Schluesselszene.net

17. Spieltag: KFC - Alemannia Aachen II

nebomb
Der soll kein Gras fressen, sondern sich einfach nur aufs Fußballspielen konzentrieren
0
Niklas
Ich bin richtig heiß auf morgen!! Einmal noch 1905% geben für den Club!!
0
ich tippe auf ein knappes 1:0 vor 1250 zuschauern
0
dominik
die spieler werten richtig heiß sein heute
auf sie mit gebrüll
0
junimond
Nur nicht verlieren....es geht immerhin um Platz 7
0
dominik
[quote='junimond','index.php?page=Thread&postID=2605#post2605']Nur nicht verlieren....es geht immerhin um Platz 7[/quote]da ist richtig
0
Heini
Gibt es heute keinen Liveticker? So'n Mist! :cursing:

edit: Gefunden: [url]http://liveticker.kfc-uerdingen.de/%28S%28k02szkdi1ubjclp0blwzcotd%29%29/Default.aspx?splt=17[/url]
0
nebomb
Wieder eine Niederlage?? Langsam wird es bedenklich. Stehen wir aktuell noch auf einen Relegationsplatz?
0
jopagre
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2611#post2611']Wieder eine Niederlage?? Langsam wird es bedenklich. Stehen wir aktuell noch auf einen Relegationsplatz?[/quote]Nö sind nur noch 8. :thumbdown:
0
nebomb
Warste da?
0
Stoffel
Joa, ein schönes Spiel war das nicht. Wir hatten zwar auch unsere Chancen, aber Aachen hat ganz einfacher cleverer agiert und bei uns fehlten mal wieder Struktur im Aufbau, Ideen und am Ende auch Motivation. Anfang der Saison hätten wir da wahrscheinlich sogar noch was reissen können, aber wenn es einmal nicht läuft, geht eben auch so ein Spiel verloren. Ich hoffe, dass das Überwintern auf einem Nicht-Relegationsplatz einigen Leuten ein bisschen die Augen öffnet, insbesondere den Spielern und Lakis, was Verstärkung des Kaders anbelangt.
0
Niklas
Man kann heute keinem einen echten Vorwurf machen finde ich...
Kein schönes Spiel, unglücklich verloren. 17 Spiele kommen noch, also Kopf hoch!

Ciao,
Niklas
0
Patrizius
[url]http://www.kleinsterfanclub.de/html/1112_17_aachenii.html[/url]

[url]http://samla.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=2b676096aa5a7991[/url]
0
Paule
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=2612#post2612'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2611#post2611']Wieder eine Niederlage?? Langsam wird es bedenklich. Stehen wir aktuell noch auf einen Relegationsplatz?[/quote]Nö sind nur noch 8. :thumbdown:[/quote]Da Bielefeld nicht aufsteigen darf berechtigt Platz 8 auch noch zur Relegation. :whistling: Ist aber natürlich nur ein schwacher Trotz nach der neuerlichen Niederlage heute. ;(
0
Stoffel
Meine Fotos findet ihr in der nagelneuen UJ-Fotogalerie -[url=http://uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=5&uID=1]klick[/url] ;)
0
dominik
man ey die versauen sich das spiel von selbst da müssen die kfc spieler drauf achten das das nie wieder so kommt weil sonst spielen die mal vor 1000 leuten! :thumbdown:
oder noch weniger :whistling:
0
ich behaupte mal, mit dem trainer wird dat nix. die auswechselungen sind überhaupt nicht nachvollziehbar..........
0
ich behaupte mal, mit diesem Trainer werden wir nicht glücklich (das gegenteil würde mich aber trotzdem freuen....) - die auswechselungen

sind m. E. überhaupt nicht nachvollziehbar. nach dem tekkan wechsel lief nach vorne nicht mehr viel und ferati war einer der wenigen

aktivposten.
0
dominik
finde auch mit ihm kommen wir nicht richtig ihn fahrt :wacko:
0
nebomb
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=2617#post2617'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=2612#post2612'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=2611#post2611']Wieder eine Niederlage?? Langsam wird es bedenklich. Stehen wir aktuell noch auf einen Relegationsplatz?[/quote]Nö sind nur noch 8. :thumbdown:[/quote]Da Bielefeld nicht aufsteigen darf berechtigt Platz 8 auch noch zur Relegation. :whistling: Ist aber natürlich nur ein schwacher Trotz nach der neuerlichen Niederlage heute. ;([/quote]Sollte Bielefeld I so weiter machen und noch Glück dabei kommen..... Auf solche Spielchen sollten wir uns erst garnet einlassen. In der Regel bewirkt ein Trainerwechsel kurzzeitig einen Aufschwung, nur bei uns wieder nicht
0
Niklas
Die Auswechslungen sind jetzt nicht so dolle gewesen, allerdings hab ich von van Gaal bei bayern auch schon dümmere Entscheidungen gesehen...

Ich glaube das Problem liegt generell eher an der Aufstellung. Ich würde mal behaupten, dass unsere stärkste Waffe unsere Mittelfeldzange ist, weil die wirklich schnell ist. Mit zwei Typen, die abgehen wie Himbeerbrause (darf man das noch sagen?! :D) kann man mit einer einzigen Spitze wirklich viel erreichen. So wars bis zum Anfang der Saison auch noch.

Lenz - Yavuz, Nimptsch, Pinske, Bendovskyi - Saka, Hoffmann - Ferati, Tekkan, Celik - Höfler

Wenn die alle fit sind dann ahben wir wirklich eine starke Truppe. Die IV sollte eigentlich ziemlich stark sein. Mitt arda und Igor als AV hat man zwei schnelle Kämpfer. Genau wie im MF mit Celik und Ferati. Ich bin schwer dafür Höfler als einzige Spitze zu lassen, dann wird die Zange doch erst effektiv. mit zwei nimmt man sich nur Laufwege.
Wenn man doch mal mit zwei Stürmern spielen will dann muss einer von beiden Kremer sein, der ist für sowas gut, außerdem kann er sowohl mit uzun als auch mit Höfler spielen.

Ich will nicht, dass sich das wie einfaches gelaber anhört, aber das ist einfach meine Wunschaufstellung, weil das Charaktäre sind, die sich merhfach bewisen haben (auch wenns bei Arda, Saka und Hoffmann in der Saison noch nicht immer ganz rund lief). mit 4231 haben wir immer erfolgreich gespielt (letzte Saison und diese Saison auch und ich habe keinen plan wieso Wongrowitz das überhaupt umgestellt hat auf ein system was bisher überhaupt nicht funktioniert hat...

Ciao,
Niklas
0
Grotifant
Komme gerade aus der Pinte und ausreichen würde folgender Kommentar :

Ich bin bedient !

Ok, ein paar Sätze mehr. Das Spiel war schon wesentlich besser als das in Bielefeld, aber momentan reicht es einfach nicht. Das erste Gegentor keine zwingende Einladung wie sonst, aber das zweite. Zwei Mann rennen mit zwei Gegnern den Ball hinterher und irgendwie war das mit Ansage "Mach Du, ich will nicht" "Nein, ich auch nicht" und zack ist das Ding wieder mal im Netz. :cursing: Höhepunkt neben ein paar "Trainer raus"-Rufen waren nach Spielende ca. 30 Personen die "Lakis raus" riefen .... wurden aber zufällig geschickt von den Endergebnissen der anderen Plätze übertönt. Ganz ehrlich .... ich sehe sehr schwarz für Budberg!!
0
JeFF
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=2622#post2622']ich behaupte mal, mit diesem Trainer werden wir nicht glücklich (das gegenteil würde mich aber trotzdem freuen....) - die auswechselungen

sind m. E. überhaupt nicht nachvollziehbar. nach dem tekkan wechsel lief nach vorne nicht mehr viel und ferati war einer der wenigen

aktivposten.[/quote]
So viel ich weiß, war Tekkan angeschlagen und musste runter.

Ferati hat auch einen seiner schwächeren Tage gehabt, auch wenn er nicht der schlechteste war.
0
Stoffel
Wer gestern nicht da war oder sich das ganze umbedingt nochmal anschauen muss: [url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=213']GrotenburgTV[/url]
Und auch das Video der Pressekonferenz ist online: [url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=211']klick[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn