DFB Pokal 26/27
Morgen ist Auslosung 1. Runde DFB-Pokal.
Mal gespannt , wen St Tônis zugelost bekommt.
Vielleicht Bayern München
Morgen ist Auslosung 1. Runde DFB-Pokal.
Mal gespannt , wen St Tônis zugelost bekommt.
Vielleicht Bayern München
Ich hoffe auf Dynamo Dresden😉
Hansa Rostock
Geht nicht. Die haben sich ja auch über den Landespokal qualifiziert und sind im selben Lostopf wie St. Tönis.
Kein Hauptgewinn, aber auch keine Niete für St. Tönis.
Entsprechend würde ich davon ausgehen, dass man sich um eine Austragung in der Grotenburg bemühen wird. Eventuell ist das Grenzlandstadion wie oben genannt auch eine Alternative.
Kein Hauptgewinn, aber auch keine Niete für St. Tönis.
Entsprechend würde ich davon ausgehen, dass man sich um eine Austragung in der Grotenburg bemühen wird. Eventuell ist das Grenzlandstadion wie oben genannt auch eine Alternative.
Kein Hauptgewinn??? Eintracht hat in der abgelaufenen Saison mit die meisten Auswärtsfahrer und ist ein absoluter Traditionsverein!! Viel mehr Hauptgewinn ist selbst Bayern oder BVB nicht. Könnte mir vorstellen, dass man vllt in MG anfragt
Kein Hauptgewinn??? Eintracht hat in der abgelaufenen Saison mit die meisten Auswärtsfahrer und ist ein absoluter Traditionsverein!! Viel mehr Hauptgewinn ist selbst Bayern oder BVB nicht. Könnte mir vorstellen, dass man vllt in MG anfragt
Der Hauptgewinn sind schon noch die Bayern, würde ich denken.
Dann vllt. die großen Vereine aus der Umgebung. BVB, S04, BMG, Köln.
Und dann würde ich wirklich schon Frankfurt sagen.
Also ein schönes Los für St. Tönis :)
Man hat das Gefühl hier wird inzwischen bei St. Tönis fast mehr mitgefiebert als wenn der KFC selbst im Topf gewesen wäre.... Völlig verrückt wie man diesen Verein hier null als Konkurrenten ernst nimmt.
Man hat das Gefühl hier wird inzwischen bei St. Tönis fast mehr mitgefiebert als wenn der KFC selbst im Topf gewesen wäre.... Völlig verrückt wie man diesen Verein hier null als Konkurrenten ernst nimmt.
Komisch dieses Gefühl hatte ich während der Saison in Bezug auf Ratingen ganz oft bei dir.
Ich fiebere natürlich mit St.Tönis, bin dort geboren und meine Familie kommt aus St.Tönis, selber habe ich auch lange dort gewohnt. Es ist nichts schlimmes mit denen zu fiebern und dennoch als Konkurrenten anzusehen. Das eine schließt das andere nicht aus
SC St. Tönis trifft auf Eintracht Frankfurt
Ich tippe auf 6:3 nach Verlängerung für St. Tönis
Ja genau, wie damals Bayer 05 gegen die Eintracht. Die waren damals unangefochtener Tabellenführer der Bundesliga und seit Monaten ungeschlagen.........bis Jan Mattsson kam........6:3 n.V. für uns........was waren das für Spiele.......
Das war im Februar 1977. Fast 50 Jahre ist das her. Wahnsinn.
Was für ein Bullshit. Nur weil wir nicht im Topf sind soll ich jetzt St. Tönis die Pest ans Bein wünschen ? Wie armselig wäre das denn. Klar hätte ich lieber den KFC gesehen, aber wir sind nun mal nicht dabei. Natürlich weiss ich auch, dass ca. 200.000 € vom DFB als Antrittsprämie nach St. Tönis gehen. Geld was der KFC halt auch gut hätte gebrauchen können. Sollen wir uns aber deshalb in die Hosen machen ?
Überhaupt die Diskussion darüber wer uns alles im nächsten Jahr gefährlich werden könnte. Ja, mit Wuppertal, Velbert, Schonnebeck und auch St.Tönis wird die Liga nicht einfacher, aber braucht der KFC wirklich eine Bauernliga zum durchmarschieren oder sind wir selbstbewusst und stark genug selber anzugreifen und dabei den anderen unseren Stempel aufzudrücken. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen wäre in jedem Fall angebracht.
Wir sind der KFC, nicht mehr............aber vor allem auch nicht weniger !!!!!
Ja genau, wie damals Bayer 05 gegen die Eintracht. Die waren damals unangefochtener Tabellenführer der Bundesliga und seit Monaten ungeschlagen.........bis Jan Mattsson kam........6:3 n.V. für uns........was waren das für Spiele.......
Ja, war ich mit Papa live in der Burg
In der 82. Minute stand es noch 3:1 für eine hoch überlegene Eintracht Frankfurt.
Nach dem 6:3 habe ich gedacht, das wär nicht mehr zu toppen.
Aber dann kam Uerdingen - Dresden :-)
In der 82. Minute stand es noch 3:1 für eine hoch überlegene Eintracht Frankfurt.
Nach dem 6:3 habe ich gedacht, das wär nicht mehr zu toppen.
Aber dann kam Uerdingen - Dresden :-)
Kurz vor dem regulären Spielende sind doch schon viele Zuschauer gegangen.
in der Straßenbahn und im Auto hörten sie dann, das es Verlängerung gab....
und viele rannten wieder zurück 😄👍😁