Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Dominique
Antwort auf Uerdingen1893

Für nur gewisse Aufgaben 😂😂😂. Das ist ja gut das der IV schonmal ein neues Radio beauftragt. 💪💪💪.

Ich fordere es von dem zukünftigen Vorstand ein , egal welcher es jeh wird.

Was willst Du mit Alternativvorschlägen ? Damit dann bei Facebook steht , ich JP habe das und das gelesen und mache mich mal wieder wichtig .

Selbst wenn es seriöse Alternativen gäbe , würden die nie akzeptiert, da setzt man lieber auf bewährte Kräfte .

So einen Inhalt kann man auch nur verbreiten, wenn man die Vorgänge nicht versteht und sich dafür auch nicht interessiert.

-3
JP57

@Uerdingen1893: "Für mich ist Fakt das auf der Homepage vom Verein seht, das neue offizielle Vereinsradio !!!!"

Ich kann das auf der HP nirgendwo finden.

Unter Aktuelles/News ist die Bezeichnung "Das Neue Offizielle Fan-Radio".

"Dann verkauft man ja quasi das Ausgliedern der Caterings ( wo man ja selber Gewinne mit erzielen könnte), als Hauptsponsoring...genial, aber ist ja auch schnuppe das wird man nie genau erfahren, diese Transparenz gab es früher nicht und wird es in Zukunft nicht geben."

Interessant ist in dem Zusammenhang der Vergleich mit der letzten Saison.

Dort konnte Mehmet Eser für 80000 € die kompletten Catering- und Marketingrechte erwerben ... und bekam die sportliche Leitung noch dazu. Wenn er ein kompetentes Team zur Verwertung der Rechte mitgebracht hätte, hätte er daraus was machen können finanziell.

-2
Antwort auf Dominique

So einen Inhalt kann man auch nur verbreiten, wenn man die Vorgänge nicht versteht und sich dafür auch nicht interessiert.

Ich verbreite keine Inhalte , ich poste nicht bei Facebook was hier geschrieben wird , oder hier was bei Facebook geschrieben wird, dafür sind andere zuständig.

Für was ich mich interessiere und was ich verstehe geht Dich gar nichts an. Du spielst in meinem Leben keine wirkliche Rolle, das einzige was Du schaffst, mich immer wieder zu bespaßen mit deiner einseitigen Sicht auf viele Vorgänge der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vereins.

3
Antwort auf JP57

@Uerdingen1893: "Für mich ist Fakt das auf der Homepage vom Verein seht, das neue offizielle Vereinsradio !!!!"

Ich kann das auf der HP nirgendwo finden.

Unter Aktuelles/News ist die Bezeichnung "Das Neue Offizielle Fan-Radio".

"Dann verkauft man ja quasi das Ausgliedern der Caterings ( wo man ja selber Gewinne mit erzielen könnte), als Hauptsponsoring...genial, aber ist ja auch schnuppe das wird man nie genau erfahren, diese Transparenz gab es früher nicht und wird es in Zukunft nicht geben."

Interessant ist in dem Zusammenhang der Vergleich mit der letzten Saison.

Dort konnte Mehmet Eser für 80000 € die kompletten Catering- und Marketingrechte erwerben ... und bekam die sportliche Leitung noch dazu. Wenn er ein kompetentes Team zur Verwertung der Rechte mitgebracht hätte, hätte er daraus was machen können finanziell.

lach...wie süß..dann ist es ein Fan Radio auf der Vereinsseite, macht nur für FuF Getreue einen Unterschied.

Ja der Vergleich ist wirklich interessant zur letzten Saison.

Damals war man insolvent und musste für 80000 € alles verkaufen um danach pleite zu gehen, weil die Schulden da schon höher waren und das wirkliche Ausmaß erst später sichtbar wurde. Schnee von gestern, glaube auch nicht das der VWR von diesen Vorgängen damals was mitbekommen hat.

Jetzt kommt man aus der Insolvenz, ganz andere Voraussetzungen wie 0424 kann sich neu aufstellen und verkauft Catering als Hauptsponsoring.

-1
JP57

"Jetzt kommt man aus der Insolvenz, ganz andere Voraussetzungen wie 0424 kann sich neu aufstellen und verkauft Catering als Hauptsponsoring."

Stimmt. Dass ich das auch nicht gesehen habe!

Es sind viel bessere Voraussetzungen bei der Sponsorensuche, wenn man eine Klasse tiefer spielt, gerade zum fünften Mal Insolvenz anmelden musste, das Insolvenzverfahren noch nicht abgeschlossen ist, der Verein die Markenrechte nicht besitzt und der Vorstand des Vereins eine Klage gegen Entscheidungen des Insolvenzverwalters eingereicht hat.

Man hätte nur ein bisschen warten müssen, dann wäre es wieder zu einem Bieterwettstreit gekommen.

0
Antwort auf JP57

"Jetzt kommt man aus der Insolvenz, ganz andere Voraussetzungen wie 0424 kann sich neu aufstellen und verkauft Catering als Hauptsponsoring."

Stimmt. Dass ich das auch nicht gesehen habe!

Es sind viel bessere Voraussetzungen bei der Sponsorensuche, wenn man eine Klasse tiefer spielt, gerade zum fünften Mal Insolvenz anmelden musste, das Insolvenzverfahren noch nicht abgeschlossen ist, der Verein die Markenrechte nicht besitzt und der Vorstand des Vereins eine Klage gegen Entscheidungen des Insolvenzverwalters eingereicht hat.

Man hätte nur ein bisschen warten müssen, dann wäre es wieder zu einem Bieterwettstreit gekommen.

Die jetzigen Vorraussetzungen kannte man und sind ja nicht so schlecht .

Sponsoren sind eine klasse tiefer mehr da .

Die 5 . Insolvenz war ja wohl bekannt , hoffe doch die beiden Gremien frühzeitig informiert haben , die sind ja an der 4 und 5 Insolvenz nicht ganz unbeteiligt gewesen .

Markenrechte waren doch schon lange bekannt , wenn man da bis heute keine Lösung hat oder versucht eine anzustreben .........dann ist es so .

Auch mit Klagen konnte man rechnen , das geht auch ohne kfm . Ausbildung . Andere wurden ja auch mehrmals verklagt , das kommt vor wenn man nicht einer Meinung ist .

Bieterwettstreit sehe ich nicht so , es musste ja eine Lösung her bis zur Saisoneröffnung, sonst wären alle verdurstet . Und 2 Lösungen eine fürs Catering und einen für einen Sponsor gab es nicht , dann macht man aus 2 Problemen eine Lösung .

Es läuft doch auch wenn Du das nicht siehst 😂😂😂

0
Dominique

Ich verbreite keine Inhalte , ich poste nicht bei Facebook was hier geschrieben wird , oder hier was bei Facebook geschrieben wird, dafür sind andere zuständig.

Für was ich mich interessiere und was ich verstehe geht Dich gar nichts an. Du spielst in meinem Leben keine wirkliche Rolle, das einzige was Du schaffst, mich immer wieder zu bespaßen mit deiner einseitigen Sicht auf viele Vorgänge der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vereins.

Gut, du bist einfach nur dumm, wie Sau.

Was du hier schreibst, ist für jedermann zugänglich. Also verbreitest du Inhalte, nicht?

Du schreibst dir einen Rotz zusammen ohne auch nur einen Funken Verstand zu haben.

Wenn du hier persönliche Kritik findest, behalte sie gerne denn sie ist mein Geschenk an dich.

-5
vandeLoo

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Hierarchie auf der Seite der Sponsoren

https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

nicht mit der der angebotenen Paketen auf der Club 05 Seite deckt

https://www.kfc-uerdingen.de/business/club1905/

Vielleicht schafft man dort auch noch relativ zeitnah hier Ordnung rein zu bringen.

(FuF liest ja angeblich hier auch mit)

0
JP57

Die jetzigen Vorraussetzungen kannte man und sind ja nicht so schlecht .

Sponsoren sind eine klasse tiefer mehr da .

Die 5 . Insolvenz war ja wohl bekannt , hoffe doch die beiden Gremien frühzeitig informiert haben , die sind ja an der 4 und 5 Insolvenz nicht ganz unbeteiligt gewesen .

Markenrechte waren doch schon lange bekannt , wenn man da bis heute keine Lösung hat oder versucht eine anzustreben .........dann ist es so .

Auch mit Klagen konnte man rechnen , das geht auch ohne kfm . Ausbildung . Andere wurden ja auch mehrmals verklagt , das kommt vor wenn man nicht einer Meinung ist .

Bieterwettstreit sehe ich nicht so , es musste ja eine Lösung her bis zur Saisoneröffnung, sonst wären alle verdurstet . Und 2 Lösungen eine fürs Catering und einen für einen Sponsor gab es nicht , dann macht man aus 2 Problemen eine Lösung .

Es läuft doch auch wenn Du das nicht siehst 😂😂😂

Sag mal, verstehst Du nicht oder willst Du nicht verstehen?

Es ging mir um Deine (absurde) Aussage, dass die Voraussetzungen, um an Sponsoren zu kommen, heute besser wären als vor der letzten Saison.

Deshalb habe ich all das aufgezählt, was Sponsoren aktuell abschrecken könnte ... all das Aufgezählte gab es vor der letzten Saison nämlich nicht.

Deine Antwort oben gibt keinen Sinn.

0
KFCfan45

lach...wie süß..dann ist es ein Fan Radio auf der Vereinsseite, macht nur für FuF Getreue einen Unterschied.

Ja der Vergleich ist wirklich interessant zur letzten Saison.

Damals war man insolvent und musste für 80000 € alles verkaufen um danach pleite zu gehen, weil die Schulden da schon höher waren und das wirkliche Ausmaß erst später sichtbar wurde. Schnee von gestern, glaube auch nicht das der VWR von diesen Vorgängen damals was mitbekommen hat.

Jetzt kommt man aus der Insolvenz, ganz andere Voraussetzungen wie 0424 kann sich neu aufstellen und verkauft Catering als Hauptsponsoring.

Wenn ich das immer lese...... "FuF Getreue" oder "FuF Jünger" ......was für ein hirnloser Mist. Ich entscheide mich für den Fortbestand des Vereins und für sonst gar nichts. Wenn ich jemanden anbeten will, dann gehe ich in die Kirche zu Gott oder zur heiligen Jungfrau Maria, ansonsten laufe ich keinem hinterher oder huldige irgendwelchen Gruppen. Ich bete auch nicht meinen Chef an, nur weil ich bei ihm in Lohn und Brot stehe. Es ist natürlich für einige hier sehr schwer sich mit Inhalten auseinanderzusetzen, dann lieber ignorieren und dagegen sprechen. Eigentlich ist dieses Forum hier ein perfektes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Wie bei Trump, AfD oder Russland.....auch hier gibt es Ignoranten, Realitätsverweigerer, Märchenerzähler, Trolle oder Menschen deren IQ bereits unterhalb des Meeresspiegels liegt........

0
Stroem
Antwort auf vandeLoo

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich die Hierarchie auf der Seite der Sponsoren

https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

nicht mit der der angebotenen Paketen auf der Club 05 Seite deckt

https://www.kfc-uerdingen.de/business/club1905/

Vielleicht schafft man dort auch noch relativ zeitnah hier Ordnung rein zu bringen.

(FuF liest ja angeblich hier auch mit)

Die Sortierung ist heute erst dazu gekommen. Gehe davon aus, dass die Sponsorenpaket ganz neu aufgestellt werden bzw. aufgestellt worden sind. "Silber" gab es z.B. bisher nicht.

0
Antwort auf JP57

Sag mal, verstehst Du nicht oder willst Du nicht verstehen?

Es ging mir um Deine (absurde) Aussage, dass die Voraussetzungen, um an Sponsoren zu kommen, heute besser wären als vor der letzten Saison.

Deshalb habe ich all das aufgezählt, was Sponsoren aktuell abschrecken könnte ... all das Aufgezählte gab es vor der letzten Saison nämlich nicht.

Deine Antwort oben gibt keinen Sinn.

Soll ich Dir jetzt aufzählen was alles letzte Saison abgeschreckt hat oder hast Du das verdrängt

0
Antwort auf Dominique

Gut, du bist einfach nur dumm, wie Sau.

Was du hier schreibst, ist für jedermann zugänglich. Also verbreitest du Inhalte, nicht?

Du schreibst dir einen Rotz zusammen ohne auch nur einen Funken Verstand zu haben.

Wenn du hier persönliche Kritik findest, behalte sie gerne denn sie ist mein Geschenk an dich.

Och was für ein netter Zeitgenosse, hast Du das vermummt oder auf einer Toilette geschrieben ?

Ich bin echt verwundert das Du als Fan und Sympathisant von FuF schon so früh in der Saison die Fassung verlierst.

1
BlauRot1975

Hier herrscht ein Umgang als würde der KFC direkt Geld von jemandem bekommen, der früher im Knast gesessen hat.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen