles gut.
[quote]Laut Lakis soll auch Vorstandskollege Mikhail Ponomarev bereit sein, bei einem Abstieg aus der Regionalliga, den Verein weiter zu unterstützen. „Ich habe unter der Woche lange mit ihm über die Niederlage in Essen gesprochen. Wir alle im Verein sind immer noch sprachlos über die Art und Weise, wie die Mannschaft dort aufgetreten ist. Aber auch er hat seine grundsätzliche Bereitschaft erklärt, auch im Falle eines Abstieges dem Verein weiter zur Verfügung zu stehen“, sagt Lakis. [/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-deutet-an-bleibe-auch-bei-einem-abstieg-1.1930557[/url]
Das will ich lesen. 8) Hier verlässt bitte niemand das sinkende Schiff. Wenn Lakis und Ponomarew (ganz wichtig!) Cojones zeigen, dann fänd ich das klasse. Dann kann es auch wieder aufwärts gehen. Aus Fehlern endlich lernen und dann neu angreifen. :thumbup: Es hat sich in den letzten Monaten manches gebessert. Wir haben einige neue Kleinsponsoren gefunden. Dazu einen Millionär, der uns helfen möchte. Es wurde einiges in Gang gesetzt. Kleinigkeiten wie die Einbindung des StadtSpiegels für die Stadionzeitung usw. Vieles was jetzt schnell vergessen wird, weil wir es uns natürlich mit den Katastrophen der letzten Wochen teilweise wieder schön selbst mit dem Hintern eingerissen haben. Trotzdem muss es weitergehen und der Artikel macht mir Mut.
Und jetzt sag ich mal was ganz provokant: Vielleicht wäre es gar nichtmal so verkehrt, in der Oberliga noch 1-2 Jahre Zeit zu haben, die Strukturen zu schaffen, die für die Regionalliga (oder höher) nötig sind. Hier liegt trotz der Verbesserungen immer noch sovieles im Argen im ganzen Umfeld, organisatorisch usw. Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, statt auf die Schnelle Löcher zu stopfen und die 3. Liga anzupeilen wo wir in vielem nichtmal regionalligatauglich sind, diese Strukturen in der Oberliga zu entwickeln und dann im Idealfall mit neuer Aufstiegseuphorie in einem neuen Anlauf es diesmal endlich besser zu machen. Wenn das alle gemeinsam wollen, Lakis unterstützt von Ponomarew aus den Fehlern lernt, Schlecht seine im Bereich Sponsoring ja gute Arbeit fortsetzt oder ein andrer fähiger Mensch das übernimmt....vielleicht wird dann irgendwann doch noch alles gut.
0
1905% !!!!!!!!!!!!!! Das genau wollte ich auch lesen ! Reset nach der Saison und PRO KFC ohne wenn und aber egal welche Liga ..
Wir sind so ein geiler aussergewöhnlicher Club mit soooo nem geilen Stadion !!!!!!!!! Tradition etc etc , DAS DARF NIEMALS UNTERGEHEN !!!
....ne eins noch : Haben sooooo geile Fans ...
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!WIR SIND UERDINGEN !!!!!!!!!!!
DANKE LAKIS !!!!!!!!!!!Und Big P !!!!!!!!!!!!!!! WIR UND IHR : DREAMTEAM ...UNDER CONSTRUCTION !
Ich spüre wieder Herzblut ..da geht was !!!!!!!!!
Wir sind so ein geiler aussergewöhnlicher Club mit soooo nem geilen Stadion !!!!!!!!! Tradition etc etc , DAS DARF NIEMALS UNTERGEHEN !!!
....ne eins noch : Haben sooooo geile Fans ...
WIR SCHAFFEN DAS!!!!!WIR SIND UERDINGEN !!!!!!!!!!!
DANKE LAKIS !!!!!!!!!!!Und Big P !!!!!!!!!!!!!!! WIR UND IHR : DREAMTEAM ...UNDER CONSTRUCTION !
Ich spüre wieder Herzblut ..da geht was !!!!!!!!!
0
Ich kenne leider auch genug, die das nicht gerne lesen:!: ;) Angenommen, das die Mannschaft die letzten 20 Spiele mehr oder weniger verschenkt oder bewußt die Arbeit auf Sparflamme gefahren hat um ausstehende Zahlungen durchzusetzen .... ich verstehe die Mannschaft, wenn sie Freitag hört das alles (nach-)bezahlt ist und natürlich das Geld noch nicht auf deren Konto ist .... aber diese Ausrede zählt dann jetzt nicht mehr:!: :!: Die Mannschaft ist so gesehen in der Pflicht 4 bis 6 Punkte zu holen .... und das sie es kann wenn sie will hat sie gegen Aachen, Oberhausen und auch die zweite Halbzeit bei Viktoria Köln gezeigt! Das einzige Kopf-Problem, was sie für 180 Minuten ausschalten muss, ist der garantiert vorhandene Hass auf eine Minderheit an Fans, die die Spieler in der Zeit permanent bzw. sehr oft auch unter der Gürtellinie angegangen hat. Und wenns dann am Ende nicht mehr reicht weil alle anderen Teams in unmittelbarer Nähe auch das Maximum an Punkten holen .... ja, dann ist das halt so und man kann dann bzw. einige werden es sowieso tun .... dem Lakis vorwerfen warum dann nicht mind. zwei Spiele eher alles bezahlt wurde. Es ist wie im realen Arbeitsleben .... stimmt die Kohle, stimmt auch die LEISTUNG:!: ;) (Naja, zumindest ist es in der Regel so)
0
[quote]Und jetzt sag ich mal was ganz provokant: Vielleicht wäre es gar nichtmal so verkehrt, in der Oberliga noch 1-2 Jahre Zeit zu haben, die Strukturen zu schaffen, die für die Regionalliga (oder höher) nötig sind. Hier liegt trotz der Verbesserungen immer noch sovieles im Argen im ganzen Umfeld, organisatorisch usw. Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, statt auf die Schnelle Löcher zu stopfen und die 3. Liga anzupeilen wo wir in vielem nichtmal regionalligatauglich sind, diese Strukturen in der Oberliga zu entwickeln und dann im Idealfall mit neuer Aufstiegseuphorie in einem neuen Anlauf es diesmal endlich besser zu machen. Wenn das alle gemeinsam wollen, Lakis unterstützt von Ponomarew aus den Fehlern lernt, Schlecht seine im Bereich Sponsoring ja gute Arbeit fortsetzt oder ein andrer fähiger Mensch das übernimmt....vielleicht wird dann irgendwann doch noch alles gut. [/quote]
Wichtigste Teil und sowas von unterschrieben. Ich würde mir auch wünschen, wenn die Löcher gestopft werden, damit die Sponsoren nicht mehr direkt ans FA überweisen müssen. Dann kannste vielleicht auch mal was aufbauen und musst nicht jede Woche schauen, wo wieder Geld bezahlt werden muss, weil es 5 nach 12 ist.
Wichtigste Teil und sowas von unterschrieben. Ich würde mir auch wünschen, wenn die Löcher gestopft werden, damit die Sponsoren nicht mehr direkt ans FA überweisen müssen. Dann kannste vielleicht auch mal was aufbauen und musst nicht jede Woche schauen, wo wieder Geld bezahlt werden muss, weil es 5 nach 12 ist.
0
Dann muss aus den Kontakten von ponomarev aber auch was kommen...
Ich glaube schon, das schlecht Sponsoringmäßig alles versucht hat, leider war etwas entscheidend großes nicht dabei, sonst hätten wir die Probleme jetzt nicht.
Mehr ist in dieser Stadt einfach nicht zu holen, was wir jetzt seit Jahrzehnten beobachten müssen...
Also MUSS was aus neuen Kanälen kommen, sonst gibt das nie was !
Ich glaube schon, das schlecht Sponsoringmäßig alles versucht hat, leider war etwas entscheidend großes nicht dabei, sonst hätten wir die Probleme jetzt nicht.
Mehr ist in dieser Stadt einfach nicht zu holen, was wir jetzt seit Jahrzehnten beobachten müssen...
Also MUSS was aus neuen Kanälen kommen, sonst gibt das nie was !
0
[quote] Lakis ergänzt: „Aber ich würde notfalls und unter großen Schmerzen auch den Umweg über die Oberliga noch einmal gehen, um unser Ziel vom Profifußball neu anzugehen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dann gehen wir halt den Umweg! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ich würde den Umweg natürlich auch mitgehen ;)
Wichtigste Personalien dabei: Trainer/Trainerteam
Hier bitte ein gutes Händchen beweisen, wie damals bei v.d. Luer...
Wichtigste Personalien dabei: Trainer/Trainerteam
Hier bitte ein gutes Händchen beweisen, wie damals bei v.d. Luer...
0
Erstmal ist es wichtig , das beide weiter machen werden . Mir wäre es wichtiger wenn in das Umfeld mehr investiert wird , von mir aus können wir auch dann vier Jahre Bauernliga spielen . Wenn wir im Mittelfeld landen , dann reicht mir das . Auf lange Sicht sollte unser Anspruch ein anderer sein , aber mir scheint das Umfeld im Moment wichtiger . Diese schnellen Aufstiege bringen uns nicht weiter . Vielleicht eine Partnerschaft eingehen , mit einem anderen Club . ;(
0
Wenn wir sportlich absteigen, ok. wenn wir wider erwarten doch keine lizenz bekommen wird er wohl kaum bleiben können, als vorstand der einen abstieg verschuldet hat
[quote] Hier verlässt bitte niemand das sinkende Schiff. Wenn Lakis und
Ponomarew (ganz wichtig!) Cojones zeigen, dann fänd ich das klasse. Dann
kann es auch wieder aufwärts gehen. Aus Fehlern endlich lernen und dann
neu angreifen [/quote]Das hört sich an wie diem Lakis interviews seit 6 jahren. :D ;) nenne einen grund warum jetzt aus fehlern gelernt werden sollte wenn das jahrelang nicht passiert ist
[quote] Hier verlässt bitte niemand das sinkende Schiff. Wenn Lakis und
Ponomarew (ganz wichtig!) Cojones zeigen, dann fänd ich das klasse. Dann
kann es auch wieder aufwärts gehen. Aus Fehlern endlich lernen und dann
neu angreifen [/quote]Das hört sich an wie diem Lakis interviews seit 6 jahren. :D ;) nenne einen grund warum jetzt aus fehlern gelernt werden sollte wenn das jahrelang nicht passiert ist
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75014#post75014'][quote]Und jetzt sag ich mal was ganz provokant: Vielleicht wäre es gar nichtmal so verkehrt, in der Oberliga noch 1-2 Jahre Zeit zu haben, die Strukturen zu schaffen, die für die Regionalliga (oder höher) nötig sind. Hier liegt trotz der Verbesserungen immer noch sovieles im Argen im ganzen Umfeld, organisatorisch usw. Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, statt auf die Schnelle Löcher zu stopfen und die 3. Liga anzupeilen wo wir in vielem nichtmal regionalligatauglich sind, diese Strukturen in der Oberliga zu entwickeln und dann im Idealfall mit neuer Aufstiegseuphorie in einem neuen Anlauf es diesmal endlich besser zu machen. Wenn das alle gemeinsam wollen, [color=#ff0000]Lakis[/color] unterstützt von Ponomarew [color=#ff0000]aus den Fehlern lernt,[/color] Schlecht seine im Bereich Sponsoring ja gute Arbeit fortsetzt oder ein andrer fähiger Mensch das übernimmt....vielleicht wird dann irgendwann doch noch alles gut. [/quote][/quote]Glaubt Ihr allen ernstes das lakis dazulernt hat, ich nicht.
0
Ich glaube ich habe ein ähnliches Alter wie Lakis ( wie alt ist der überhaupt ?? )
aber ich lerne, fast täglich, noch dazu.
(Liegt wohl an meinem intellektuellen Vakuum, da ist noch reichlich Platz :D )
Man kann von ihm halten was man will, bisher hat er die Nummer durchgezogen.
Da muss man sich fragen warum ??
Wenn der nicht Blau-Rot-bekloppt ist dann weiss ich auch nicht mehr...
aber ich lerne, fast täglich, noch dazu.
(Liegt wohl an meinem intellektuellen Vakuum, da ist noch reichlich Platz :D )
Man kann von ihm halten was man will, bisher hat er die Nummer durchgezogen.
Da muss man sich fragen warum ??
Wenn der nicht Blau-Rot-bekloppt ist dann weiss ich auch nicht mehr...
0
Es gibt sehr wohl Dinge, die Lakis gelernt hat. Zum Beispiel hat er einen Geschäftsführer eingestellt, weil er erkannt hat, dass hier vieles nicht läuft. Das wurde jahrelang von ihm gefordert und er hat es jetzt umgesetzt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=75045#post75045']Es gibt sehr wohl Dinge, die Lakis gelernt hat. Zum Beispiel hat er einen Geschäftsführer eingestellt, weil er erkannt hat, dass hier vieles nicht läuft. Das wurde jahrelang von ihm gefordert und er hat es jetzt umgesetzt.[/quote]
Hihi, hab grad ähnliches im anderen Thread geschrieben ;)
Hihi, hab grad ähnliches im anderen Thread geschrieben ;)
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=75050#post75050']
Hihi, hab grad ähnliches im anderen Thread geschrieben ;)[/quote]
Stimmt, Du hast das noch erwähnt mit den jungen Spielern. Auch das wurde hier jahrelang kritisiert (kauft nur große Namen, abgehalfterte Stars). Hat er geändert. Wird alles nicht mehr gesehen gerade.
Es gibt natürlich Bereiche, da macht er immer noch die gleichen Fehler. Regt mich auch auf. Aber bitte, hier wurde vor kurzem noch allseits gelobt was sich hier alles gebessert habe und jetzt packt man die alte "Lakis hat in 6 Jahren nichts gelernt- Platte" aus?
Hihi, hab grad ähnliches im anderen Thread geschrieben ;)[/quote]
Stimmt, Du hast das noch erwähnt mit den jungen Spielern. Auch das wurde hier jahrelang kritisiert (kauft nur große Namen, abgehalfterte Stars). Hat er geändert. Wird alles nicht mehr gesehen gerade.
Es gibt natürlich Bereiche, da macht er immer noch die gleichen Fehler. Regt mich auch auf. Aber bitte, hier wurde vor kurzem noch allseits gelobt was sich hier alles gebessert habe und jetzt packt man die alte "Lakis hat in 6 Jahren nichts gelernt- Platte" aus?
0
Ich glaube, Lakis, Schlecht und Ponomarev ergänzen sich gut. Auch wenn es weh tut, aber vielleicht ist es wie Michael gesagt hat wirklich nicht so schlecht, sich in der Oberliga erstmal zu sammeln, zu planen und dann was aufzubauen. Verein wie Fans!
Es würde die Spieler sicher freuen, wenn das Abschlusstraining vor Gladbach reichlich besucht ist und man sich nochmal gegenseitig Mut macht. Befürchte aber da wird nicht viel zustande kommen.
Es würde die Spieler sicher freuen, wenn das Abschlusstraining vor Gladbach reichlich besucht ist und man sich nochmal gegenseitig Mut macht. Befürchte aber da wird nicht viel zustande kommen.
0
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |