Der KFC in den Medien
Find ich auch.
Etwas mehr Info und transparenz und weiter machen.
Scholten die grinsebacke und co müssen schon lange weg.
Spalten und hetze betreiben ist das letzte was wir jetzt gebrauchen können.
Die jetzt oben dran sind sollen es durchziehen u n d die fans mitnehmen und aufklären.
Fertig!
Joa genau alle alle weg weg weg den ganzen Driet !
Rumms Bumms Holla die Waldfeee ziscchhhh
Und wer dann noch da ?
Genau nur der Grotifant ! Die Macht aller Mächte !
Und der löst dann Alles und den grotischen Knoten !
Tschaaakaaa !!!!!!!!!!!! Töröööööö mit blauroter Säure per StrallStahlkraft !
Wir haben es einfach nur verkannt und hiermit benannt : Unsere seriÖ5e Lösung : UNSER Grotifant !
Am Ende hat der den längsten Rüssel und dicksten Eier ! Widerstand zwecklos ! + Wir haben die BURG !
PS Für die Nichtraffer und KI Trolls hier : Warn Spaß! Muss man ja heutzutage beifügen omg sonst biste sofort beim RevierspottrottenClub
HERR !sch(m)eiss Hirn vom..
Joa genau alle alle weg weg weg den ganzen Driet !
Rumms Bumms Holla die Waldfeee ziscchhhh
Und wer dann noch da ?
Genau nur der Grotifant ! Die Macht aller Mächte !
Und der löst dann Alles und den grotischen Knoten !
Tschaaakaaa !!!!!!!!!!!! Töröööööö mit blauroter Säure per StrallStahlkraft !
Wir haben es einfach nur verkannt und hiermit benannt : Unsere seriÖ5e Lösung : UNSER Grotifant !
Am Ende hat der den längsten Rüssel und dicksten Eier ! Widerstand zwecklos ! + Wir haben die BURG !
PS Für die Nichtraffer und KI Trolls hier : Warn Spaß! Muss man ja heutzutage beifügen omg sonst biste sofort beim RevierspottrottenClub
HERR !sch(m)eiss Hirn vom..
Ja wenn es alles nicht so traurig wäre....würde ich sagen Alien...Kalle und radioblaurot würden es besser machen.
Diese alten von der kirmestruppe müssen gehen.
Einfach schon weil einer bzw. ein team das sagen haben muss....wenn da jemals kontinuität reinkommen soll.
Nur noch lächerlich das ganze.
So sehr ich unsere fans auch schätze...da sind wir viel zu passiv.
Den weltrekord im verarschen lassen haben wir ja schon lange aufgestellt.
Hoffe...es wird mal "ungemütlich" von unserer seite....so kann es auf gar keinen fall weitergehen.
Die Lösung die man eventuell anstrebt Gummert als Vorsitzenden zu installieren ist eine waghalsige Aktion.
Ob man alles tiefgründig durchdacht hat mag bezweifelt werden,Gummert müsste schon wie hier bereits angesprochen die Saison eigens finanzieren.
Neue Sponsoren zu finden ist jetzt schon schwer und mit Gummert wird sich kein Sponsor dem Verein anschließen die Befürchtung liegt dann Nahe das die klein Sponsoren sich zurückziehen.
Wenn kein Geld mehr von Gummert fließt dann wird die Stimmung schnell zwischen den Partien(Gummert,Scholten Thißen)kippen.
Wir erinnern uns wo Schürmann das erste Mal zurückgetreten ist gab es zwischen den Partien auch Differenzen,dann kam er mit den angeblichen Geldgeber und wurde direkt wieder Vorsitzender.
Hätten Platzer und Co Sponsoren binden können dann wäre alles gut.
Was ich mich auch frage, wie es dann mit der sportlichen Kompetenz in unserem Verein ist, wenn Eser und Güner gehen. Ich denke Eser wird ja die meisten Spieler gekannt habe und verpflichtet haben. Also würden wir auch da Fachwissen verlieren. Und auch wenn es normalerweise nicht so sein sollte, wir sind der KFC. Wie sieht es mit den abgeschlossenen Verträgen aus und auch den Spielern die vielleicht durch Sponsoren finanziert werden, gilt das ganze auch noch, wenn andere Leute an der Macht sind?
Und das die Kommunikation unter aller Sau ist sehe ich auch so, aber war es doch mit Scholten, Gummert und Thißen auch. John hat seit April? Kein Gehalt mehr bekommen, also noch unter der alten Führung und auch die ganzen anderen Sachen, wieso sollten die gleichen Personen, die uns mitdahin gebracht haben, es jetzt aufeinmal besser machen? Zumal viele Sponsoren und dem Verein nahe stehenden Personen, das Vertrauen in Scholten, Thißen und Gummert verloren haben nach der letzten Saison, was ja auch mehr als verständlich ist.
Ich denke hier wird wieder mit dem kurzfristigen Ziel geplant, das die nächsten eins, zwei Monate Geld da ist und man sich dann wieder von Monat zu Monat rettet, mit einer ausverkauften Burg gegen Duisburg beispielsweise, aber dies wird nicht reichen. Im Vergleich zu letzter Saison, haben wir keinen einzigen nennenswerten Sponsoren und auch ein zusätzliches Pokalspiel mit voller Burg fehlt uns jetzt.
Aus meiner Sicht sind wir so oder so nicht zu retten.
Platzer und co. scheinen keine neuen Sponsoren an uns zu binden und kümmern sich nicht um die alten.
Gummert ist für die Aussendarstellung ein no go.
Einen weissen Ritter wird es auch nicht geben. Wer will die Verantwortung für die Altschulden denn übernehmen? Genau, niemand.
Im Nachhinein wäre wohl eine Insolvenz in der letzten Saison besser gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer.
>>Neue Sponsoren zu finden ist jetzt schon schwer und mit Gummert wird sich kein Sponsor dem Verein anschließen die Befürchtung liegt dann Nahe das die klein Sponsoren sich zurückziehen.<< Mal davon abgesehen das es spekulativ ist, aber unter Platzer und Co kommen auch keine, was wiederum ein Fakt ist.
>>Wenn kein Geld mehr von Gummert fließt dann wird die Stimmung schnell zwischen den Partien(Gummert,Scholten Thißen)kippen.<< auch kein Unterschied zu jetzt. Die Stimmung ist auch am Boden und stehen mit 1 1/2 Beinen in der Insolvenz.
>>Hätten Platzer und Co Sponsoren binden können dann wäre alles gut.<< Hätte,Hätte, Fahrradkette oder hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gefangen. Und nein, es wäre immer noch nicht alles gut
eigentlich schade, sieht aus als steuert man unaufhaltsam einem Eisberg zu...........
kann man dazu stehen, wie jerder mag.
Nur haben die Fans das nicht verdient........
Ich verstehe das Problem von Eser, Platzer und Güner nicht. Die sollten genug Leute kennen, die einen Regionalligisten finanzieren könnten. Die Nähe zu Unternehmen aus der Sicherheits-/Geldtransportbranche war ja bereits zu erkennen. Eser allein sollte durch Einnahmen aus Deals seiner Top-Klienten entsprechend vermögend sein. Warum tun sie sich so schwer? Platzer selbst wollte hier Geld mitbringen. Warum stellen sie nicht sicher, dass von ihnen geholte / betreute Spieler regulär bezahlt werden können? Die installieren hier mit Lewejohann einen Trainer aus ihren Reihen, mit Besli einen Kaderplaner aus ihren Reihen, diverse M-Soccermanagement-Spieler werden verpflichtet. Sie übernehmen das Catering im Stadion und stellen Yvonne Zell als Sponsoringverantwortliche ein. Und all das lassen die aktuell vor die Wand fahren. Das kann doch nicht mit Vorsatz geplant gewesen sein. Ist es, weil sie keine Altlasten bedienen wollen? Das Problem war doch von Beginn an klar. Und noch eine Sache zum doppelten Stimmrecht: laut Satzung zählt die Stimme des Vorstandsvorsitzenden bei Stimmengleichheit. Entsprechend können Platzer und Güner jederzeit Thißen und Scholten überstimmen. Letzteren kann man zumindest nicht unterstellen, sich erst seit diesem Jahr für den KFC zu interessieren. Dass sie jetzt einen Plan B erarbeiten, weil "der Eser-Clan" nicht liefert, ist wohl dringend nötig. Die Art und Weise allerdings durchaus kritisch zu sehen. Eser sollte den Ankündigungen in der WZ Taten folgen lassen und zum Fantalk laden. Allein mir fehlt der Glaube.
Ich verstehe das Problem von Eser, Platzer und Güner nicht. Die sollten genug Leute kennen, die einen Regionalligisten finanzieren könnten. Die Nähe zu Unternehmen aus der Sicherheits-/Geldtransportbranche war ja bereits zu erkennen. Eser allein sollte durch Einnahmen aus Deals seiner Top-Klienten entsprechend vermögend sein. Warum tun sie sich so schwer? Platzer selbst wollte hier Geld mitbringen. Warum stellen sie nicht sicher, dass von ihnen geholte / betreute Spieler regulär bezahlt werden können? Die installieren hier mit Lewejohann einen Trainer aus ihren Reihen, mit Besli einen Kaderplaner aus ihren Reihen, diverse M-Soccermanagement-Spieler werden verpflichtet. Sie übernehmen das Catering im Stadion und stellen Yvonne Zell als Sponsoringverantwortliche ein. Und all das lassen die aktuell vor die Wand fahren. Das kann doch nicht mit Vorsatz geplant gewesen sein. Ist es, weil sie keine Altlasten bedienen wollen? Das Problem war doch von Beginn an klar. Und noch eine Sache zum doppelten Stimmrecht: laut Satzung zählt die Stimme des Vorstandsvorsitzenden bei Stimmengleichheit. Entsprechend können Platzer und Güner jederzeit Thißen und Scholten überstimmen. Letzteren kann man zumindest nicht unterstellen, sich erst seit diesem Jahr für den KFC zu interessieren. Dass sie jetzt einen Plan B erarbeiten, weil "der Eser-Clan" nicht liefert, ist wohl dringend nötig. Die Art und Weise allerdings durchaus kritisch zu sehen. Eser sollte den Ankündigungen in der WZ Taten folgen lassen und zum Fantalk laden. Allein mir fehlt der Glaube.
Ich bin mir relativ sicher, dass Platzer gesagt hat, dass er kein eigenes Geld mitbringt. Außer kleines Sponsoring.
Ich bin mir relativ sicher, dass Platzer gesagt hat, dass er kein eigenes Geld mitbringt. Außer kleines Sponsoring.
Und wo ist seine Werbebande im Stadion?
Von Werbebande war nicht die Rede. Ich gucke mal, ob ich die Interviewaussagen noch finde.
WZ 04.09.24
Können Sie sich vorstellen, mit Ihrem eigenen Unternehmen ebenfalls Sponsor zu werden?
Platzer: Ja, bin ich bereits.
Zum "eigenen Geld" kann ich (noch) nichts finden. Weder positiv noch negativ.
Fakt ist, dass sein Unternehmen auf unserer Homepage nicht als Sponsor/Partner aufgelistet wird. Und eigentlich passiert das schon ab dem kleinsten Club1905 Paket (500 €). Aber was solls, der Verein hat bis heute noch nicht mal alle Spieler veröffentlicht, die bereits seit Juli/August bei uns unter Vertrag stehen.
Sorry, mein Beitrag war doppelt gepostet...siehe oben
Sorry, mein Beitrag war doppelt gepostet...siehe oben
Dafür ist der immer noch Partner von Fortuna Köln 😥
Fakt ist, dass sein Unternehmen auf unserer Homepage nicht als Sponsor/Partner aufgelistet wird. Und eigentlich passiert das schon ab dem kleinsten Club1905 Paket (500 €). Aber was solls, der Verein hat bis heute noch nicht mal alle Spieler veröffentlicht, die bereits seit Juli/August bei uns unter Vertrag stehen.
Dafür ist der immer noch Partner von Fortuna Köln 😥
"Sollten am Samstag beim Heimspiel des Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen gegen den SV Eintracht Hohkeppel rassistische Banner auf der Tribüne auftauchen, wird das Team von Trainer René Lewejohann eine eindeutige Reaktion zeigen: „Sollte dieser Fall eintreffen, werde ich meine Mannschaft vom Feld holen. Da setze ich als Trainer ein deutliches Zeichen, mit allen Konsequenzen, die das nach sich zieht.“
https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-positioniert-sich-deutlich-gegen-rassismus_aid-119294013
Gut und richtig ja, aber wäre man im Umgang mit der gesamten Situation im Verein genauso klar und deutlich, hätte man Einiges vermeiden können.
Was mir ja noch immer nicht in den Kopf will ...was möchte Daniel Staude damit erreichen?
Ich habe ihn immer als vernünftig und sehr angenehm in Gesprächen erlebt.
Sein "Fan dasein" wird so oder so danach nicht mehr das gleiche sein.
Zuspruch von allen wird er nicht bekommen, max. die Hälfte. Und das ist die Hälfte , die er vorher schon gut kannte, die muss er nicht groß überzeugen.
Ich bin auch kein Fan von Eser und Co. , aber das er seinen Kopf hinhält für AS,ST und Gummert möchte mir nicht in den Schädel.
Des Weiteren halte ich es nicht für gut, das Chris, Jonas oder eben Daniel Funktionen im Verein übernommen haben und das nicht weil ich es ihnen nicht zu traue sondern weil es eigentlich schief gehen muss. Da ist zu viel Herzblut dabei und das wird irgendwann total eng.
Man haben wir eine erbärmliche Aussendarstellung.
Mir war es lieber, wir Fans bekommen nichts mit aber auch die Presse nichts. Also Ruhe wie vor einer Woche.
Prompt mischen sich wieder alle ein und wir schaffen es in den Medien innerhalb von einer Woche wieder im totalen Chaos zu versinken.
Mögliche Sponsoren haben jetzt ein Bild, dass Teile der Fans ein Rassismusproblem haben. Was Schlimmeres als Image gibts gar nicht in der heutigen Zeit.
Man haben wir eine erbärmliche Aussendarstellung.
Mir war es lieber, wir Fans bekommen nichts mit aber auch die Presse nichts. Also Ruhe wie vor einer Woche.
Prompt mischen sich wieder alle ein und wir schaffen es in den Medien innerhalb von einer Woche wieder im totalen Chaos zu versinken.
Mögliche Sponsoren haben jetzt ein Bild, dass Teile der Fans ein Rassismusproblem haben. Was Schlimmeres als Image gibts gar nicht in der heutigen Zeit.
Da könnte man ja jetzt ein entsprechendes Zeichen setzen. Auch aus der Ultraszene heraus.
Nur für die, die mir gleich einen Strick draus drehen! Ich bin kein Rassist, bin mit Türken aufgewachsen und habe noch heute Türken, auch Syrer im Freundeskreis. Das die Wortwahl am Wochenende ein No-Go ist, brauchen wir nicht drüber reden, da gibt es auch keine 2 Meinungen
Lewejohann soll sich ums sportliche kümmern! Soll die Mannschaft aufs nächste Spiel vorbereiten. Das andere, dafür haben wir den Vorstand aber was macht dieser??? Genau, wie immer NICHTS. Er entscheidet auch nicht wer in unserer Burg willkommen ist, er ist eh bald wieder weg aber wir bleiben! Und sollte er Samstag einen Punkteverlust durch nicht antreten erwirken, dann MUSS er gefeuert werden.
Wir sollten uns hier um die Ursache der Vorfälle kümmern und nicht um die Symptome
Der Trainer, den ich nicht besonders schätze, ist ein armer Kerl. In der Tat: Die Stellungnahme hätte von jemand aus dem Vorstand kommen müssen! Dass das der Trainer machen muss, ist eine echte Überforderung für ihn und die Mannschaft (es saßen ja auch Spieler dabei).
Die Stellungnahme ist klasse!
Nur der kurze Hinweis auf "Werte des KFC" ist unangemessen ... irgendwelche "Werte" sind seit längerem nicht erkennbar.
Zu Mr. whos "Mir war es lieber, wir Fans bekommen nichts mit aber auch die Presse nichts." Die "Kanacken" Äußerung ist während eines Treffens von Vorstandsmitgliedern/Fanbeauftragtem und Fans gefallen.
Da offenbar bei diesem Treffen nicht direkt darauf reagiert wurde (Vorstandsmitglieder verlassen den Raum oder schmeißen den Urheber der Äußerung unter Applaus raus), ist es richtig und notwendig, dass das öffentlich wurde.
Oder sollen Typen, die so etwas billigen, in Zukunft die Geschicke des KFC führen?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |