Heimspiele in Velbert
Bei FuPa ist gerade zu lesen, dass der KFC in Velbert seine Heimspiele absolvieren wird. Schade, dass wir nicht mit einer Sonderlösung in der Burg spielen dürfen.
Link:
https://www.fupa.net/news/sv-lippstadt-regionalliga-west-das-ist-der-spielplan-kfc-in-2776225
Bei FuPa ist gerade zu lesen, dass der KFC in Velbert seine Heimspiele absolvieren wird. Schade, dass wir nicht mit einer Sonderlösung in der Burg spielen dürfen.
Link:
https://www.fupa.net/news/sv-lippstadt-regionalliga-west-das-ist-der-spielplan-kfc-in-2776225
Kein einziger Sitzplatz, Zäune, Kabinen ich weis gar nicht wo ich weitermachen soll, es ist einfach gar nichts da und auch in der Regionalliga gibt es diverse Auflagen 😅
der insolvente Verein soll alles alleine Regeln
Der Verein hat zwar Schulden, ist aber nicht insolvent. Nur die GmbH hat Insolvenz angemeldet.
Ich hätte mir zwar auch eine andere Lösung als Velbert gewünscht, zum Beispiel Grenzlandstadion Rheydt oder PCC in Homberg. Allerdings muss man auch eingestehen dass beide Stadien bereits doppelt belegt sind mit Regionalliga und 2. Bundesliga (Frauen). Immerhin ist Velbert näher als Lotte, und dass es in einer Burg ohne Sitze und Zäune noch nicht geht ist einsehbar.
Link:
Ich befürchte, dass wir viel Zeit in Velbert verbringen werden.
ich finde es auch sehr schade das wir nie etwas von der Vereinsseite erfahren, aber immerhin wissen wir jetzt wo wir spielen und da es mit Training los geht, heißt es das wir einen Kader haben! Also immerhin!!
ich finde es auch sehr schade das wir nie etwas von der Vereinsseite erfahren, aber immerhin wissen wir jetzt wo wir spielen und da es mit Training los geht, heißt es das wir einen Kader haben! Also immerhin!!
Wahrscheinlicher erscheint mir der Gedanke einiger Herrschaften, die Burg abreißen zu können und den Zoo zu vergrößern. Bestenfalls erhält der KFC dann nach einem Jahr ( schlimmstenfalls mit Abstieg ) ein Grundstück auf dem dann ein Investor aus der Baubranche ( wenn wir Glück haben ) einen dauerhaft auf Amateurfussball angelegten Platz errichten wird.
Pure Spekulation klar, aber irgendwie ein Gedanke ....kein guter.
Die von der Stadt zu regelnden Arbeiten unterliegen meines Wissens aktuell laufenden Ausschreibung wegen der zuletzt veränderten Lage.
Die Arbeiten der GS sind getrennt zu sehen; sind unter einer bestimmten Grenze und konnten daher sofort "vergeben" werden.
Letzte Info seitens der Stadt bzgl. Instandsetzung wenn die Ausschreibung durch sind: Innenraum ab 09/2021 und Aussengelände ab 10/2021.
Glaube an den Daten ändert auch der Start in der Regio nichts.
Vielleicht können die was dazu sagen?
Woher kommt denn dieses ungute ich Gefühl wieder oder ist es das Sommerloch? Wofür sollen dann sonst die Supporters das alles machen wenn man kein Interesse hat die Burg fertig zu stellen, das wäre völlig sinnfrei.
Oder ist es weil die Supporters und die Firma von der Stadt nicht gleichzeitig auf der Baustelle arbeiten. Das könnte ja mit der Pandemie zusammen hängen weil von den Supporters ja auch nicht mehr als 20 Leute gleichzeitig auf der Baustelle sein dürfen. Ich persönlich vermute das die Firma die von der Stadt beauftragt wird, dann los legen wird wenn die Supporters ihren Job beendet haben. Ob das clever ist und in den Zeitplan passt steht dann wieder auf einem anderen Blatt 🤷🏻♂️
Stadion am Löschenhofweg ist nicht RL tauglich?
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |