Tickets
Wie kann ich denn den Onlinebestellvorgang für die Tickets, die im Ticketshop für das Spiel gegen Homberg verfügbar sind, als Mitglied abschließen?
Wo kann ich z.B. meine Mitgliedsnummer hinterlegen, bzw. angeben, dass ich Mitglied bin?
Danke
Tickethotline wird ständig abgebrochen. Auf der Geschäftsstelle geht Niemand ans Telefon.
Falls Jemand zwei Karten über hat - 1 Erw, 1 Kind - ...... wäre toll, wenn ich noch an zwei Karten komme. Ich hatte es meinem neunjährigen Sohn versprochen, dass ich ihm unsere Grotenburg von innen zeige, sobald es wieder möglich ist. :-/
+++ Keine Tickets mehr erhältlich +++
Wahnsinn! Der Ansturm auf die Tickets zum ersten echten Heimspiel nach vier Jahren am 23.04. gegen den VfB Homberg in der Grotenburg ist enorm! Aktuell sind in den Vorverkaufsstellen alle Tickets ausverkauft - es sind zur Zeit also keine Tickets mehr erhältlich!
Eventuell kommen in den nächsten Tagen vereinzelt nicht bezahlte Tickets zurück in den Verkauf - bitte schaut immer mal wieder in den Online-Ticket-Shop!
#BACKHOME
https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen
Wenn jemand 2 Karten Block L über hat, bitte per PN melden
Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht gibt´s unser persönliches
"Wunder der Grotenburg" Teil 2
Tickethotline wird ständig abgebrochen. Auf der Geschäftsstelle geht Niemand ans Telefon.
Falls Jemand zwei Karten über hat - 1 Erw, 1 Kind - ...... wäre toll, wenn ich noch an zwei Karten komme. Ich hatte es meinem neunjährigen Sohn versprochen, dass ich ihm unsere Grotenburg von innen zeige, sobald es wieder möglich ist. :-/
Und dann sieht man umgekehrt Leute bei Facebook prahlen die sich mit gefühlt 20 Karten eingedeckt haben. Keine Ahnung wie das abgelaufen sein soll.
Fakt ist: Auch ich wäre dankbar wenn noch mindestens 2 Karten frei werden würden sobald Dave dran war. Gerne auch per PM melden. Danke!
Und dann sieht man umgekehrt Leute bei Facebook prahlen die sich mit gefühlt 20 Karten eingedeckt haben. Keine Ahnung wie das abgelaufen sein soll.
Fakt ist: Auch ich wäre dankbar wenn noch mindestens 2 Karten frei werden würden sobald Dave dran war. Gerne auch per PM melden. Danke!
Falls hier ein Verantwortlicher vom Verein mitliest:
Was ist da passiert?
Da muss doch noch was gehen, oder?
Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht sein kann, dass es keinen begrenzten Ticketverkauf, z.B. zwei Karten pro Person, gab, wenn eh nur ein paar der 2000 Karten in den freien Verkauf gehen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Eventies eine Karte haben (doch, möchte ich wissen), oder wieviele Tickets bald zum dreifachen Einkaufspreis auf Ebay angeboten werden.
Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht sein kann, dass es keinen begrenzten Ticketverkauf, z.B. zwei Karten pro Person, gab, wenn eh nur ein paar der 2000 Karten in den freien Verkauf gehen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Eventies eine Karte haben (doch, möchte ich wissen), oder wieviele Tickets bald zum dreifachen Einkaufspreis auf Ebay angeboten werden.
Bleibt zu hoffen , dass gegen Schalke eine bessere Lösung gefunden wird. Laut Facebook sind ja auch viele Mitglieder leer ausgegangen
Wahrscheinlich hätten wir auch 4000 Karten plus absetzen können für das Spiel. Ein Spiel zwischen zwei (sehr wahrscheinlichen) Regionalliga-Absteigern wohlgemerkt - das muss man sich mal vorstellen. Sollte die Stadt vielleicht auch mal kurz Kenntnis nehmen in ihrer Psudo-Diskussion über den Standort Grotenburg.
Umso ärgerlicher dass die begrenzte Zuschauerzahl auf genau deren Kappe (und dem Verein dadurch erneut ein Haufen Geld flöten) geht.
DK Inhaber Vorkaufsrecht haben.
Aber bitte, im vernünftigen Rahmen und Anzahl.
Wir, "altgediente" Fans hatten ja gar keine faire Chance an Karten
zu kommen.
Ich war um Punkt 14 Uhr angemeldet im Online-Ticket-Shop auf der
KFC Seite.
Null Chance dran zu kommen.
Vielleicht könnte man auf dem Parkplatz an der Berliner Str. eine Großbildleinwand
aufstellen und dann setze ich mich mit Papa auf´s Campingstühlchen. Oder auf Sprödental.
Oder die Stadt und der WDFV macht noch was möglich, das noch Block M und N
aufgemacht werden können.
Hopp Hopp, wo ist der MMM, MöglichMacherMeyer????????
Zeit is noch
Ich bin auch der Meinung, dass das, was in Block L möglich ist ( Kissen ) , auch in M möglich sein müsste, aber wahrscheinlich scheiterts wieder an irgendwelchen Sicherheitsaspekten oder nicht genug Pissoirs.
Bin mir lediglich sicher, dass der KFC alle erlaubten Möglichkeiten ausschöpft.
Also : Verband und/oder Stadt , bitte handeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch der Meinung, dass das, was in Block L möglich ist ( Kissen ) , auch in M möglich sein müsste, aber wahrscheinlich scheiterts wieder an irgendwelchen Sicherheitsaspekten oder nicht genug Pissoirs.
Bin mir lediglich sicher, dass der KFC alle erlaubten Möglichkeiten ausschöpft.
Also : Verband und/oder Stadt , bitte handeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich kann leider nicht 24 h am Computer sitzen
und dauernd die F5 Taste drücken.
Und so muß ich wohl leider kapitulieren und auf unser
tolles Radio BlauRot zurück greifen.
Vielleicht klappt´s ja gegen Schalke
Aber ich kann leider nicht 24 h am Computer sitzen
und dauernd die F5 Taste drücken.
Und so muß ich wohl leider kapitulieren und auf unser
tolles Radio BlauRot zurück greifen.
Vielleicht klappt´s ja gegen Schalke
Danke für den Tipp. Aber ich möchte nicht noch
den "Schwarzmarkt" fördern.
Wer gestern als Mitglied Probleme hatte - scheinbar speziell mit LMS - der sollte sich mal mit dem KFC in Verbindung setzen.
Laut FB gab es von Herrn Lenz positives Feedback (ohne Gewähr).
Falls hier ein Verantwortlicher vom Verein mitliest:
Was ist da passiert?
Da muss doch noch was gehen, oder?
@DAVE101: "Finde ich so gar nicht in Ordnung, wenn Leute, wie Bande beschreibt, damit prahlen, sich mit 20 oder mehr Karten eingedeckt zu haben,"
Da stimme ich dir absolut zu. Aber die Frage ist, ob das auch stimmt. Schreiben kann man viel im Netz ...
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |