KFC Uerdingen - Würzburger Kickers (27.01.2019, 15 Uhr)
Vollath
Großkreutz, Erb, Maroh, Dorda
Konrad, Krempicki
Aigner, Beister, Litka
Osawe
;-P
Auf ins Stadion!
Edit:
Ich könnte mir vorstellen, dass Öztürk angesichts der Rückkehr von Daube und der Verpflichtung eines Stürmers um seinen Stammplatz bangen muss.
Erb --- Maroh --- Schorch
Dorda --- Konrad --- Großkreutz
Beister --- Litka --- Osawe
Aigner
Dorda --- Konrad --- Großkreutz
Beister --- Litka --- Osawe
Aigner
Das wäre aber eine Sensation.....
Dann tausch mal lieber Dorda und Großkreutz
Vollath
Großkreutz - Müller - Maroh - Dorda
Öztürk - Daube
Aigner Kefkir
Beister - Osawe
oder
Vollath
Großkreutz - Müller - Maroh - Dorda
Öztürk
Krempicki Daube
Aigner Beister
Osawe
Vollath
Großkreutz --- ---- Dorda
Konrad
Daube
Beister Osawe
Aigner
Vollath
Großkreutz --- ---- Dorda
Konrad
Daube
Beister Osawe
Aigner
Vollath
Großkreutz - Erb - Maroh - Dorda
Aigner - Daube - Kefkir
Beister
Osawe - Yesil
Daube
Aigner Beister Kefkir
Osawe Yesil
Nicht desto trotz brauchst du Spieler, die auch nach hinten arbeiten. Yesil raus und dafür ein ZM oder DM rein. Dann wird schon eher ein Schuh draus. Aber gut, wer weiß wer noch alles im Winter kommt.
Daube
Aigner Beister Kefkir
Osawe Yesil
Nicht desto trotz brauchst du Spieler, die auch nach hinten arbeiten. Yesil raus und dafür ein ZM oder DM rein. Dann wird schon eher ein Schuh draus. Aber gut, wer weiß wer noch alles im Winter kommt.
Weil dann könnte man auch sagen
Vollath
Großkreutz Maroh Dorda
Daube
Aigner Beister Pflücke Kefkir
Osawe Yesil
Wäre genau so Quatsch. Ich denke Krämer wird immer mindestens zwei reine Mittelfeldspieler aufstellen. Der hat ja sowas auch noch nie getestet. Wir sind ja hinten schon anfällig genug. Müssen ja nicht noch weiter die Türen öffnen. Nicht böse gemeint, sorry.
Weil dann könnte man auch sagen
Vollath
Großkreutz Maroh Dorda
Daube
Aigner Beister Pflücke Kefkir
Osawe Yesil
Wäre genau so Quatsch. Ich denke Krämer wird immer mindestens zwei reine Mittelfeldspieler aufstellen. Der hat ja sowas auch noch nie getestet. Wir sind ja hinten schon anfällig genug. Müssen ja nicht noch weiter die Türen öffnen. Nicht böse gemeint, sorry.
Wollte dich nur aufmerksam machen, dass es unter Krämer schwierig bis unmöglich ist so zu spielen. Was du aber selber weißt, wie du grade mir vermittelt hast.
Aber egal wie man es aufstellt so n richtiger 9er wäre wünschenswert und da Yesil keinerlei Option darstellt muss noch was kommen. Es sei denn Yesil zündet jetzt mal langsam in den Tests und lässt Krämer keine andere Chance als in von Beginn zu bringen.
Viel zu defensiv. Vorn musst du vier Offensive haben, was willst du mit KG und Dorda im MF? Das ist Torverhinderungsfußball ;-)
Derzeit sehe ich unsere Aufstellung so:
----------Vollath------------
--KG---Erb---Maroh---Dorda---
----------Öztürk(Konrad)--------
-----Aigner---Daube(Krempicki)---Kefkir
----------Beister---------------
-----------------Osawe---------------
Wenn alle fit sind. In der IV wird es ein Zweikampf zwischen Erb und Schorch, dort sehe ich Erb auf Sicht vorne. Ich gehe davon aus wir werden wieder mit einem 6er und 8er spielen. Davor Beister als hängende Spitze. Kommt noch Grimaldi, dann sehe ich ihn vorne und Osawe entweder hinter der Spitzen oder auf links.
https://www.waz.de/sport/fussball/msv/dach-defekt-das-bauamt-sperrt-die-duisburger-arena-id216234067.html?service=amp&__twitter_impression=true
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |