Neuer Hauptsponsor
"Nur wenn die FuF im Vorstand jetzt genauso weitermachen, ist alles immer nur ein großes Missverständnis, und als Kritiker ist man dann ein reiner Nestbeschmutzer."
Ich hatte nach den Aussagen auf der a.o.MV auch die Erwartung, dass der Hauptsponsor dann sehr zeitnah genannt wird und bin ein bisschen (!) gefrustet, dass das nicht passiert ist.
Aber eine Kritik wie oben zitiert ist völlig absurd ... die neuen Verantwortlichen im Verein mit dem alten Vorstand in einen Topf zu werfen ("jetzt genauso weitermachen"), wo die bisher NULL Fehler gemacht haben und alles geliefert haben, was sie angekündigt haben, ist in hohem Maße Realitätsverweigerung.
Fehler unter Kontrolle vom IV sind ja auch nicht möglich.
Und es sind dennoch einige Sachen die nicht so sind wie versprochen.
Es wurde ja mit Transparenz etc geworben. Die sehe ich nicht so ganz. Fragen zu finanziellen Dingen sind seit Saisonbeginn unbeantwortet. (Quote für Insolvenz etc)
Die versprochenen städtischen Sponsoren sind nicht gekommen obwohl es ja nicht nur hier im Forum von Gremiumsmitgliedern geäußert wurde.
Der Zuschauerschnitt und damit auch wieder die Finanzen, ist auch nicht so wie gehofft. Durch die ganzen Freikarten (die auch nicht transparent bekanntgegeben werden), sind die Zahlen geschönt. Wie und wodurch diese Verluste ausgeglichen werden, weiß man nicht.
Ein Matthias Herget mit dem man anfangs geworben hat und immer noch auf der Homepage steht, ist seit Juni 2025 wieder bei den FUF ausgeschieden. Eine Meldung dazu gibt es nicht.
Wenn man sich als transparent und seriös bezeichnet, sollten halt auch solche Dinge beantwortet werden.
"Nur wenn die FuF im Vorstand jetzt genauso weitermachen, ist alles immer nur ein großes Missverständnis, und als Kritiker ist man dann ein reiner Nestbeschmutzer."
Ich hatte nach den Aussagen auf der a.o.MV auch die Erwartung, dass der Hauptsponsor dann sehr zeitnah genannt wird und bin ein bisschen (!) gefrustet, dass das nicht passiert ist.
Aber eine Kritik wie oben zitiert ist völlig absurd ... die neuen Verantwortlichen im Verein mit dem alten Vorstand in einen Topf zu werfen ("jetzt genauso weitermachen"), wo die bisher NULL Fehler gemacht haben und alles geliefert haben, was sie angekündigt haben, ist in hohem Maße Realitätsverweigerung.
Hättest du den unteren Teil nicht gepostet, wären deine Dummen im minus Bereich. Apropos Daunen, du hattest zwischenzeitlich ein Plus Ergebnis von 9... als ich angefangen habe zu schreiben waren es nur noch 4