Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

nebomb

Also wenn man ankündigt, dass heute der Hauptsponsor unterschreibt dann sollte man auch heute es vermelden, die Fans warten drauf. Vielleicht sollte man der alten Weisheit folgen, erst wenn reden wenn alles fix ist

-6
FC1905UE

Der Hauptsponsor ist vorige Saison wann vorgestellt worden. Zur Saisoneröffnung. Da muss man sich wohl noch etwas gedulden 😎Unterschrift bedeutet nicht Bekanntgabe 😁

1
Looxus
Antwort auf FC1905UE

Der Hauptsponsor ist vorige Saison wann vorgestellt worden. Zur Saisoneröffnung. Da muss man sich wohl noch etwas gedulden 😎Unterschrift bedeutet nicht Bekanntgabe 😁

Ich drehe einfach alles so lange, bis es in mein Bild passt... das ist die Königsdisziplin der FuFs.

Es ist bemerkenswert, dass dieser Aspekt einer der Hauptkritikpunkte am ehemaligen Vorstand war. Es wurden Ankündigungen getätigt, die dann jedoch nicht realisiert wurden, und diese Kritik war durchaus berechtigt. Nur wenn die FuF im Vorstand jetzt genauso weitermachen, ist alles immer nur ein großes Missverständnis, und als Kritiker ist man dann ein reiner Nestbeschmutzer.

Nur um es deutlich zu machen, mir geht es hier überhaupt nicht darum, dass ich den Hauptsponsor noch nicht kenne, du hast ja recht, im letzten Jahr wurde dieser erst auf der Saisoneröffnung vorgestellt. Mir geht es hier um diese Fehlkommunikation. Wenn ich auf der AOMV erkläre, dass am Montag der Vertrag mit dem Hauptsponsor unterschrieben wird, dann gehe ich davon aus, dass dieser dann auch verkündet wird. Es wäre ein Leichtes gewesen, einen Halbsatz hinzuzufügen: „Vorstellung erfolgt dann und dann.”

-1
Ötzi

Man ist ja auch jetzt einen Tag „in Verzug“ jetzt. Das ist ganz genau so wie bei Eser und dem Bobfahrer!

Oh wait…

Wir können den neuen Vorstand immer noch aufhängen, wenn sie es auch verkacken. Noch is et wat früh dafür, oder?

1
Siegeszug
Antwort auf Looxus

Ich drehe einfach alles so lange, bis es in mein Bild passt... das ist die Königsdisziplin der FuFs.

Es ist bemerkenswert, dass dieser Aspekt einer der Hauptkritikpunkte am ehemaligen Vorstand war. Es wurden Ankündigungen getätigt, die dann jedoch nicht realisiert wurden, und diese Kritik war durchaus berechtigt. Nur wenn die FuF im Vorstand jetzt genauso weitermachen, ist alles immer nur ein großes Missverständnis, und als Kritiker ist man dann ein reiner Nestbeschmutzer.

Nur um es deutlich zu machen, mir geht es hier überhaupt nicht darum, dass ich den Hauptsponsor noch nicht kenne, du hast ja recht, im letzten Jahr wurde dieser erst auf der Saisoneröffnung vorgestellt. Mir geht es hier um diese Fehlkommunikation. Wenn ich auf der AOMV erkläre, dass am Montag der Vertrag mit dem Hauptsponsor unterschrieben wird, dann gehe ich davon aus, dass dieser dann auch verkündet wird. Es wäre ein Leichtes gewesen, einen Halbsatz hinzuzufügen: „Vorstellung erfolgt dann und dann.”

Das berühmte Haar in der Suppe.

Leute, ernsthaft? Vor nicht mal einem Jahr waren wir fast tot und heute beschweren sich einige darüber, dass das Hauptsponsor nicht publiziert wurde? Ernsthaft?

3
nebomb

Immer wieder interessant wie ruckartig immer die gleichen reagieren wenn man mit irgendwas nicht zufrieden ist.

Aber es bleibt dabei, wenn ich als Vorsitzender auf einer Mitgliederversammlung sage, dass man Montag der Vertrag unterschrieben wird, dann wecke ich eine Erwartung und wenn diese nicht erfüllt wird, entsteht einfach eine Enttäuschung.

Das hat nix mit einer Insolvenz oder haar in der Suppe oder irgendwas anderem zutun.

0
Stroem

Meine Erwartung ist, dass der Vorstand gut arbeitet und rechtzeitig einen Hauptsponsor findet. Wenn der Vertrag dann unterschrieben ist, fände ich es gut, wenn der Hauptsponsor entsprechend professionell vorgestellt wird. Vielleicht schon mit dem neuen Trikot. Dass das vielleicht ein paar Tage dauert, um alles vorzubereiten, wäre für mich nachvollziehbar. Es sei denn man macht das vorher schon, mit dem Restrisiko, dass es doch noch Änderungen gibt. Weiterhin gibt es aktuell ja noch einen Hauptsponsor. Genau wie bei den Spielerverabschiedungen könnte es auch hier sein, dass man bis zum Ende wartet.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es wieder aus dem Dunstkreis " Forsthaus" kommt. Der dahinterstehende Unternehmer hat ja gerade erst das Elvira (früher Winges) übernommen und wird zum 1.7. den Burghof in Fischeln übernehmen.

4
Dominique
Antwort auf nebomb

Immer wieder interessant wie ruckartig immer die gleichen reagieren wenn man mit irgendwas nicht zufrieden ist.

Aber es bleibt dabei, wenn ich als Vorsitzender auf einer Mitgliederversammlung sage, dass man Montag der Vertrag unterschrieben wird, dann wecke ich eine Erwartung und wenn diese nicht erfüllt wird, entsteht einfach eine Enttäuschung.

Das hat nix mit einer Insolvenz oder haar in der Suppe oder irgendwas anderem zutun.

Du spuckst seit Monaten den gleichen Müll aus, immer und immer wieder.

Seit wann bedeutet Unterschrift eines Sponsorenvertrages auch die zeitgleiche Bekanntgabe dieses Vorganges?

Sind wir neuerdings der BVB und zu Ad-hoc-Mitteilungen verpflichtet?

1
kfc9999

Wenn ich doch weiß, dass ich am Montag noch keinen HS vorstelle, dann sage ich das auch transparent so und wecke keine Erwartungen. Wenn ich doch weiß, dass ich in den nächsten 10 Tagen nur eine bekannte Vertragsverlängerung verkünde, dann sage ich nicht "in den nächsten Tagen starten wir mit den Neuvorstellungen". Das sind alles so Kleinigkeiten weil man in allem immer so ein klein bisschen trickst um die Leute zufrieden zu stellen. Und die merken das und fühlen sich verarscht.

6
Suma

Bei einer weiter gespaltenen und unruhigen Fanszene kann es durchaus Sinn machen, mitzuteilen, dass man einen Hauptsponsor hat und wann man den Vertrag unterschreibt.

Die Vorstellung plant man dann aber mit dem Hauptsponsor zusammen, Rahmen, Zeitpunkt usw. In jedem Verein.

Klar bringt es Unruhe, wenn man einfach glauben soll, dass ein Vertrag unterschrieben wurde und noch nichts weiteres bekannt wurde. Aber wenn gar keine Info gekommen wäre, wäre das ja nicht beruhigender gewesen. Denn dann wäre ganz sicher vermutet worden, dass es noch gar keinen gibt oder der geplante Hauptsponsor abgesprungen ist.

6
BlauRot1975

Professionell... wie immer.

-3
kfc05er!

Es wurde gesagt, dass am Montag Abend! ein Termin zur Vertragsunterzeichnung beim Hauptsponsor stattfindet. Anschliessend wird das ganze über die Presse kommuniziert.

Wer das nicht versteht oder verstehen möchte, oder auch daraus wieder etwas negatives ableiten möchte...Bitteschön.

Alle anderen freuen sich, dass in unserem Verein endlich Ruhe eingekehrt ist und das viele Dinge endlich in die richtige Richtung laufen!

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen