Neuer Hauptsponsor
Ich glaube einige der Sponsoren sind ganz gut in Thema und man schreibt sich ja auch freundliche Mails zwischen VWR und FuF .
Wer soll denn in Zukunft in den Vorstand gehoben werden ?
Peter Löwenzahn oder Ernie & Bert ?
Ich glaube FuF Leute sollen doch den Verein führen, aber so wie Du es darstellst sind die nur für alles verantwortlich ab Mai 25. Dann wäre es besser sie hätten einen eigenen Verein gegründet. Ab dem Tag wo es einen neuen Vorstand gibt , muss auch zurück geblickt und aufgearbeitet werden .
Was schreibst Du für einen Unsinn?
Ich hab auf die aktuelle Situation hingewiesen, in der die FuF lediglich für eine Reihe von Aufgaben vom IV beauftragt worden sind.
Du schreibst über eine mögliche und wünschenswerte (oder was hast Du für Alternativvorschläge?) Zukunft, die es noch nicht gibt.
Es ist doch absurd, in der aktuellen Situation von den FuF einzufordern, sie sollten jetzt Ermittlungen anstellen über das Verschwinden von Geldern, dass alte Vorstände zu verantworten haben.
Was schreibst Du für einen Unsinn?
Ich hab auf die aktuelle Situation hingewiesen, in der die FuF lediglich für eine Reihe von Aufgaben vom IV beauftragt worden sind.
Du schreibst über eine mögliche und wünschenswerte (oder was hast Du für Alternativvorschläge?) Zukunft, die es noch nicht gibt.
Es ist doch absurd, in der aktuellen Situation von den FuF einzufordern, sie sollten jetzt Ermittlungen anstellen über das Verschwinden von Geldern, dass alte Vorstände zu verantworten haben.
Wer denn sonst ?