Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Hub05
Antwort auf nebomb

Oder man ist verärgert wegen dem Einstellen des Livestreams? Am Anfang war Reviersport ja Best-Buddy vom Verein....

Da verwechselst Du wohl etwas.

1
Stroem
Antwort auf Hub05

Da verwechselst Du wohl etwas.

War auch mein erster Impuls. Aber Fupa und Reviersport gehören bzw. arbeiten eng zusammen mit der Funke Mediengruppe. Daher nicht völlig abwegig.

-1
aphex2
Antwort auf Stroem

War auch mein erster Impuls. Aber Fupa und Reviersport gehören bzw. arbeiten eng zusammen mit der Funke Mediengruppe. Daher nicht völlig abwegig.

Glaube eher nicht. Fupa hat erstmal nichts direkt mit der Funke Mediengruppe zu tun. Die greifen deutschlandweit für ihre News auf die lokalen Tageszeitungen zurück. Einige dieser Tageszeitungen gehören der Funke Mediengruppe, ja. Aber sicherlich wird die Reviersport nicht aus Rache für Fupa irgendwelche Berichterstattungen einstellen.

Es sind definitiv noch ein paar andere Vereine verschwunden. Das waren aber vielleicht Absteiger (Homberg?).

Kann natürlich auch sein, dass das (Kern-)Verbreitungsgebiet noch etwas eingeschränkt wird. Düsseldorf gehört ja auch schon nicht dazu und Krefeld war das einzige linksrheinische Gebiet. Ich meine, es gab auch schon keinen Liveticker letzten Sonntag (?)

-1
Crefelder

Das könnte sein, Krefeld liegt ja definitiv nicht im "Revier". Als Skandalnudel taugte der KFC fürs clickbaiting, mit der Übernahme der Amputieren Mannschaft von Fortuna und friedlichen Mitgliederversammlungen anscheinend nicht mehr.

6
KFC Alien

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/06/wir-sagen-danke/

Auch von mir Danke !

Platz 3 am Ende unfassbar und hätte Fahradkette sogar fast Aufstieg..aber denke da sind wir uns fast alle einig .hätte uns überfordert ..aber nächstes Jahr alles wieder machbar denke ich step by step und Danke den FuFs , dass wir überlebten den ganzen Mist und jetzt Attacke Forza seriöser KFC !

Ps am Rande der Bande : Und wenn uns dieser Revierspott jetzt ignoriert umso besser ..ignoriere die auch schon lange ..gehörten wir eh nie hin ..Niederrhein ole ole

-1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen