Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2026/2027

Eagles83

Hat jemand einen Tip, wie man den Platz bei der lebenslangen Dauerkarte ändern kann?

-1
Siegeszug
Antwort auf Eagles83

Hat jemand einen Tip, wie man den Platz bei der lebenslangen Dauerkarte ändern kann?

Geht nur über die LMS Hotline oder per Mail an Dauerkarten@kfc05.de

0
runner84

Kann auch "Vollzug" melden, Karte ist bestellt.

Interessant wie sowohl im Forum als auch direkt in Fan-Kreisen direkt wieder Theorien, Halbwahrheiten und Gerüchte die Runde machten...

Es lohnt sich wirklich bei manchen Themen erst einmal abzuwarten (Saison-Beginn ist im August) und auf Ofizielles zu warten, anstatt schon loszulaufen und steil zu gehen.

1
nebomb
Antwort auf runner84

Kann auch "Vollzug" melden, Karte ist bestellt.

Interessant wie sowohl im Forum als auch direkt in Fan-Kreisen direkt wieder Theorien, Halbwahrheiten und Gerüchte die Runde machten...

Es lohnt sich wirklich bei manchen Themen erst einmal abzuwarten (Saison-Beginn ist im August) und auf Ofizielles zu warten, anstatt schon loszulaufen und steil zu gehen.

Welche Theorien, Gerüchte und Halbwahrheiten meinst Du?

-4
Stroem
Antwort auf nebomb

Welche Theorien, Gerüchte und Halbwahrheiten meinst Du?

Vermutlich meint er, die auch von mir gestellte Frage, ob dies eventuell etwas mit der Insolvenz zu tun haben könnte.

Jedenfalls super, dass jetzt alles klappt.

1
runner84

Nicht nur, habe auch über andere Kanäle gehört, dass es Probleme geben würde. Sollte auch kein Vorwurf sein, man ist ja bei der manchmal schleppende Kommunikation froh, wenn man überhaupt was mitbekommt.

-1
Crefelder
Antwort auf runner84

Nicht nur, habe auch über andere Kanäle gehört, dass es Probleme geben würde. Sollte auch kein Vorwurf sein, man ist ja bei der manchmal schleppende Kommunikation froh, wenn man überhaupt was mitbekommt.

Gelöscht

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen