Schluesselszene.net

17. Spieltag: KFC - Alemannia Aachen II

Stoffel
Bevor der Ligaalltag in der ganzen Aufregung um das geschlossene Forum und das Fantreffen untergeht: Am 11.12.2011 um 15:00 Uhr empfängt der KFC die Zweitvertretung aus Aachen!

Wer wagt eine positive Prognose?
0
Niklas
3:0 ;)
0
Ich wage die positive Prognose das ich da sein werde 8)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2276#post2276']Wer wagt eine positive Prognose?[/quote]

Positive Prognose? Der Thread dürfte gähnend leer bleiben. :D Die positivste Prognose von mir .... bis Sonntag regnet und/oder schneit es dermaßen, das wir keine weiteren Punkte im Jahr 2011 verschenken bzw. liegen lassen :!: Sollte dieser Wunsch nicht eintreffen .... ganz ehrlich .... ich habe kein gutes Gefühl, da hilft morgen auch keine Aussprachen auf dem Fan-Treff. ;(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2281#post2281'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2276#post2276']Wer wagt eine positive Prognose?[/quote]

Positive Prognose? Der Thread dürfte gähnend leer bleiben. :D Die positivste Prognose von mir .... bis Sonntag regnet und/oder schneit es dermaßen, das wir keine weiteren Punkte im Jahr 2011 verschenken bzw. liegen lassen :!: Sollte dieser Wunsch nicht eintreffen .... ganz ehrlich .... ich habe kein gutes Gefühl, da hilft morgen auch keine Aussprachen auf dem Fan-Treff. ;([/quote]Hätte auch nichts dagegen, wenn das Spiel ausfallen würde...Abgesehen davon, dass die Mannschaft dringend mal ne Pause braucht , hab ich auch momentan keinen Bock mehr auf den Mist. Ich war einer der wenigen, die in Bielefeld bis zum Schlusspfiff im Block geblieben sind und was der Kosi sich da geleistet hat, war echt der Gipfel der Frechheit. Das muss ich mir als Fan echt nicht geben, hoffentlich hat das Konsequenzen für ihn.
0
JeFF
Ich hoffe, dass der Platz (falls es nicht ausfällt) ordentlich zu bespielen ist. Ich glaube, dass wir dann eine Reaktion der Mannschaft erleben werden und tatsächlich 3 Punkte holen (Aachen is jetzt ja nicht bayern, sollte also möglich sein). Das wäre sowas von enrom wichtig um 1. die Ausgangssituation für die Rückrunde zu stärken und 2. endlich wieder Ruhe reinzubringen.

Sollte der Platz jedoch tief und matschig sein, wirds wohl eher nen 0-0 kick :(
0
Stoffel
Ich denke mal wir hoffen alle auf ein Zeichen der Mannschaft - jede Beteuerung und Entschuldigung auf dem Fantreffen heute Abend ist ja nutzlos, wenn sich auf dem Feld nichts ändert. Aber einen positiven Gedanken will ich dann auch noch teilen: Selbst wenn das Spiel auch in die Hose geht, danach ist wenigstens erstmal Winterpause. ;)
0
DrJones
Ich hoffe wirklich, dass es winigstens ein Unentschieden wird! Dann in die Pause und mit neuer Kraft, etwas Abstand und vielleicht kleineren Kaderveränderungen in die Rückrunde und wieder siegen!
0
sunny63
Ich bin auch dabei... Ehrensache !


Und hier mal kurz ein Hallo in die Runde :thumbsup: schön Hier zu sein 8)


Unsere Jungs Gewinnen 1:0 :!:

Bis Sonntag Frank Michelet :D
0
War am Samstag "leider" verhindert und konnte mir daher kein Bild davon machen, wie die 0:6-Niederlage zustande kam. Deshalb tue ich mich auch schwer, das Aachen-Spiel zu tippen. Aber das dürften ja auch viele von euch als Wundertüte ansehen oder?
0
Da muss ich dir leider Recht geben. Zwischen 6-0 (Trotzreaktion) und 0-6 (selbe Scheiße wie in Bielefeld) halte ich alles für möglich.
0
Grotifant
Wie ein anderer richtig anmerkte und die Mannschaft ansprach, machte sie auch auf mich nicht wirklich den Eindruck das alles im Lot ist .... so Pflichtveranstaltung und gute Miene zum bösen Spiel oder so. Aber mal sehen, vielleicht hat dieses "Kabinen"-Gespräch ja doch Wunder gewirkt .... oder die haben tatsächlich nur ne Riesenkerze aufgestellt das bloß das Spiel ausfällt um nicht nochmal komplett zu versagen. :S
0
Stoffel
Oder die Ankündigung, dass im Winter der Kader verkleinert wird, sorgt dafür, dass ein paar Spieler sich mal wieder richtig rein hängen und um ihren Platz im Team kämpfen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2428#post2428']Wie ein anderer richtig anmerkte und die Mannschaft ansprach, machte sie auch auf mich nicht wirklich den Eindruck das alles im Lot ist .... so Pflichtveranstaltung und gute Miene zum bösen Spiel oder so. Aber mal sehen, vielleicht hat dieses "Kabinen"-Gespräch ja doch Wunder gewirkt .... oder die haben tatsächlich nur ne Riesenkerze aufgestellt das bloß das Spiel ausfällt um nicht nochmal komplett zu versagen. :S[/quote]In Tims Bildergalerie sahen die meisten jedenfalls ziemlich geknickt aus :|
0
Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft!!!

2:0
0
Tim
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.

5:1 vor 1.300 Zuschauern!
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=2446#post2446'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=2428#post2428']Wie ein anderer richtig anmerkte und die Mannschaft ansprach, machte sie auch auf mich nicht wirklich den Eindruck das alles im Lot ist .... so Pflichtveranstaltung und gute Miene zum bösen Spiel oder so. Aber mal sehen, vielleicht hat dieses "Kabinen"-Gespräch ja doch Wunder gewirkt .... oder die haben tatsächlich nur ne Riesenkerze aufgestellt das bloß das Spiel ausfällt um nicht nochmal komplett zu versagen. :S[/quote]In Tims Bildergalerie sahen die meisten jedenfalls ziemlich geknickt aus :|[/quote]
Ich würde das nicht überbewerten denn ich will nicht wissen, wie ich dort nach einer 0:6 Pleite gesessen hätte. Ich denke auch die Mannschaft hatte sich dieses Treffen ursprünglich anders vorgestellt auch wenn sie Mitschuld an gestern trug.

Zu Sonntag: Ich denke auch, dass alles möglich ist. Ich gehe aber mal positiv von einer Trotzreaktion aus. Da wir nicht mehr zu Null spielen können, 3:1 Heimsieg!
0
KFC Alien
HI KFC Folks !

....na dann mal hier in diesem Universum : AUF ZUM KFC AM SONNTAG !

Jetzt schauen wir uns doch alle alle ja möglichst alle..gerade JETZT mal an wie die aktuelle Lage ist ..
.....und zwar: VOR ORT ! ....und dann sehen wir weiter

Bin für "alles auf Reset" ...

Und wir zeigen jetzt alle EIER unter dem Motto " Phönix aus der Asche" mit dem letzten Heimspielsieg im Aufstiegsjahr und möge ein weiteres und weiteres und weiteres folgen grins ..

In dem Sinne : Prof KFC ...PRO LAKIS ....und PRO neuem FORUM ..hier !

Neues Forum = NEUE 3 PUNKTE SERIE ..........LETS GO SUPPORT 1905% !
0
Grotifant
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=2494#post2494']Bin für "alles auf Reset" ...[/quote]
Alles? Uns sollen alle Punkte abgezogen werden? Na gut, .... an Ahlen, Herne und Erndtebrück sollten wir schnell Anschluss finden bzw. wieder vorbei sein. :D
0
Andre
Wie ist das Wetter in KR?

Wird auf jeden Fall gespielt?
0
Stoffel
Derzeit ist es trocken, laut wetter.com soll es das auch bis Sonntag Nacht noch bleiben. Schaut derzeit also gut aus.
0
dominik
2.0 für unseren kfc :thumbsup:
0
junimond
Ein schönes sorgenfreies 2:0 wäre mal was...Wetter soll ja nicht ganz so schlecht werden...Vielleicht werden es ja noch mal 1800 blau/rote Zuschauer.
0
dominik
nur das zählt morgen :!:
der kossi sagte ja schon letztens bein fan treff das er grass frist am sontag :rolleyes:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.