Der KFC in den Medien
Was soll man jetzt von alledem halten??
Klingt alles dubios für mich, egal von welcher Seite.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, als neutraler (keiner Seite zugehöriger) Beobachter und Ur-alt Fan , dass es nie eine ehrliche Aufklärung über all diese Dinge geben wird.
Und solange das so bleibt, werde ich das alles von aussen weiter beobachten (auch die Spiele in der Burg).
Dann höre ich also, in der Konsequenz, nur Radio.
Erstmal muss für mich erstmal Transparenz hergestellt und Ehrlichkeit gesichert sein.
Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber sooo, wie's zur Zeit vereinstechnisch da läuft, bin ich da erstmal raus.
Schönes Wochenende allen Fans.
Mal schauen wer den längeren Atem hat ...
Immerhin mal ein konkreter Hinweis auf den Verbleib der aktuellen Vorstandsmitglieder, ich hatte mir schon Sorgen gemacht!
Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie noch atmen.
"sollte mir oder meiner Familie irgendwas passieren, wird es im Ausland an bestimmte Behörden weitergeleitet."
Muss man da nur Mitleid haben oder besser direkt psychologische Hilfe anbieten? Der toppt ja wirklich noch diesen Achim Fe aus den USA. Möglicherweise aber auch die selbe Person, oder gibt es davon wirklich mehrere Exemplare im Vorstandsdunst?
"sollte mir oder meiner Familie irgendwas passieren, wird es im Ausland an bestimmte Behörden weitergeleitet."
Muss man da nur Mitleid haben oder besser direkt psychologische Hilfe anbieten? Der toppt ja wirklich noch diesen Achim Fe aus den USA. Möglicherweise aber auch die selbe Person, oder gibt es davon wirklich mehrere Exemplare im Vorstandsdunst?
Dieser Achim hat sich mit einem neuen Account in Fratzebook auch schon zum Beitrag gemeldet. Ähnlich peinlich wie sein Kollege Voss. 😁
Zur Seite springt ihm noch unsere Verschwörungstante vom Dienst. 😉
Was soll man jetzt von alledem halten??
Klingt alles dubios für mich, egal von welcher Seite.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, als neutraler (keiner Seite zugehöriger) Beobachter und Ur-alt Fan , dass es nie eine ehrliche Aufklärung über all diese Dinge geben wird.
Und solange das so bleibt, werde ich das alles von aussen weiter beobachten (auch die Spiele in der Burg).
Dann höre ich also, in der Konsequenz, nur Radio.
Erstmal muss für mich erstmal Transparenz hergestellt und Ehrlichkeit gesichert sein.
Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber sooo, wie's zur Zeit vereinstechnisch da läuft, bin ich da erstmal raus.
Schönes Wochenende allen Fans.
"Klingt alles dubios für mich"....
was ist denn dubios, Inrather :
- Träumereien von 2. Liga ??
- Erzählungen von einem Bieterwettstreit, Haupt- oder Trikotsponsor zu werden?
- einem Engagement der Fa. Gangbild als Trikotsponsor ?
- einem Engagement der Fa. M-Soccermangaement als Trikotsponsor ?
- einem Engagement der Fa. Daimler AG ?
- einem Engagement des Autohändlers Herbrand als Trikotsponsor, der auf der Trikotbrust steht, aber nichts bezahlen muss, weil .... ja warum eigentlich nicht ??
- Zusage einer Finanzierung des letzten Rests der Saison 2024/2025 durch Mehmet Eser (oder wer war das?) , aus der auch nichts wurde, stattdessen Abmeldung vom Spielbetrieb ??
- einem Engagement des Autohändlers Herbrand als Trikotsponsor, der auf der Trikotbrust steht, aber nichts bezahlen muss, weil .... ja warum eigentlich nicht ??
- Zusage einer Finanzierung des letzten Rests der Saison 2024/2025 durch Mehmet Eser (oder wer war das?) , aus der auch nichts wurde, stattdessen Abmeldung vom Spielbetrieb ??
Hugh, MAGA Fuffi hat gesprochen
The Dow is at 50.000
Gibt ja auch genug Sachen die FUF gebracht hat, auch wenn man sich ja immer als die guten präsentiert. Hoffen wir mal das wir ab Mittwoch die ersten Antworten bekommen und auch FUF die zahlreichen Versprechen dann endlich einlösen wird. Die Ausrede man sei nicht der Vorstand gilt ja dann nicht mehr.
"Hoffen wir mal das wir ab Mittwoch die ersten Antworten bekommen und auch FUF die zahlreichen Versprechen dann endlich einlösen wird."
Es wird auch langsam Zeit! Seh ich exakt genau so. Mehr als ein halbes Jahr am Drücker und noch keine einzige Antwort!Eingelöst werden müssen endlich:
>Vernünftige Trainingsbedingungen!
>Bezahlung aller Rechnungen!
>Schluss mit dem ewigen Streit mit dem SC!
>Mannschaft die in den TOP 6 mitspielt!
>Zuverlässige Kontakte mit der Stadt Krefeld!
>Seriöse Jugendarbeit!
>Gewinnung/Wiedergewinnung regionaler Sponsoren!
>Keine neuen (Skandal) Baustellen!
Was für eine Truppe, diese FuF!
"Hoffen wir mal das wir ab Mittwoch die ersten Antworten bekommen und auch FUF die zahlreichen Versprechen dann endlich einlösen wird."
Es wird auch langsam Zeit! Seh ich exakt genau so. Mehr als ein halbes Jahr am Drücker und noch keine einzige Antwort!Eingelöst werden müssen endlich:
>Vernünftige Trainingsbedingungen!
>Bezahlung aller Rechnungen!
>Schluss mit dem ewigen Streit mit dem SC!
>Mannschaft die in den TOP 6 mitspielt!
>Zuverlässige Kontakte mit der Stadt Krefeld!
>Seriöse Jugendarbeit!
>Gewinnung/Wiedergewinnung regionaler Sponsoren!
>Keine neuen (Skandal) Baustellen!
Was für eine Truppe, diese FuF!
Ja, noch läuft alles unter Leitung des IV. Warten wir dann mal ab wenn das nicht mehr so ist. Nach der letzten Insolvenz war ja auch alles super und kaum war die Insolvenz vorbei, wurden alleine in der ersten Saison über 400.000€ Schulden angehäuft.
Ja, noch läuft alles unter Leitung des IV. Warten wir dann mal ab wenn das nicht mehr so ist. Nach der letzten Insolvenz war ja auch alles super und kaum war die Insolvenz vorbei, wurden alleine in der ersten Saison über 400.000€ Schulden angehäuft.
Was genau ist denn dein Problem?
Dir scheint es richtig auf die Nüsse zu gehen, nicht mehr täglich negative Schlagzeilen im Reviersport lesen zu können.
Warum nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass seit Wochen nur sportliche Schlagzeilen vorherrschen.
Dir scheint es richtig auf die Nüsse zu gehen, nicht mehr täglich negative Schlagzeilen im Reviersport lesen zu können.
Warum nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass seit Wochen nur sportliche Schlagzeilen vorherrschen.
Ja ist doch toll. Gefällt mir. Solange jetzt alles dann anfängt wie von FUF versprochen transparent abzulaufen, ist doch super.
Sein Problem ist, das es kein Vertrauen in die Führungspositionen mehr gibt, egal wer das sagen hat. Zu viel, schlechte Erfahrungen gesammelt, was auch verständlich ist.
So geht es beim KFC Uerdingen weiter
Der Krefelder Oberligist stellt sich neu auf. Diese Personen und Pläne wurden nun vorgestellt.
Nach WZ-Informationen sollen Dirk Mewesen (Finanzen), Yvonne Zell (Marketing), Stefan Wagner vom SC Krefeld (Jugend) sowie der bisherige Pressesprecher Manuel Kölker (Kommunikation) Teil des neuen Vorstandsgremiums werden.
Für die Posten im Verwaltungsrat wollen die Freunde und Förderer nach WZ-Informationen Jörg Wieczorek, den Vorsitzenden des SC Krefeld, Jörg Heydel, sowie den ehemaligen Insolvenzverwalter und Juristen Eberhard Stock ins Rennen schicken.
„Ich freue mich darauf, die Mitglieder am Sonntag in der Grotenburg zu sehen.
Das wird bestimmt für die kommenden Jahre reichen. Da fühlt sich direkt jeder abgeholt!
Weiter so!
Nach WZ-Informationen sollen Dirk Mewesen (Finanzen), Yvonne Zell (Marketing), Stefan Wagner vom SC Krefeld (Jugend) sowie der bisherige Pressesprecher Manuel Kölker (Kommunikation) Teil des neuen Vorstandsgremiums werden.
Für die Posten im Verwaltungsrat wollen die Freunde und Förderer nach WZ-Informationen Jörg Wieczorek, den Vorsitzenden des SC Krefeld, Jörg Heydel, sowie den ehemaligen Insolvenzverwalter und Juristen Eberhard Stock ins Rennen schicken.
Wieczorek als Verwaltungsrats Vorsitzender war abzusehen, aber Jörg Heydel in den VWR? Das wäre schon frech. Aufgrund seiner jahrelangen Verdienste für den SC Bayer / Krefeld?
Das sind aber keine exklusiven WZ-Infos. Genau dieses Team hat sich schon zu Saisonbeginn als potentieller Vorstand im Großmarkt beim Fantreffen vorgestellt. In der Aufzählung fehlt demnach noch jemand für das Sportliche, wo es eigentlich auf Nagorny hinauslaufen sollte.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-beim-kfc-waechst-der-glaube-an-ein-insolvenzende_aid-144487337?
Insolvenzverwalter Thomas Ellrich berichtete am Mittwochabend zur Lage des Vereins und gab im WZ-Gespräch einen Ausblick auf das weitere Vorgehen. Darüber hinaus zeigen sich städtische Töchter unter Bedingungen gesprächsbereit für ein Sponsoring.
Wieczorek als Verwaltungsrats Vorsitzender war abzusehen, aber Jörg Heydel in den VWR? Das wäre schon frech. Aufgrund seiner jahrelangen Verdienste für den SC Bayer / Krefeld?
Das wäre wenn es so kommt nicht gut , in Vorstand und VWR Personen aus einem Verein ? Wer soll da wen Kontrollieren.
Das wäre wenn es so kommt nicht gut , in Vorstand und VWR Personen aus einem Verein ? Wer soll da wen Kontrollieren.
Ja, die Kontrolle ist ja seit Anfang nicht gegeben, wenn VWR und Vorstand aus einer "Partei" kommen.
Und da sieht niemand einen Interessenkonflikt, wenn wir jede Menge Geld an Bayer überweisen und die auch in unseren Führungsgremien sind und darüber entscheiden?