Schluesselszene.net

Uerdingen - Mülheim

KFC Alien

Weiter gehts !

Next Heimspiel ...bitte kein Müll gegen Mülheim am 04.05.:

Kader und Folks ran da : Auf Auf Aufstieg ole ole Forza KFC ! Alle Allez Allez

May, the fourth : "May the force be with you ..." ole ole

Heiss wie Grotifantenfett !!!!!

9
KFC Alien

Piep Piep nach oben schieb aus "Gründen" hab mein Hobby immer noch lieb !

Hoffe die Mannschaft hat sich von dem inzwischen gewohnten Umunsherumdreck nicht anstecken lassen !

Reminder: Wir haben immer noch die Chance auf Aufstieg !

Bitte bitte bitte bitte bitte endlich wieder was positives = sportliches !

2

Ich bekomme immer Bauchschmerzen wenn ich an Spiele gegen Abstiegskandidaten denke. Der KFC ist immer für eine Überraschung gut.

5
KFC Alien

Sozusagen Ü Ei :-) Aber Ostern auch vorbei ,,,Ding Ding Dingelingeling Forza Ü Dingen ;.)

Come on Leute ,,,mehr Schxx geht nicht ! "Phönix aus Jauche Ü Ei Modus " On !

NIEMALS AUFGEBEN ! Beste !wie immer! aus allem! machen : Wir sind Uerdingen !

Darum!!!!! 05 ever Fan dieses Vereins ! Tö5rnt mich alles nur noch mehr o5n !

Cha05club ole ole Forza Cha05club ole ole hüpfe schonmal vor ! Irgendwie auch ne geile "Marke" oder?

Will nen Schal ! "Cha05club " kaufe sofort !

0
171105

ja, weil Abstiegskandidat wieder ein äußerst schwerer Gegner.

Aber einer, der gewinnen muss, der eigentlich "mitspielen" muss....

vielleicht (besser: hoffentlich) werden die "kommen müssen", um zu siegen. Sollte uns -zumindest in der heimischen Grotenburg- zupass kommen...

4
KFC Alien

Es darf und kann bitte! nichts aktuell wichtiger sein als unser Heimspiel wo wir umja HALLO : Aufstieg!!!!! kämpfen

Mir zuwenig Zuspruch hier ! Hallo !!!!!!!

Ein Testspiel hatte mehr Antworten ! AUFWACHEN ! R E S E T !

Bitte AUFSTIEG als Prio ! Danke ! Reminder : FANFORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rest später!

Wenn wir verlieren oder was negatives gibts 20 Antworten gefühlt inner Minute immer von den selben oder die seit x Jahren darauf warten und ausm Busch kriechen ! wtf ! Hater oder Fanforum ?

-7
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Es darf und kann bitte! nichts aktuell wichtiger sein als unser Heimspiel wo wir umja HALLO : Aufstieg!!!!! kämpfen

Mir zuwenig Zuspruch hier ! Hallo !!!!!!!

Ein Testspiel hatte mehr Antworten ! AUFWACHEN ! R E S E T !

Bitte AUFSTIEG als Prio ! Danke ! Reminder : FANFORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rest später!

Wenn wir verlieren oder was negatives gibts 20 Antworten gefühlt inner Minute immer von den selben oder die seit x Jahren darauf warten und ausm Busch kriechen ! wtf ! Hater oder Fanforum ?

Rest später.... man könnte meinen Du sitzt bei uns im Vorstand mit dieser Denke

6
toni361

Da ist jetzt wieder soviel Unruhe von außen gekommen, mal sehen, wie die Mannschaft das verkraftet.

0
dashbobby

Egal. Die Spieler kämpfen auch für die nächste Station, wenn die nicht mit diesem Hintergrund Vollgas geben können haben diese hier nichts verloren.

-3

Dieses ganze Hickhack aus der Unterwelt, dieses zurzeit völlig unüberschaubare Dickicht aus Spekulationen, Halbwahrheiten und/oder halbseidenen Behauptungen interessiert mich nicht. Das Einzige, was zählt, ist der sportliche Erfolg, und dabei bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft mit dem umgeht, was da im Hintergrund evtl. gärt oder eben nicht. Was wissen wir denn faktisch? Nichts! Also hin zur Burg und und Fußball gucken! Dass dabei eingedenk der Ereignisse der letzten Wochen ein "ungutes Gefühl" mitschwingt, ist völlig normal. Aber vielleicht wird auch das durch eine womöglich gute Vorstellung des KFC kleiner, nach dem Motto: Wenn's läuft, kann's so schlimm nicht sein ...

4
nebomb
Antwort auf dashbobby

Egal. Die Spieler kämpfen auch für die nächste Station, wenn die nicht mit diesem Hintergrund Vollgas geben können haben diese hier nichts verloren.

Das sagen wir auch jedes Mal.. bisher hat es nur unsere letzte 3. Liga Mannschaft gelebt...

1

Blau-Rote Freunde!

Heute müssen die Jungs nachlegen.

Ich hoffe das wir einen entspannten Abend erleben werden. Bei uns ist leider alles möglich und vielleicht ist es auch der Grund wieso ich diesen Verein so Liebe. Und das seit fast 40 Jahren.

Die drei Punkte bleiben heute bei uns und damit wird das hoffentlich ein guter Start in die Englische Woche.

6
andi1

4:1... EIN KURS IN WUNDERN....

-10
toni361

Da hier in diesem Forum bis jetzt soviel über Wunder(n) geschrieben wurde, hoffe ich, dass Mülheim morgen ein blau rotes Wunder erlebt😉, ein klarer Sieg für unseren KFC wäre ein tolles Statement der Mannschaft.

4

Spieltag!

Sieg und Aufstieg.

6

Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich durch dieses neue Vertragschaos um den Trainerposten nicht schon wieder irritieren.

Mich als Spaß- und lebenslangem Hobbyfußballer ohne Bock auf Training würde es nerven, wenn das Wichtigste, nämlich das Spiel selbst, ständig von außen gestört wird.

Damit will ich sagen: geht raus, habt Spaß, spielt Fußball. Nicht noch so ein Müll wie in Meerbusch!

Dieser Spieltag ist auch deshalb wichtig, weil angesichts des schweren Restprogramms von uns bei einem möglichen Punktverlust von Ratingen gegen ein aktuell bärenstarkes Homberg der Sieg Pflicht und ein Polster sinnvoll ist.

Auf geht's, kämpfen und siegen!

8
Siegeszug

Auf geht´s .... Kämpfen und Siegen!°

2
YPG1988

Off topic aber: Wuppertal gg Ahlen 1300 Zuschauer, ansonsten bei keinem Spiel dieses Spieltags mehr als 2.000 Zuschauer. Und heute hoffentlich 3.000 in der Burg!?

1
dashbobby
Antwort auf YPG1988

Off topic aber: Wuppertal gg Ahlen 1300 Zuschauer, ansonsten bei keinem Spiel dieses Spieltags mehr als 2.000 Zuschauer. Und heute hoffentlich 3.000 in der Burg!?

Kann nicht bremsattel ist fest

1

Ich kann leider heute nicht in die Burg, wie viele Zuschauer sind da, schätzungsweise?

0

Ich bin nicht gut darin, zu schätzen, würde aber tippen, etwa so wie letzte Woche.

0

Leider nur die üblichen geschätzten 2300Fans und sogar 50 Sportfreunde vonne Ruhr.

Die eigentlichen 1000 - 2000 plus für so ein Spiel macht ja die Vereinsführung zunichte...

Sollten wir heute klar gewinnen, werden es wohl wieder mehr....

0

Danke! Wird ein Sieg!

0

Hehe ...!

-1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen