Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

toni361

Von wem kamen denn die 600? Wenn ich mir die Mitte der Südtribüne angeschaut habe, sah das gut gefüllt aus, auch vor der Tribüne, vor Spielbeginn, sah es gut gefüllt aus. Irgendwo zwischen 1.000 und 1.300 Zuschauer kann ich mir vorstellen.

2
Stroem
Antwort auf nebomb

1300.. Sonntag fingen wir mit 600 an.. Noch ne Woche und die Burg war ausverkauft.

Ich schenke Johannes auch mehr glauben, da ich ihn kenne. Bei Dan weiß man bzw. Ich leider nicht wer es ist.

Wer vor Ort war, wird die 1300 für realistischer halten als die 600. War ordentlich was los.

3
JP57

Mir ging es vor allem um die Tatsache, wie offenbar gezielt Unwahrheiten und Gerüchte ohne Beleg lanciert werden.

Offenbar ja auch hier.

2
Stroem

Glaube die WZ hat von 700 gesprochen.

-3
Suma

"Einer der Unterstützer der Vorstandsgruppe hat dort das Gerücht um die "Königshöfer-Situation" in die Welt gesetzt. Wie so oft ohne Beleg und sofort wurde das aufgegriffen ..."

Liegt dann aber ja auch an uns allen, wenn man auf so unbelegte Aussagen (ganz egal welcher Seite) direkt anspringt und sie innerhalb weniger Posts zu unwiderlegbaren Fakten und die, die sie anzweifeln, nieder macht.

1
Voerschter
Antwort auf toni361

Ich muss sagen, dass mir beide Biere gut geschmeckt haben, wobei das SM zu meinen Lieblingsbieren gehört. Mir wurde auch vom potentiellen neuen Vorstand erklärt, dass zum einen die Preise für die Currywurst mit Pommes höher sein werden und bei den Bieren wohl noch Änderungen kommen werden, es soll weiterhin Alt geben, was mir persönlich auch gefallen würde. Welches Alt wurde aber nicht gesagt. Im übrigen fand ich es sehr sympathisch, dass mir Norbert Phlippen sofort das Du angeboten hat und tatsächlich haben wir auch, kurz, über dieses Forum gesprochen, welches er sehr positiv erwähnte, wo er sich auch tatsächlich die ein oder andere Anregung und Kritik holt. Ich gehöre übrigens auch der Ü50 Generation an und bin gespannt, was wir demnächst in der Burg im Ausschank haben werden.

SM? Als ab und zu Leser hier ist diese "Abkürzerei" ziemlich nervig

4
Johannes
Antwort auf Voerschter

San Miguel.

3
JP57
Antwort auf Suma

"Einer der Unterstützer der Vorstandsgruppe hat dort das Gerücht um die "Königshöfer-Situation" in die Welt gesetzt. Wie so oft ohne Beleg und sofort wurde das aufgegriffen ..."

Liegt dann aber ja auch an uns allen, wenn man auf so unbelegte Aussagen (ganz egal welcher Seite) direkt anspringt und sie innerhalb weniger Posts zu unwiderlegbaren Fakten und die, die sie anzweifeln, nieder macht.

Natürlich.

-2
toni361
Antwort auf Voerschter

Sorry, war nur zu faul es auszuschreiben 😉

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen