SC Verl - KFC
...wenn die Mannschaft das Spiel übermorgen(!) genauso ernst nimmt und mit der selben Vorfreude angeht,
wie es hier im Forum (nicht) wahrgenommen wird, dann "herzlichen Glückwunsch"! ;-P
Ich sach mal, wir gewinnen vor 1.300 Zuschauern mit 4:2
120 mitgreiste blau rote machen ordentlich stimmung in der jetzt komplett überdachten verl arena
Trotzdem müssen wir gewinnen. 2-0 wäre ganz schön.
Vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten, dann haben wir zumindest die Reisekosten gespart.
Ich denke auch, Verl ist der stärkste Gegner diese Saison, in der momentanen Verfassung sind die unbezwingbar. Ich hoffe Wiesinger stellt hinten ne 8er Kette rein, damit die uns nicht die Bude voll hauen. Im Sturm würde ich Benz bringen, damit wir nicht zu offensiv sind. Und im übrigen hoffe ich, dass wir diese Saison überhaupt noch ein Spiel gewinnen, denn ab jetzt kommen nur noch schwere Gegner.... Maximal holen wir in der Rückrunde noch einen Punkt im Heimspiel gegen Rhynern.... aber auch nur wenn wir einen guten Tag haben
Ohne Ironie sind manche Postings echt nicht mehr zu ertragen...
*Ironiemodus off*
Also, dass Verl Zuhause endlich punkten will, das ist wohl jedem klar, ganz besonders denke ich dem Trainer und der Mannschaft. Siehe Interview von MW. Und dass man auch gegen solche Gegner mal stolpern kann ist auch kein Geheimnis. Aber warum scheixxen sich manche User hier vor jedem Gegner hier in die Hose? Ist es unser Anspruch so unterwürfig nach Verl zu fahren? Es hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun wenn man sagt wir fahren dort mit Respekt hin, haben aber den Anspruch da mal 3 Punkte mit zu nehmen. Mein Tipp ist 3:0 weil ich genauso wie Lanker optimistisch bin, dass wir dort unser erstes Mal zu Null spielen, auch wenn ich denke dass es kein Selbstläufer ist gehe ich immer noch von einem deutlichen Sieg aus.
Maximal 200-250 Uerdinger.
Sorry viel zu optimistisch...
Wenn überhaupt dann nur das Standart- 2:1. Also alles wie gehabt: Ballbesitz, massenhaft vergebene Chancen und ein Gegentor dass wie bisher immer völlig aus dem Nichts kommt..
Mit 5 Punkten aus der englischen Woche könnte ich schon leben.....
Ich erinnere mich noch gerne an das 6:0 in Verl in 2003. Es war herrliches Sommerwetter, der 5. Geburtstag des Kleinsten Fanclubs und mit dem Sieg hatten wir den Klassenerhalt in der RL Nord sicher. Eine Woche später ist Verl dann nach unserer Niederlage gegen HSV Zwo in die vierte Liga abgestiegen.
Ich bin gespannt, wie das umgebaute Stadion so ist.
http://www.reviersport.de/358373---rl-west-diese-spiele-werden-live-sporttotal-tv-uebertragen.html
Ein Hoch auf Martin, der für den erkrankten Christian nach Verl fährt um für euch die Webradioübertragung zu gewährleiten!!
Danke Martin!!
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|